Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

18.10.2017, 14:41

Forenbeitrag von: »usaletsgo«

LAS - DEN - LAS und Kleinigkeiten

Zitat von »reh« Stattdessen den Toadstool Geologic Park Au ja, der ist klasse. Ein Schätzchen. Click

17.10.2017, 11:42

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

So, jetzt habt ihr das Anstrengende hinter euch - Urlaub kann beginnen.

17.10.2017, 11:29

Tag 8: die zweite Variante mit Scottsbluff und Ft. Laramie würde ich klar bevorzugen. Scottsbluff finde ich ganz klasse. Tag 11: Der Badlands NP - einer meiner Lieblings-NP - verdient eine Übernachtung, finde ich.

16.10.2017, 20:40

Mojave National Preserve, CA

Diese Camps sind Neuland für mich. Absolut klasse.

16.10.2017, 17:27

Zitat von »karli« nicht für Urlauber wg. Versicherung...........................................kann's normal nicht geben denke ich Das Problem ist, dass du eine Grundversicherung mitbringen muss. Bei Amerikanern ist die personen- bzw. haushaltsbezogen, Amis bringen die also mit. Bei uns ist sie fahrzeugbezogen, wir bringen sie also nicht mit. Wenn du mit einer geeigneten Kreditkarte buchst oder z.B. über die Hanse Merkur eine spezielle Versicherung buchst, sollte das klappen. Musst du dem Verm...

16.10.2017, 16:18

Mojave National Preserve, CA

Die Route ist völlig ok. Ich würde versuchen, den Amboy Crater noch mit einzubauen. Wenn du intensiver in die Materie einsteigen möchtest: Click

16.10.2017, 08:41

Hat jemand Erfahrungen mit einer GoPro Kamera ?

Ich habe eine Hero Black 3, aber die nutze ich nur zum Schnorcheln. Für "normale" Aufnahmen würde ich mir so eine Action Cam eher nicht anschaffen.

16.10.2017, 08:05

Zwei Ü80 versuchen es nochmals

Ich wünsche euch einen super Urlaub - ist klasse, dass ihr das macht. Jupp juppt den FCB mit 72, warum ihr nicht mit Ü80 in den Südwesten? Ich wäre froh, wenn das bei mir später auch noch klappen würde. Viel Spaß und alles Gute!

11.10.2017, 12:34

Oregon, Washington, Kanada, Alaska 2019

Erst einmal ein herzliches hier im Forum. Bezüglich Kanada und Alaska kann ich wenig bis nichts beitragen, aber vielleicht interessieren dich meine Seiten über Orgeon bzw. Washington Dort sind die POIs, die ich kenne, auf Übersichtskarten verlinkt. Grundsätzlich kann man zu beiden von dir genannten Zeiträumen damit rechnen, dass die großen Parks voll sind. Ich persönlich würde lieber den früheren Termin nehmen, weil dann die Tage länger sind. Viele Grüße Dirk

10.10.2017, 10:42

Kayak auf dem Salt River / Nähe Phoenix

So eine Kayak-Tour finde ich eigentlich nicht schlecht, aber bei mir hapert das einfach am Preis. 145 USD (wahrscheinlich plus Tax) für netto 2,5 Stunden sind schon nicht ohne. Mit Familie überhaupt nicht machbar, evtl., wenn ich alleine drüben bin.

04.10.2017, 21:40

Brainstorming Texas / New Mexico

Zitat von »Billma« Zitat von »usaletsgo« Chisos Mt. Lodge Die ist doch ausgebucht. Ich hatte mich verschrieben und das geändert Unsere Beiträge haben sich überschnitten.

04.10.2017, 21:34

Terlingua. Chisos Mining. Sehr einfach aber ok.

04.10.2017, 12:23

Hatch ist ein kleines Wüstenkaff mit unheimlich viel Chili. Kann man sich mal angucken. Vor allem die Nähe zu Lake Valley und dem gleichnamigen Scenic Backway und auch zum Geronimo Trail sind interessant.

01.10.2017, 14:54

Problem mit Lightroom

Meines Wissens wurde der Support für 80D-Raws erst in Version 6.5 implementiert. LR 6.5 gibt es als Standalone.

30.09.2017, 17:50

iPad, iMac, iPhone & Co - Der Apple-Thread

Ich habe das bislang weggelassen. Angeblich soll es Probleme mit dem Stromverbrauch (Akkuerschöpfung) geben. Ist das so?

25.09.2017, 08:31

Mauna Loa (langer Berg) - Observatory and Summit Trail [Big Island - Hawaii]

Die Wanderung hatte ich auch schon mal vor, aber damals war schlechtes Wetter dort oben. Vielleicht später mal.

24.09.2017, 13:03

Im Glasboot über den Colorado River

Klingt interessant, aber der Preis ist für meine Verhältnisse völlig indiskutabel.

23.09.2017, 11:09

Clear Lake Cabin Lookout, Mt.Hood NF, OR

Wie cool ist das denn! Also, mehr Seele kann ein "Motel" kaum haben.

19.09.2017, 10:58

Einreise erschwert

Zitat von »WalkingMan« Vorher sitzt man eine halbe Ewigkeit mit den anderen Unglücklichen in einem Raum und keiner kann und will einem irgendetwas sagen, wann und wie es weitergeht. Das ist dann natürlich richtig nervig. Keine Ahnung, was da alles im Hintergrund abläuft, welche Alarmlampe warum auch immer angeht.

19.09.2017, 09:48

Einreise erschwert

Wobei SSSS im Allg. völlig unproblematisch abläuft, wenn man den Berichten folgt. Secondary - ein paar Fragen mehr und gut ist.