Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

20.09.2017, 10:28

Forenbeitrag von: »Emmentaler«

Einreise erschwert

Zitat von »Alexander« Nun habe ich halt heute schon wieder ne Mail bekommen das mein Flug nach Denver auch schon wieder verschoben wurde, nur um 2 Stunden aber immerhin....auch Lufthansa... mal sehen wie das noch weitergeht denn ich habe dann noch 2 Flüge, auch mit Lufthansa. Als ich das las wurde ich hellhörig, denn wir fliegen am 16. Oktober auch mit LH von München nach Denver. Mach mir nicht noch angst Ernst

19.09.2017, 16:10

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Diese Wanderung haben sogar wir zwei alte Leutchen vor zwei Jahren gemacht. Wir sind für unsere Verhältnisse am Morgen in Overton auch früh weggefahren. Da sind dann normalerweise die Tagesausflügler von Las Vegas noch nicht dort. Danach haben wir an einem schattigen Platz weiter vorne etwas people watching gemacht. Ernst

18.09.2017, 22:18

Zion NP - Utah

Wir werden natürlich die von Reh so geliebten Shuttle-Busse benutzen. Ernst

18.09.2017, 22:10

Straßenzustände, Straßensperrungen und Trailsperrungen

Bin ich froh dass der Trail wieder offen ist. Wurde die vermisste Person gefunden? Ernst

17.09.2017, 22:50

Zitat von »Grille« The Fire Wave trail will be closed today (September 17) until further notice. We're sorry for any inconvenience and hope to be opening the trail back up soon. Das hätten wir eigentlich auf unserem Programm gehabt. Ernst

17.09.2017, 22:45

Seeking the Sun Tour 2017

Ich bin gespannt darauf was wir von diesem Inder zu erzählen haben. Die ältere Lady war doch so nett. Ernst

17.09.2017, 22:41

Ich bin gespannt darauf wie heiss es am 31. Oktober dort sein wird. So spät im Jahr waren wir noch nie in unserem Lieblingspark. Ernst

17.09.2017, 15:34

Barker Dam Nature Trail, Joshua Tree NP, CA

Wir machten diese Wanderung bereits einmal, aber dieses Jahr steht sie wieder auf dem Programm. Ernst

17.09.2017, 13:12

Vancouver nach Calgary, eine teils verbrannte Reise

Das ist das was ich so schätze, schlechtes Wetter, Waldbrände usw. und dann wenn es nach Hause geht schönes Wetter. Es hat Spass gemacht mitzureisen in einer Gegend die ich nicht kenne und in die ich nie kommen werde. Vielen Dank. Ernst

14.09.2017, 18:02

Das hatte ich auch schon im Hinterkopf. Ernst

14.09.2017, 16:19

Zitat von »Canyonmurmel« Es gibt keine doofen Fragen. Ich würde sicherheitshalber im Visitorcenter Bescheid geben, dass Ihr fahrt und mich dann zurückmelden. Es waren aber wieder einige Borderpatrol-Fahrzeuge auf der Strecke unterwegs. Ihr könnte also nicht verloren gehen. Gute Idee. Verloren gehen würden wir sicher nicht, ich habe aber Respekt vor den spitzen Steinen und den meist lausigen Reifen an den Mietwagen. Irgendwie mit einem Platten hängen bleiben möchte Helga sicher nicht. Tja, das s...

14.09.2017, 10:39

Speicherkarte

Matze, ich empfehle dir jetzt zuhause noch ein wenig mit verschiedenen Einstellungen zu üben und danach das Ergebnis anzusehen und allenfalls die Einstellungen zu ändern. Ernst

14.09.2017, 10:33

Ein Tag der mir sehr gefällt. Wie war der Puerto Blanco Drive zu fahren? Ich habe ihn als eine Piste mit spitzen Steinen in Erinnerung, das war vor zwei Jahren. Unten wenn man an die mexikanische Grenze kommt ist doch ein ziemlich sandiges Stück wo man aufpassen muss. Ist das immer noch so? Ich möchte an und für sich den Puerto Blanco Drive im Herbst auch fahren, vor allem wenn der Ajo Mountain Drive noch immer geschlossen wäre. Also sorry für die doofen Fragen. Ernst

13.09.2017, 22:34

Warum ist ein One Way Ticket so teuer?

Zitat von »starlight« Ich habe mir mal gedacht, wenn der Flug am 29.09.2017 stattfindet und der Rückflug nicht, dass wir vor Ort einen Rückflug buchen. Dann wäre das Geld nur für den Rückflug weg. Jetzt habe ich aber festgestellt ein One Way Ticket ist ja sau teuer. Wieso ist das so? Oder mache ich in der Suchmaschine diverser Anbieter einen Fehler? Ich musste seinerzeit beim Swissair Grounding in Osaka für den Rückflug auch Hin- und Rückflugtckets kaufen. Statt direkt nach Hause ging es mit de...

13.09.2017, 22:18

Speicherkarte

In meiner Kamera sind im Moment zwei 32 GB Karten drin. Und dann werden die tagsüber gemachten Bilder am Abend auf dem Laptop abgespeichert. Ernst

13.09.2017, 22:09

Probleme mit Alamo

Ich habe vor zwei Jahren von Alamo wieder zu National gewechselt und bin dabei auch gut gefahren. Ernst

12.09.2017, 21:19

Am Ende des Weges wo man ins Wasser steigen muss war für uns immer Schluss. Wir sind dann lieber etwas zurück gegangen und am Fluss die Seele baumeln lassen. Und so soll es auch dieses Jahr sein. Ernst

11.09.2017, 22:07

Zitat von »Canyonmurmel« Organ Pipe Park Alert: The Ajo Mountain Drive is still closed for repair until further notice. Stay tuned for updates Den habe ich am 5. November vorgesehen. Hoffentlich sind dann diese Abreiten beendet. Ernst