Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.08.2017, 08:00

Forenbeitrag von: »Xantippe«

London 2017

Viel Spaß weiterhin... ich könnte auch wieder los... Und der Himmel lässt ja auf Sommer in der Stadt hoffen...

16.08.2017, 21:19

London 2017

Ich wünsche euch riesig viel Spaß und denkt dran, dass euch die Autos und Busse von der "falschen" Seite bedrohen...

14.08.2017, 15:58

Cosmopolitan in Las Vegas

Kein Motelbericht aber ich habe gesehen, dass es jetzt neu auch das Cosmopolitan in Vegas bei Hotwire gibt. Im November z.B. ab 66 Euro plus Resortfee. Wenn man ein Hotel auswählt wird meist angezeigt, welches Hotel man höchstwahrscheinlich bekommt.

13.08.2017, 18:47

Seeking the Sun Tour 2017

Die Idee, sich Stühle für diese entspannten Momente zu kaufen ist eigentlich nicht schlecht....

13.08.2017, 17:53

Da merkt man, dass ihr nicht in 2 Wochen alles "durchhecheln" müsst. Ein wirklich schöner und ruhiger Urlaubsbeginn. Hat Klaus mal auswiegen lassen, was er aus dem Fluss geholt hat?

13.08.2017, 11:09

Schön, dass du den Bericht beginnst. Auch wenn mich das Gerümpel nicht täglich interessieren würde, finde ich es zwischendurch sehr interessant und vor allem alles was ihr sonst noch auf der Strecke findet und darum ist es ja wichtig, dass auch ein "Gerümpel-Bericht" hier erscheint, denn der Ein- oder Andere weiss vielleicht gar nicht welche Schätze zu finden sind. BC zu fliegen finde ich auch klasse. Wobei es für mich auch wieder Stress ist, denn ich will keine Sekunde davon verpassen aber auch...

12.08.2017, 09:09

Grand Tour Southwest 2018

Zitat von »lunchen« Kennt ihr das wenn eigentlich alles schon feststeht und gebucht ist und dann kommt jemand mit einem Bericht um die Ecke der schon wieder einen Teil umwirft? Ich bin einfach zu anfällig für sowas Anfrage bei AirBnB läuft, sollte die angenommen werden habe ich direkt mal wieder eine Frage Hallo Lunchen, welche Änderung gab es denn jetzt bei deiner Route? Da ich auch so langsam in die Planung einsteige bin ich für jede Anregung dankbar.... Zurzeit bin ich mit der Planung soweit...

30.07.2017, 21:18

Ein fast rehfreier, dafür aber ganz sicher nicht schneefreier Reisebericht.

Ganz lieben Dank für den schönen Bericht. Mir fiel gerade auf, dass ich gar kein Fazit zu meinem Bericht geschrieben habe. Jetzt ist es viel zu spät aber ich werde mir für den nächsten Bericht mal deine Fazitfragen merken... PS... Gehört absolut nicht hierhin aber ich bin völlig überrascht von den Zugriffszahlen auf meinen Bericht.... Ich meine es waren ca. 5.000 gegen Ende des letzten Jahres.... Jetzt sind es schon über 15.000 Das Forum scheint sehr bekannt zu sein.....

29.07.2017, 11:45

Ich habe jetzt deinen Abflug nachgeholt und finde es toll, was du immer alles so siehst... Ich laufe an diesen sehenswerten Dingen im Flughafen meist vorbei ohne den Gedanken daran, das auch zu fotografieren. Dabei machen gerade diese Bilder für mich einen Reisebericht aus. Genau wie die vielen Bilder von unterwegs und ich ziehe den Hut davor, dass du so oft anhältst und am Straßenrand Bilder machst. Ich habe es auch versucht, war aber so oft zu faul schon wieder anzuhalten, auszusteigen und und...

22.07.2017, 09:33

Sehr schöne Bilder... irgendwann muss ich nochmal dort suchen gehen. Aber das steht erst einmal hinter soooooo vielem an... Diese Stellen auf dem Weg habe ich ausgeblendet. Damals bin ich aber auch nicht selber gefahren.

16.07.2017, 11:32

Thomas, deine Bilder gefallen mir wieder sehr gut. Ich glaube wir haben zwar das Gebiet gefunden aber sind dann doch nicht so ganz richtig gelaufen.... Oder waren einfach zu blöde....

16.07.2017, 11:04

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Ich wünsche mir ein Bild aus Paris (das in Frankreich... )

16.07.2017, 10:57

Wir waren damals nach dem Valley of Fire dort. Vielleicht ist das nicht die richtige Reihenfolge, denn ich war etwas enttäuscht von den Farben. Wahrscheinlich hatten wir auch nicht das richtige Licht...

15.07.2017, 09:34

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Ich wollte das Bild vom Surfer nicht nochmal kopieren aber ist das herrlich ..... Danke für den Lacher am Morgen... Den Naked Cowboy habe ich bei 10 NewYork Besuchen nicht einmal gesehen... ich glaube meine Augen blenden den aus oder so....

15.07.2017, 09:23

Yants Flat habe ich auch schnell erkannt. Aber der Weg ist doch gar nicht so schlecht. Man muss nur langsam fahren aber SUV ist dort nicht nötig. Der Wanderweg sieht allerdings ganz anders und viel schöner aus als bei uns im November denn da gab es keine Blüten... Toll sieht es bei dir aus.

12.07.2017, 21:18

Oh schade, wenn es schon bald auf den Heimflug geht.... Ich möchte noch weiterfahren und wandern...

10.07.2017, 18:12

Zitat von »TDobi« Zitat von »Canyonmurmel« Mehr sog i ned Hallo Sandra, Vielen Dank. Shuttlebus oder nicht Shuttlebus, mehr frage ich nicht. Zitat von »Xantippe« Das Hinweisschild für den Trail konnte damals mit sich fotografieren und bei Bildern von 3 Hinweisschildern gab es einen Aufkleber im Visitorcenter.... Die Fotos sehen übrigens alle beknackt aus.... Hallo Monika, zu Deinem ersten Hinweis ein Ausschnitt vom Schild. War es ein Coca Cola Aufkleber? Schade, daß Dir die Bilder diesmal nicht...

09.07.2017, 21:20

Rundtour LA - LA

Ich würde auch eher in Pismo Beach kürzen auch wenn es mir dort sehr gut gefallen hat... Entspannen kann man auch nach dem Urlaub....