Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:05

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Bilderrätsel # 1000

USA Westen?

Heute, 13:52

Seeking the Sun Tour 2017

Zitat von »Schneewie« Zitat von »Grille« Zitat von »lunchen« Jetzt hatte ich mich schon gefreut mal wieder einen Bericht vom Ladder Canyon zu lesen, die sind so selten. Wenn mein Bericht kommt, hast du einen Und ich habe noch nie etwas vom Ladder Canyon gehört. Vielleicht kennst Du ihn unter Painted Canyon KLICK

Heute, 12:54

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Okay, dann wünsche ich mir ein Bild von einer Zimmertür in einem Motel

Heute, 12:54

Danke allen Kommentarschreibern und Gefällt mir Postern Zitat von »Doris« So könnte ich immer fliegen. Ja, wir konnten es kaum glauben, dass fliegen, sonst eine Tortur, richtig Spaß machen kann Zitat von »Grille« Irgendwie ist euch der Ladder Canyon nicht gegönnt Das war jetzt der zweite Versuch, einen dritten wird es wohl nicht geben, da ich bezweifle, dass wir nochmal in die Gegend kommen

Heute, 11:05

Nicht schön, aber selten Am Ende der markierten Stichstraße befindet sich der weiße Hai und das Gesicht. Dort gibt es außerdem eine Toilette. Leider wurden die Parkplätze dort immer mehr reduziert. Wir waren dort übrigens noch bei jedem Besuch im Joshua Tree Beispiel 1 Am Beginn des Tagesberichtes Beispiel 2 Im letzten Drittel des Tagesberichtes

Heute, 10:58

Zitat von »Heike« Habe ich den übersehen? Nein Kommt gleich

Heute, 10:01

Hot and wet, green and red - der Reisebericht

Zitat von »Doris« Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Doris« Der Pool kommt mir bekannt vor, waren da die Murmels nicht auch schon Siehst du wie genau ich mitlese und Bildchen schaue Brav

Heute, 09:50

Hot and wet, green and red - der Reisebericht

Zitat von »Doris« Der Pool kommt mir bekannt vor, waren da die Murmels nicht auch schon

Heute, 09:34

Zitat von »YvonneB« die Fruechte sind Lilikois oder Passion Fruit Danke Yvonne

Heute, 07:22

London 2017

Zitat von »reh« Ich bin ja der Citywalker schlechthin - gell Sandra.... Schön, dass es Euch gefallen hat

Gestern, 19:53

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Ich hab sie nur mit einem ca. 25 Jahre alten Van

Gestern, 19:31

Zitat von »franky.dee« Die Menschenmassen im Canyon hätten mich auch genervt. Ausgerechnet an diesem Tag müssen die in Massen zum Schulausflug fahren Zitat von »Buff« Die Früchte sehen für mich innen wie eine Art Granatäpfel aus. Ich seh auch jede Menge Kerne

Gestern, 18:54

Zitat von »Marla« Endlich, ein Pooltag Zitat von »Marla« Die Frucht hab ich noch nicht erkannt. Von der Oberfläche und den Blättern her würde ich es für eine Zitrusfrucht halten, Grapefruit oder so. Aber das Innenleben passt nicht dazu Das waren auch meine Gedanken Zitat von »Marla« Schau mal HIER und scroll zu den Pampelmusen runter. Vielleicht, wenn sie austrocknen, werden sie so faserig. Möglich, sieht irgendwie aus, als ob nur noch Kerne drin sind.

Gestern, 18:34

Zitat von »Matze« Gab es denn kein anderes mögliches Ziel? Bestimmt gibt es noch was anderes, aber uns war dann nach einem Pool-Tag, Du weißt ja, das gehört bei uns zu jedem Urlaub dazu. Und nach dem Sauwetter gestern, war ein Tag in der Sonne die rechte Entschädigung

Gestern, 18:16

6. Tag - 28.02.2017 - Dienstag Wetter: Sonnig, 22°C Bereits in der Nacht hatten wir aus dem Fenster gesehen, ob es aufgehört hat zu regnen. Gegen Mitternacht war endlich Schluss. Gegen 3 Uhr sah man, dass die Wolkendecke aufriss, prima Um 7 Uhr standen wir auf, es schien die Sonne Wieder kräftig gefrühstückt und auf zum Ladder Canyon, einer Wanderung von <a target=_blank href="http://www.ushikes.com/htm_hikes_painted_ladder_canyon.htm">Fritz. Hinter Mecca ging es über die Box Canyon Road auf die...

Gestern, 18:14

Zitat von »stefunny« Die Skulpturen mal nass zu sehnen ist doch auch was besonders. Das dachten wir dann auch Zitat von »Schneewie« Ist halt blöd, aber wenn es nur ein Tag ist, kann man zur Not damit leben. Genau, ein Tag geht, aber länger hätten wir das nicht wollen! Gleich geht es weiter, damit wir aus dem Sauwetter rauskommen

Gestern, 18:10

Vancouver nach Calgary, eine teils verbrannte Reise

Schade mit dem Wetter, aber ansonsten ein toller Tag Ob ich in das Flugzeug eingestiegen wäre, ich weiß nicht sicher