Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 696.

10.08.2017, 17:27

Forenbeitrag von: »Buff«

Wetterstimmungen - eine Bildersammlung für Himmelgucker

Tolles Bild! Die Farbe der Lava passt richtig gut zum Himmel!

10.08.2017, 17:24

Emirates und Düsseldorf

Seit letztem Jahr fliegt Emirates zweimal täglich Düsseldorf mit dem A380 an und natürlich auch wieder ab. Ausnahme: Im Juni diesen Jahres wurden für ein paar Wochen wieder Boeing 777 eingesetzt. Aktuell fliegen wieder die 380er. Weiß ich nattürlich von meiner Tochter, die immer noch bei Emirates arbeitet! Warum gibst Du nicht mal deine Flugdaten auf der Emirates-Seite ein...dann kannst Du doch sehen, welche Maschine fliegt! Hinflug, Düsseldorf nach Dubai (2 Optionen) Dienstag 24. Oktober 2017 A...

04.08.2017, 12:03

SFO - Sacramento usw.

Einspruch: Lake Tahoe fanden wir ganz schön! Wir sind praktisch von South Lake Tahoe aus, einmal um den ganzen See gefahren. Also im Uhrzeigersinn. Mal fährt man unten am Ufer mit Seezugang, mal oberhalb mit sehr schönen Viewpoints, z.B. Emerald Bay. Virginia City auf der anderen Seite ist ein schönes altes Westernstädtchen. Hier wird die Landschaft dann schon wieder wüstenartiger. Wir sind von hier aus dann weiter nach Reno, was auch eine schöne Strecke ist. Für eine Ersttour würde ich aber ehe...

22.07.2017, 19:07

north by midwest 2017 - Visa! Die Freiheit nehm' ich Dir!

Hi Stefunny, hier bei UNA sind die Feedbacks doch relativ zahlreich, da gibt es ganz andere Foren, bei denen man sich fragt, ob der eigene Reisebericht überhaupt jemanden interessiert. Ich habe bei deinem RB bisher auch noch keinen Kommentar abgegeben, das liegt aber daran, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe...ehrlich. Der RB gefällt mir ausgezeichnet. Starke Bilder aus Gegenden, die ich noch nicht besucht habe. Dein Fazit mit den Postkarten ist echt klasse, toll gemacht! Die langen Texte mus...

13.07.2017, 09:08

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Zitat von »YvonneB« es bleibt nach wie vor sehr aktiv bei der Lava, nun muss man wenigstens nicht mehr hoch aufs Pali klettern. https://youtu.be/aUrgxc_f_OY Ein tolles Foto, Respekt!

20.06.2017, 18:15

Air Berlin News

Zitat von »olmed« im Jun-Jul 120 Euro ab NUE im Juni 105 Euro ab Bremen ohne Hotel Edit ... lass die Finger von Opodo, sollte es zu einer Flugzeitenänderung/Umbuchung kommen bist du bei der Firma nicht gut aufgehoben . Ich will aber unbedingt den Direktflug ab DUS. Bei 3 1/2 Std Flugzeit auch noch umsteigen müssen ist mir zu blöde. Es gibt z.B. einen Flug mit 12 Std. Aufenthalt in Oslo!

20.06.2017, 14:08

Air Berlin News

Ich schaue schon längere Zeit für einen Island-Flug im Oktober über Klick & Mix. Bei Expedia und Ebookers Klick & Mix, haben sie die Direktflüge von Air Berlin nach Island für Oktober rausgeschmissen (seit letztem Wochenende). Man kann den Flug nur noch einzeln buchen. Bei Opodo geht es allerdings noch über Hotel + Flug.

11.06.2017, 12:53

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Schöne stimmungsvolle Bilder! Im North Cascades waren wir im letzten Jahr auch, allerdings bei sehr schönem Wetter....aber das ist reine Glückssache.

07.06.2017, 15:32

Schwierige Reiseplanung- schöner Urlaub in Botswana und Zimbabwe

Sehr schöne und viele Tierfotos! ....aber ein bisschen wenig Elefanten!

28.05.2017, 15:38

Teufel und Apostel - der Reisebericht; Teil 1: Tasmanien

Tolle Sonnenauf- /untergangsbilder. Lustig die Delfine mit den Luftblasen auf dem Rücken....hab ich so noch nie gesehen. Auch sonst klasse Tierfotos!

24.05.2017, 11:48

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

Zitat von »Doris & H.M.« Doris Das Bild ist super! Dass die Sonne hinter den Felsen verschwunden ist, sowie die Möwen im Vordergrund geben dem Foto den richtigen Kick. Auch sonst, sehr schöne klare Bilder!

19.05.2017, 10:49

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Zitat von »Matze« Zitat von »tom2go« So ists recht Ich bin anderer Meinung. .... Du bist aber kein Trump-Fan, oder?

19.05.2017, 08:19

Teufel und Apostel - der Reisebericht; Teil 1: Tasmanien

Tolle Fotos! ....aber das Wetter war ja nicht so toll. Falsche Jahreszeit? So wolkig stellt man es sich in Australien gar nicht vor.

14.05.2017, 11:46

Warum sind USA-Flüge momentan so günstig?

......liegt das an der geringeren Nachfrage wegen Trump? Letztens habe ich ein Angebot gesehen: DÜSSELDORF- BOSTON für unter 300 Euro.....Und in den Sommerferien für unter 500 Euro. Wenn ich da an die Preise im letzten Jahr denke!

12.05.2017, 18:28

Zitat von »Matze« Warum schleppe ich Kamera mit, wenn ich die paar hundert Fotos eh nie mehr ansehe? So verschieden sind die Menschen! Ich gucke mir sehr oft meine Fotos von Reisen an. Sei es als Reisebericht in Foren oder auch ausgedruckt im Fotobuch. Das sind doch tolle Erinnerungen und ich bin froh, dass es Reiseforen gibt, wie dieses hier, bei denen man die Möglichkeit hat, Fotos zu veröffentlichen. Ich finde davon leben ja auch die Foren. Nur Textbeiträge wäre doch ein bisschen fad!

12.05.2017, 12:43

Wozu habe ich eine Spiegelreflex-Ausrüstung mit 4 Objektiven, wenn ich sie nicht mit in Urlaub nehmen kann? Außerdem ist der Inhalt meines Fotorucksacks ein paar Riesen wert. Den werde ich kaum in den Koffer packen. .......des weiteren hab ich dann keinen Platz mehr für Klamotten!