Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:22

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Bilderrätsel #993

In oder nördlich LA?

Heute, 15:13

Bilderrätsel #993

In oder nördlich SFO?

Heute, 11:58

Südafrika.....vielleicht doch?!

Uns haben die 5000 bis St. Lucia gereicht, daher kann ich Dir nicht sagen, wo sonst ATMs sind

Heute, 11:50

Zitat von »Matze« Ist doch richtig, oder? Zitat von »Matze« Verpflegungstechnisch bin ich ja die ersten 4 - 5 Tage versorgt, in der Lodge Vollpension - ansonsten Restaurant, wo man ja mit KK zahlen kann Denk auch an die Trinkgelder. Über die Höhe kann ich Dir als Nicht-Lodge-Besucher leider nichts sagen, aber sicher andere hier Zitat von »Matze« Wird da später nochmal "nachgeladen"? Ich glaube, wir haben noch ein zweites Mal Geld geholt, dann aber nur 2000 Rand

Heute, 09:58

Zitat von »Matze« Zitat von »andi7435« Bei Abhebung vor Ort mit einer KK die keine Gebühren für Barabhebungen nimmt. Habe ich sicherlich nicht und schaff ich mir auch nicht an....Also werde ich hier einen Teil umtauschen, da ohne Gebühren.... So groß kann ja der Kursverlust auch nicht sein. Werde mich gleich mal Stand heute erkundigen, muß eh zur Sparkasse Und erkundige Dich auch nach den Gebühren für Auslandsabhebungen sowohl EC, als auch KK

Heute, 07:16

Bilderrätsel #993

Las Vegas?

Gestern, 14:12

Martina kann doch Englisch oder? Und wenn es nicht funktioniert hat, kann es Hundert Gründe geben, warum. Die Automaten sind ja so selbsterklärend, dass man wohl auch Geld bekommt, wenn die Sprache chinesisch ist. Wir heben 5000 Rand am ersten Automaten am Flughafen ab. Nehmt den Automaten der Standard Bank im Flughafen. Bei anderen Banken bekommt man nur 2000. Zitat von »Matze« Habe erfahren, dass bei Umtausch über mein Giro Konto keine Gebühren anfallen....also werde ich wohl ein paar Rand sch...

26.07.2017, 18:35

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

Zitat von »Schneewie« Zitat P Sorry, zu schnell geantwortet. Habe leider nichts.

26.07.2017, 12:44

Kentucky Bourbon Trail

Sehr interessant, irgendwann mal... Danke für's vorstellen

26.07.2017, 11:02

Ein fast rehfreier, dafür aber ganz sicher nicht schneefreier Reisebericht.

Zitat von »tom2go« Das sind wenigstens noch echte einarmige Banditen Genau das dachte ich auch Wusste gar nicht, dass es ein Museum am SFO gibt

26.07.2017, 11:00

Galveston Railroad Museum, Galveston, Texas

Gefällt mir sehr gut! Texas dürfte in ferner Zukunft durchaus nochmal ein Ziel für uns werden

26.07.2017, 09:04

Tonto National Monument - Arizona

Wie schön, bei Dir hatten die Bienen Ausgang

26.07.2017, 07:34

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Yaquina Head Lighthouse, OR Ich wünsche mir ein Foto aus einem Hafen im Nordosten der USA, ausgenommen New York

26.07.2017, 07:12

Saguaro N.P., Arizona

Klasse, dass es mit den Blüten geklappt hat Ich fand früher den Ostteil auch schöner, aber die Bebauung ist jetzt leider doch schon ziemlich nah an den Park rangerückt. Das trübt den Eindruck ein wenig.

26.07.2017, 07:10

Sunset Crater Volcano NP

Ein sehr schöner Park, den wir immer mit dem Wupatki verbunden haben

25.07.2017, 12:38

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Dann wünsche ich mir ein Bild von einem See in USA mit einer schönen Spiegelung