Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

22.06.2017, 10:39

Forenbeitrag von: »Emmentaler«

Ein etwas nostalgischer Reisebericht ....Martina und Matze unterwegs

Eine tolle Leistung von Martina...und wie sie litt ohne zu klagen. Für dich als durchtrainierter Sportler war das sicher kein Problem. Nicht wahr Matze? Ernst

21.06.2017, 10:03

Zitat von »Matze« Dann frage ich mich immer, wer schaut sich denn all die Fotos später wieder an Eine Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe. Ernst

20.06.2017, 12:38

Tolle Beschreibung Matze. Jetzt bin ich bloss gespannte darauf wie ihr den Aufstieg geschafft habt, Ernst

20.06.2017, 12:30

north by midwest 2017 - Visa! Die Freiheit nehm' ich Dir!

Abgesehen von deinen Problemen ein toller Tag. Die Bilder mit den Pferden auf dem Hügel gefallen mir besonders. Etwas ähnliches konnte ich auch machen, leider bei starkem Gegenlicht. Ernst

19.06.2017, 22:11

Alaska /Juneau

Zitat von »Tresares« .....fuer RV , Auto hund und katz ( und uns ) Die Reihenfolge gefällt mir. Ernst

19.06.2017, 22:03

Ich frage mich immer wieder wie wir vor 30 Jahren in den USA über die Runden gekommen sind. Kein Notebook von dem man unterwegs noch schnell eine Reservation machen kann, kein iPhone mit dem man rumtelefonieren konnte und kein Navi. Wie haben wir das nur geschafft? Nun bin ich gespannt darauf wie es euch morgen ergeht. Ernst

19.06.2017, 21:44

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Ich habe es auch so angenommen, bei einem technischen Problem hätte der Aufenthalt in Dublin wohl länger gedauert. Ernst

19.06.2017, 12:57

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Was ist mit Flug LH453 LAX - MUC los? Macht der ne Zwischenlandung in Dublin? Ernst

16.06.2017, 20:36

Italia 2017 - ein Oster-Kurztrip -

Ich musste eure schöne Reise etwas nachlesen und da kamen Erinnerungen hoch. Sirmione, Verona, Vizenca. alles Orte die wir zum letzten mal vor 55 Jahren auf unserer Hochzeitsreise besucht haben. Ernst

16.06.2017, 20:10

Wird sicher interessant mitzuerleben wie es damals war. Das fiel ja in die Zeit als ich meine zwei Solo-Langzeitaufenthalte in Südkalifornien hatte. Lang ist es her. Ernst

16.06.2017, 12:12

Ja gerade in dieser Gegend haben wir uns vor einem Jahr herum getrieben. Übernachtet haben wir in Kildeer in der Barons Lodge. Eine Unterkunft die vor allem durch das Oelpersonal benutzt wird. Wir waren vor wohl etwas mehr als 20 Jahren in dieser Gegend und hatten sie als schöne ländliche Landschaft in Erinnerung. Einfach erschreckend wie die jetzt durch die Oelindustrie zugerichtet wird. Roosevelt hat uns aber auch sehr gefallen. Ernst

14.06.2017, 11:20

Ziemlich genau vor einem Jahr waren wir ebenfalls in Jamestown und haben dort übernachtet. Allerdings war es damals dort ziemliche heiss. Ernst

12.06.2017, 15:33

Tja, wenn es diesen Herbst was wird aus unserer Tour: Ankunft Denver 16. Oktober, Abflug Los Angeles 16. November. Da wird es wohl auch nicht mehr so warm sein und die Tage zudem kürzer. Ernst

12.06.2017, 14:36

Zitat von »stefunny« Hallo Ernst, das sollte e wohl im Sommer. Seid ihr auch schon über den Mississippi gelaufen? Meist du etwa hier? Ernst

11.06.2017, 19:35

Bei den beiden letzten Tagen kommen wieder Erinnerungen hoch an unsere Reise vom letzten Sommer. Allerdings war es damals ein bisschen wärmer. Ernst

11.06.2017, 11:49

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

In den Bergen muss man sich halt mit solchem Wetter abfinden und ihr habt ja auch das Beste daraus gemacht. Schöne Stimmungsbilder. Ernst

07.06.2017, 09:09

Städte und Landschaft in Thüringen .....Martina und Matze unterwegs

Zitat von »Matze« Ernst, ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine nette Urlaubs Ecke für Euch wäre..... Mal schauen was wir noch machen können. Ab nöchsten Jahr wird eh nur noch Europa möglich sein und Orte welche mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar sind. Ernst

06.06.2017, 17:15

Städte und Landschaft in Thüringen .....Martina und Matze unterwegs

Das ist eine schöne Gegend, die mir jedoch vollkommen unbekannt ist. Ernst

01.06.2017, 17:04

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Mein Tele und das Weitwinkel haben die bisherigen Reisen im Koffer immer gut überstanden. Ernst

01.06.2017, 10:33

USA Südwesten Mai-Juni 2017/mein erster Reisebericht

San Diego und La Jolla, meine zweite Heimat. Da kommen bei jedem Bild immer wieder Erinnerungen an die Monate hoch die ich hier nach meiner Pensionierung verbrachte. Ernst