Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

25.05.2017, 17:02

Forenbeitrag von: »stefunny«

north by midwest 2017 - Visa! Die Freiheit nehm' ich Dir!

Zitat von »sarahbonita« ich gucke, wenn es die Zeit und Muse zu lässt auch mit sehr schön..

25.05.2017, 17:02

Zitat von »Ararad« Eine sehr schöne Vorbereitung und Planung ! Ich finde, dass so eine detaillierte Planung für so eine relativ lange und teure Reise notwendig ist. Deine Route ist für unsere nächste mögliche USA-Reise auch interessant. Ich werde -soweit ich dazu komme ; wir sind z.Zt. auch unterwegs- Deine interessanten Berichte lesen. Grüße aus San Simeon / Donnerstag 05:50 Ararad Planen und Vorbereiten macht ja schon großen Spaß. Liebe Grüße an die Küste von CA, den Bericht kann man ja auch ...

25.05.2017, 10:45

Zitat von »Canyonmurmel« Sehr interessantes Vorwort, das wirklich Lust auf den Bericht macht. Quer durch's Land durch kleine Ortschaften zu fahren, gefällt uns auch total gut Das hat uns auch sehr viel Spass gemacht. Zitat von »reh« Ich kenne ja die Ecke aus North und South Dakota und das wird ja dieses Jahr auch mal wieder unser Reiseziel sein, der Rest ist aber auch interessant, da wird dort noch nie waren - und wir starten natürlich in Denver Ich bin sicher du bekommst noch was zu sehen, das...

25.05.2017, 10:27

Zitat von »franky.dee« Das ist mal ein ausführliches Vorwort. Ich erstelle für unsere Reisen auch immer eine sehr detailierte Liste mit Restaurants, POIs, Outlets etc. und alle Hotels sind vorgebucht, da ich keine Lust habe Abends noch lange nach einer Unterkunft zu suchen. .. So mache ich das auch, da weiß ich schon vorher was wir vor Ort vorfinden. Es gibt auch Touren, wo wir nicht verbuchen bzw gebucht hatten, hat sich aber diese Mal wieder als gut und praktisch erwiesen.

25.05.2017, 09:42

Vorwort - north by midwest 2017 - oder Visa! Die Freiheit nehm' ich Dir! Reisezeitraum: 16.04.2017 - 14.05.2017 Flug: HH - FRA - ORD / ORD- FRA-HH - mit der Lufthansa Mietwagen: SFAR über Hertz Sights: Chicago, Pictured Rock National Lakeshore, Minneapolis, Fargo, Theodore Roosevelt Nationalpark, Badlands Nationalpark, Custer State Park, Mount Rushmore, etc Hotels: Hampton Inns, Holiday Inns, Comfort Inn - alles vorgebucht Ich schreibe das Vorwort schon vor der Reise – ist ja schließlich ein Vor...

24.05.2017, 15:52

Da ihr ja wohl für 2 Klicks mehr zu faul seid, präsentiere ich Euch meinen Reisebericht der letzten Reise wieder hier auf dem Silbertablett, öhm hier im Forum Bald geht es los macht es Euch schon mal bequem...

23.05.2017, 16:23

Mauerrestkopie, Dixon, IL, Bilderrätsel #984

Zitat von »franky.dee« Dixon Illinois Galena AVe Ecke 2nd Street Das Teil ist ja eine Kopie. Sagte doch es ist leicht.. Ja ist Fake..

23.05.2017, 16:02

Mauerrestkopie, Dixon, IL, Bilderrätsel #984

Es geht weiter mit was Leichtem: Wo und was ist das?

21.05.2017, 09:54

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

Tolle Unterkunft, muss ich mir mal vormerken. Super Wetter, obwohl gerade der Nebel und der Regen an der Küste auch was haben.

18.05.2017, 23:31

Suedwest Rundreise Mai 2017

Komisch wir hatten im Mai bisher immer bestes Frühlings bis Sommerwetter im Südwesten. Aber wir sind ja dieses Jahr auch nicht dort. Und wir waren natürlich immer im warmen Hotel :-) zumindest in der Nacht. Wünsche Dir noch ein paar schöne Tage, Yvonne. Wir hatten selbst im eiskalten Michigan Probleme Handschuhe zu finden, die Saison war vorbei hieß es übreall - dann gab es aber noch einen Wühltisch mit Handschuhen für $ 2,80