Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 708.

25.05.2017, 17:44

Forenbeitrag von: »Raigro«

AIr Berlin will mit Loch im Flieger starten

Ja, ja, man spart eben bei Air Berlin

22.05.2017, 21:45

Irland und Nordspanien

Die ruhige Zeit ist jetzt ab Juni aber sicher auch vorbei. Reiseführer habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt, und kann daher auch leider keinen empfehlen. Wo wollt ihr denn in etwa hin? An der Küste bleiben, vom Baskenland bis Galizien, oder auch südlicher nach Navarra, La Rioja, Aragonien? Oder gar den Jakobsweg entlang pilgern Was interessiert euch am meisten? Küste, Berge, Städte oder Kultur? Wahrscheinlich alles davon, aber meine Tipps würden sich am ehesten auf die interessantesten Küs...

19.05.2017, 00:23

Tipps zu New York

Endlich ein Grund für mich, mal wieder nach NYC zu fahren

03.05.2017, 14:51

ESTA

Ich habe vor ein paar Tagen eine Email von ESTA erhalten, dass mein ESTA in 30 Tagen ausläuft. Wenn sie mich schon daran erinnern und darauf hinweisen, dass ich ein neues ESTA machen muss, dann warten sie wohl schon dringlich darauf, dass ich wieder in die USA einreise. Da müssen sie aber noch ein paar Monate warten - Europe first

01.05.2017, 20:45

Irland und Nordspanien

Zitat von »Doris« Weil wir ja am Freitag drüber gesprochen haben. Nordspanien ist in meiner To-Do-Liste weit nach oben geklettert. Sehr schöne Bilder Danke. Aber sag es nicht weiter, sonst werden mir dort noch die Preise verdorben

20.04.2017, 22:29

Suedwest Rundreise Mai 2017

Zitat von »YvonneB« Zitat von »Schneewie« Habe dir gerade eine Antwort bei angie geschrieben. Bei bocking.com war die travellodge für die ganze zeit für 840 Dollar zu haben. $840? Die ticken ja nicht richtig!!!! Nie und nimmer zahle ich soviel Geld Den Goldesel habe ich naemlich noch nicht gefunden. Und nur weil ein feiertag ist, sehe ich nicht ein, das 5-fache fuer den regulaeren Preis zu zahlen Ich hatte dir doch schon den Alstrom Point als guten Übernachtungsort (mit toller Aussicht) empfohl...

12.04.2017, 09:59

Suedwest Rundreise Mai 2017

Zitat von »YvonneB« Zitat von »Matze« Zitat von »YvonneB« ich mag solche Offroad Strecken nicht, da ist man ewig unterwegs bis man endlich an der Sehenswuerdigkeit ist. Sowas nervt total. Da bin ich ja fast schneller wenn ich laufe Da kann ich Dich verstehen..... vor allem ist es fuer mich das letzte Mal, da will ich nicht erst Stunden vergeuden, bis ich irgendwann dort bin. Da schaue ich mir Sachen an, die einfach zu erreichen sind. So wie bei einer Ersttaeter Tour. Die Highlights halt die man...

24.03.2017, 21:06

Schottland - 4 Wochen Zeit und keinen Plan ;-)

Ich war ewig nicht mehr in Schottland, aber dafür in letzter Zeit öfter mal in Irland unterwegs. Daher würde ich - wie einige andere schon - unbedingt dazu raten, einen kleinen Mietwagen in Schottland zu mieten. Meine erste Irlandreise mit Camper (breiter und größer als VW-Bus, weiß den Typ aber nicht mehr) war teilweise eine Zitterpartie, und ich weiß nicht, wie ich den Wagen heil wieder zurück gebracht habe. Heil insofern, dass ein Schaden beim Einparken nicht zählt. Danach hatte ich einen Wag...

23.03.2017, 21:20

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Zitat von »reh« Nach seiner heutigen Drohung, gehört er vor's internationale Tribunal Stimmt Liegt es eigentlich an unserer "Lügenpresse", oder warum hört man nicht mal Deutsch--Türkische Stimmen (auch von AKP-lern), die langsam am Geisteszustand ihres Erdogan zweifeln? Bzw. was tun solche Deutsch-Türken hier eigentlich noch, wenn die die gequirlte Sch.... von Erdogan gut finden? Es mag ja politisch nicht korrekt sein, aber da meine ich aus vollem Herzen: "Macht doch rüber, bzw. geht doch heim ...

22.03.2017, 21:38

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Ich habe auch noch nie einen NY-Pass gekauft, weil ich mich zu eingeschränkt fühlen würde, und alle möglichen Angebote des Passes machen würde/sollte, damit es sich lohnt. Für mich ist das Wichtigste in NY der Wochenpass für die U-Bahn

22.03.2017, 21:35

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Zitat von »DocHoliday« Mir war nicht klar, dass gar nicht alle Flüge von den genannten Flughäfen betroffen sind sondern nur die mit bestimmten Airlines (Emirates, Qatar, Etihad, Turkish, etc., etc.). . Besonders tut es mir um Erdogans Turkish Airlines leid.

22.03.2017, 17:54

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Da ich auch nicht lesen kann, reihe ich mich in die Danksager ein. Deinem wunderschön bebilderten Reiseberichten ist es zu verdanken, dass ich mich auch (endlich) für Alaska entschieden habe. Nicht nur die Reisezeit, sondern auch eine ganze Menge Ziele aus Deinem Bericht, sind in meine Planung eingeflossen. Ich kann jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen, für alles andere bin ich selbst verantwortlich. Also vielen Dank für Deinen Bericht und die ganzen Anregungen für mich. Seattle kenne ich scho...

21.03.2017, 18:13

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Zitat von »DocHoliday« Zitat von »Matze« Das stimmt....leider Obwohl wir schon zufrieden waren, was wir vom Berg zu sehen bekamen - aber die Sicht, die Du hattest ist kaum zu toppen wie beim Doc Ist eigentlich auch klar, dass man ihn selten so klar sieht. Man muss sich nur klarmachen, dass der Berg von der allgemein zugänglichen Parkstraße immerhin noch ca. 100 km entfernt ist. Die Entfernung ist weiter als von München bis zur Zugspitze. Aber die Zugspitze sieht man dauern von München Ich dacht...

20.03.2017, 17:53

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Billma« Zitat von »tom2go« Nikki NIKI ..... Die Fluglinie heißt NIKI, weil sie dem Nikki Lauda gehört.

18.03.2017, 15:42

Lufthansa/Eurowings News

Und ich habe Air Berlin nach Keflavik gebucht und muss jetzt Niki fliegen. Aber eigentlich kann es ja nicht viel schlimmer werden Als erstes habe ich mal nachgeschaut, ob ich in den neuen Flugzeugen auch wieder den gebuchten XL-Sitz habe. Oh Wunder, sie haben mich entsprechend umgesetzt. Als ich schon bei Air Berlin rumsuchen musste, habe ich gesehen, dass sie auf den transkontinentalen Strecken eine tolle Business Class anbieten. Mit Einzelsitzen an den Fenstern - ist ja wie in der First Class....

17.03.2017, 12:19

schlafen im SUV

Zitat von »Kerstin« Zitat von »Raigro« Dafür gibt es dann ja die Pickup-Camper Ob ich mit dem die CCR fahren möchte weiß ich nicht, vom Geschirr bleibt da wahrscheinlich nicht viel übrig. Ach, ich bin früher mit dem Pickup-Camper (siehe Avatar) die CCR, House Rock Valley Road, Alstrom Point und Hole-in-the-Rock Road fast bis zum Ende (die letzten 5 Meilen bin ich gelaufen ) gefahren, aber Geschirr ist nie zu Bruch gegangen, auch wenn es immer ziemlich schepperte oder auch mal die Kühlschranktür...

17.03.2017, 08:19

schlafen im SUV

Zitat von »Kerstin« Der Nachteil mit dem Jucy und WoMo ist, die Befahrbarkeit einiger Strecken ist wegen der mangelnden Bodenfreiheit nicht gegeben. Dafür gibt es dann ja die Pickup-Camper

14.03.2017, 22:11

Wohin im Herbst - Nordosten der USA?

Zitat von »lor-mon« Danke für die vielen tollen Ideen. Jutta, der Link wäre toll. Irgendwie hört sich Neufundland gut an, aber es ist überhaupt nichts entschieden. Ich nehme an, dass Du nicht Neufundland sondern Nova Scotia meinst, denn dort liegt Halifax. Neufundland könnte im September schon ziemlich "herbstlich" sein

12.03.2017, 19:20

Cadillac Escalade offroadtauglich?

Ich habe ja schon an anderer Stelle ausführlich meine Meinung gesagt, aber ich wiederhole hier nochmal das Fazit. Mit dem Escalade würde ich die meisten der geplanten Strecken nicht fahren wollen, und die White Rim Road nur, um den Wagen zu schreddern

12.03.2017, 19:16

Wohin im Herbst - Nordosten der USA?

Für die Fotografen ist der Herbst mit Indian Summer eine super Reisezeit, aber dafür fährst du wahrscheinlich zu früh. Ich würde für den Indian Summer die 2 Wochen auf die letzte September- und erste Oktoberwoche legen. 2 Wochen sind wohl zu kurz, um bis nach Maine rauf zu fahren. Für den Indian Summer wäre das "Inland" von Vermont und New Hampshire das Ziel, ansonsten bleibt wohl die Küste das Interessanteste. Der Osten ist wirklich deutlich teurer als der Südwesten, und zum Indian Summer gibt ...