Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

23.05.2017, 08:19

Forenbeitrag von: »Doris«

Irland und Nordspanien

Ich hole mir meistens schon immer einen Reiseführer, auch um mal so einen groben Überblick zu bekommen. Das mit der Pilgerei überlasse ich lieber denen, die es brauchen können Mein Gewissen ist rein Ansonsten interessiert uns alles. Leuchttürme und bunte Türen liebe ich Eventuell würden wir auch bis Madrid runterfahren. Rioja sollte schon sein Der Strand sieht cool aus. Und von Picos de Europa sieht man tolle Bilder im Internet. Leider wird unsere Reisezeit eher Juni/Juli werden, ausgerechnet in...

22.05.2017, 20:00

Irland und Nordspanien

Es könnte sein, dass wir Nordspanien doch bald in Angriff nehmen. Kannst du mir einen Reiseführer empfehlen? Und vielleicht noch den einen oder anderen Tipp? Reicht auch völlig, wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Schöne Zeit übrigens.

21.05.2017, 09:32

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat von »Canyonmurmel« Fliegen Sie mit den Airlines Lufthansa, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, SWISS, Croatia Airlines und Luxair im Zeitraum vom 1. Juni 2017 bis zum 31. August 2017 und sichern Sie sich Ihre Extra Meilen: Für 2 Flüge erhalten Sie 500 Prämienmeilen, bei 4 Flügen sogar 2.000 Prämienmeilen* – und dies zusätzlich zu Ihren regulären Meilen. * Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. Jedes Flugsegment z...

12.05.2017, 13:30

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern und aus Europa(?)

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »DocHoliday« Und ich bin mir sicher, auch dann wird es noch Leute geben, die das mitmachen. Und die werden dann noch wortreich erklären, dass das völlig in Ordnung geht. Wieso auch nicht, die haben doch alle nichts zu verbergen

02.05.2017, 09:51

Irland und Nordspanien

Zitat von »Raigro« Zitat von »Doris« Weil wir ja am Freitag drüber gesprochen haben. Nordspanien ist in meiner To-Do-Liste weit nach oben geklettert. Sehr schöne Bilder Danke. Aber sag es nicht weiter, sonst werden mir dort noch die Preise verdorben Ich bin verschwiegen wie ein Grab

01.05.2017, 15:53

Irland und Nordspanien

Weil wir ja am Freitag drüber gesprochen haben. Nordspanien ist in meiner To-Do-Liste weit nach oben geklettert. Sehr schöne Bilder

30.04.2017, 18:42

Wunderschönes Bayern...

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Bambam« ich war noch keine zwanzig und meine Mutter hatte mich gewarnt: zu jung, zu früh ...;sie hatte recht. Haben sie bei mir auch, ich war 21 und recht hatten sie auch alle Ich war 19 und alle hatten sie Recht

30.04.2017, 18:16

Wunderschönes Bayern...

Nicht mal mehr der kirchliche Segen ist für was zu gebrauchen Hat bei meiner ersten Ehe auch nix geholfen. Deshalb haben Martin und ich auch nur standesamtlich geheiratet.

30.04.2017, 09:15

Wunderschönes Bayern...

Tolle Bilder, besonders das mit dem "göttlichen" Strahl auf die Kirche Und bayrischen weiß-blauen Himmel, was will man mehr. Wie lange bleibt ihr denn dort unten?

25.04.2017, 10:40

Santa Barbara - CA

Zitat von »sepp-esser« Zitat von »reh« zumal sie ja nach GöGa benannt ist Jetzt müsste ich nur noch wissen was GöGa ist. Reh´s GÖtterGAttin

25.04.2017, 09:28

Santa Barbara - CA

Zitat von »Billma« Zitat von »Doris« Ich verabschiede mich schnell wieder von der Idee Kalifornien Auch anderswo an den Hotspots sind die Preise nur noch unverschämt hoch. Unglaublich, was da an manchen Orten an Preisen aufgerufen wird. Ich hab mich mit den Hotelpreisen nicht mehr beschäftigt, da nix geplant war. Aber das finde ich schon heftig. Die Ostküste fanden wir 2014 schon überteuert. Wer weiß wie dort jetzt die Preise sind. Ostküste hat ja immer schon deutlich mehr genommen.

25.04.2017, 09:08

Santa Barbara - CA

Santa Barbara hat uns damals auch gut gefallen. Überhaupt hätte ich mal wieder Lust auf Kalifornien Ich habe gerade mal nachgesehen: Wir hatten damals (2007) auch in Santa Barbara am Strand ein Hotel. Hieß damals Mar Monte und ist heute ein Hyatt. Wir hatten 62 Euro die Nacht bezahlt. Heute würde die Standard Rate 304 $ kosten Ich verabschiede mich schnell wieder von der Idee Kalifornien

31.03.2017, 11:11

Rentfox

Zitat von »franky.dee« Habe gerade gesehen, dass es in der Happy Hour nur noch 25% Rabatt gibt. Gut dass ich schon mit 50% Rabatt gebucht habe.