Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

22.05.2017, 16:36

Forenbeitrag von: »Schneewie«

USA Südwesten Mai-Juni 2017/mein erster Reisebericht

Zitat von »lunchen« Tolle Bilder Die Häuser sehen klasse aus. Zitat von »lunchen« Kannst du vielleicht eine Zeile Abstand zwischen den Bildern machen? Das ist etwas anstrengend zu gucken so Das wäre schön.

22.05.2017, 16:17

Südafrika - Info-Thread

Konnte nicht widerstehen, und habe mir gerade die Road Map gekauft.

22.05.2017, 14:16

Grand Tour Southwest 2018

Auszug aus meinem Reisebericht 2015: Nach dem Frühstück ging es direkt auf die Hole-in-the-Rock Road zu den ersten Slot Canyons. Ca. 26 Meilen fuhren wir bis zum Abzweig Dry Fork. Ca. 700 Meter weiter konnten wir noch fahren, dann war für unser Auto Schluss. Die Straße war zu ausgewaschen und unser Wagen lag nicht hoch genug. Also Auto abstellen und zu Fuß ca. 1 km mehr laufen. Kurz vor dem Parkplatz für „richtige“ Geländewagen, gabelte uns einer dieser auf und wir konnten hinten im Pick up die ...

22.05.2017, 12:19

Kenai Fjords NP, Alaska

Falls wir unsere Kreuzfahrt von Seward nach Vancouver machen, gehört das zum "Vorprogramm". Danke.

22.05.2017, 12:07

Südafrika - Info-Thread

Straßenkarte für Südafrika. Ich bin ja wieder auf der Suche nach einer guten Straßenkarte. Diese wurde mir bei Ingrids Reiseforum empfohlen: Road-Map Vor Ort soll sie ca. 240 ZAR kosten.

21.05.2017, 14:23

Suedwest Rundreise Mai 2017

Zitat von »Billma« Zitat von »lunchen« Dabei habe ich bisher immer überall gelesen, dass Mai / Juni die beste Zeit sein soll Wir waren ja oft Ende Mai im Südwesten und hatten immer gutes Wetter. Es besteht Hoffnung auf Besserung. War auch immer unsere bevorzugte Reisezeit, aber kalt war es da nie.

16.05.2017, 15:49

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Dein Schreibstil ist klasse. Die Anreise war ja einigermaßen ok.

16.05.2017, 14:29

Zitat von »lunchen« Zitat von »nirschi« Psst, ich hab auch noch zusätzlich alles auf Papier, Sohn versteht das aber nicht. Und was macht dein Sohn mit dem E-Ticket wenn kurz vorher das Handy mal runterfällt oder der Akku leer ist? Neee, da habe ich im Urlaub ja gar keine Lust drauf! ´ Wir haben auch alles in Papierform dabei und wird ja während des Urlaubs immer weniger...

16.05.2017, 14:27

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

So langsam beginnt hier die Urlaubzeit Wünsche Euch einen ganz

16.05.2017, 13:01

Da steige ich doch gern mit ein und lese mit, wie der weitere Urlaub verlaufen ist .

15.05.2017, 08:57

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

Ich hätte richtig Schiss, das ich in Lava treten würde oder einbrechen. Ich weiss, Du kennst Dich da aus, aber ein Touri kann sicherlich auch mal schnell daneben treten.

14.05.2017, 17:08

Warum sind USA-Flüge momentan so günstig?

Zitat von »reh« Ich kann das nicht bestätigen LH 1793,17 - war im August 2016 bei knapp 1490 EURO BA 2473,21 - auf unseren Flügen, wir haben bezahlt 954,04.... Weitere Fragen Wann habt Ihr denn gebucht? Diese ganzen Angebote kommen doch erst seit kurzem, wo keiner mehr da rüber möchte.

14.05.2017, 16:06

Warum sind USA-Flüge momentan so günstig?

Zitat von »usaletsgo« Ich habe mir das jetzt ziemlich spontan zu Nutze gemacht und in den Herbstferien NYC gebucht. Nonstop mit LH für unter 500,- ist schon ok. Von wo aus? Frankfurt oder Düsseldorf? Super Preis.

14.05.2017, 13:47

WestCoaster - Die etwas andere USA Rundreise im Oktober 2013

Da kann man nur (positiv) den Kopf schütteln, was ihr mal so eben an einem Tag macht.