Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:58

Forenbeitrag von: »tom2go«

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Und noch ein paar Meter weiter wäre noch der Ball Rock gewesen.

Gestern, 18:54

USA Südwesten Mai-Juni 2017/mein erster Reisebericht

Zitat von »Ararad« Bzgl. Bild v. They Lone Cypress: Ihr habt bestimmt Bilder älteren Datums und möglicherweise wurde der Baum auch ersetzt (??) aber ich habe eben das von mir eingestellte Bild mit dem, was über Internet sehr leicht zu finden ist, verglichen. Ich sehe keine großen Unterschiede. Schicke mir bitte das ältere Bild von Euch, damit ich das vergleichen kann. Danke und Gruß Nein, du hast statt dem Bild von der Lone Cypress nochmal das Bild vom Birdrock eingefügt

Gestern, 16:37

Die Lone Cypress hat sich aber stark verändert. Da ist wohl was mit dem Foto durcheinander gekommen

Gestern, 10:40

2012 Kanada / USA: Rockies, Geysers und ganz viel Grün

Die Häuschen beim Kerry Park sind echt schnuckelig. Erinnert mich daran, dass ich herade ein Haus mit american style Veranda planen darf. Der Blick von der Space Needle bei Nacht ist spitze.

Gestern, 09:15

Waterfalls, Wildflowers und so much moore - live!

Zitat von »Doris & H.M.« Wasserfälle kann man natürlich im Sonnenschein anschauen - nur werden dann die Fotos nix. Bei bedecktem Himmel (oder auch im strömenden Regen) kann man sie ja auch anschauen - und dann klasse Fotos machen! Ich bewundere eure tollen Fotos ja immer bin aber froh, dass ich im Urlaub frei von solchen Zwängen bin und mich über Wasserfälle im schönsten Sonnenschein erfreuen kann.

Gestern, 09:02

Die trockene Wüstenhitze ist doch viel erträglicher als hier. Lieber 40° im Joshua Tree als 30° hier in D.

24.05.2017, 13:23

Zitat von »lunchen« Manche würden jetzt sagen "Absolut kein Wetter zum Wandern"... Ich sage "Absolute Wohlfühltemperatur" Hidden Valley fanden wir auch schön

24.05.2017, 08:45

Schömer Ausflug nach Sausalito. Dahin haben wir es auch noch nicht geschafft.

23.05.2017, 08:57

Suedwest Rundreise Mai 2017

Zitat von »franky.dee« Genieß die Zeit mit deinen Freunden ..

21.05.2017, 22:59

Zitat von »lunchen« also ist es dementsprechend schwer ihn zum Leben zu erwecken. Zitat von »lunchen« und komme erfolgreich mit einer Tüte Eis zurück. Das wäre eine Lösung Den Joshua Tree lieben wir, nicht zuletzt weil es der allererste NP war, den wir in den USA betreten haben.

21.05.2017, 21:54

2012 Kanada / USA: Rockies, Geysers und ganz viel Grün

Zitat von »Heike« Wenn ich jetzt nicht bald hiermit fertig werde Eine Fortsetzung nach zwei Jahren? Das könnte ja nur noch Ilka toppen