Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:52

Forenbeitrag von: »YvonneB«

Mini Trip Tucson und Umgebung

hier ein paar Endruecke vom Saguaro East, andere BIlder kommen demnachst, hier ist nach wie vor schlechte Verbindung zum Bilder hochladen Eine Leiter waere gut, die BLueten sind so weit oben Die sass im Kaktus - war leider schon stockdunkel und ist aus der Hand geschossen Zum zweiten Mal das ich dieses Jahr eine Eule sehe

Heute, 07:25

2 Wochen Rundtour Arizona- New Mexiko

fuers Sonoran Desert Museum braucht man schon gut einen halben Tag. Da gibt es einfach zuviel zu sehen. Organ Pipe passt bei dir gar nicht mit rein. Auch der Sguaro NP kommt irgendwie recht kurz, finde ich Mir waere das zu lang in Sedona, wuesste nicht, was ich da so lang machen sollte. Wuerde lieber mehr Zeit in und um Tucson verbringen

Heute, 06:14

Zitat von »franky.dee« Viel Spaß bei den Kakteen habe heute meine ersten bluehenden Saguaros gesehen, ich bin richtig happy Leider so ein Sturm mit 40+mph, das hat mich fast umgeweht. Und es ist so kalt hier, das ist unglaublich. Leztes Jahr im Maerz war es wesentlich waermer schon gewesen. Auf die Kaelte bin ich leider gar nicht eingestellt. Heute 4 Wanderungen gemacht. Aber alle nur um die 3 Meilen, also nicht der Rede wert. Zum Sunset klarte es dann auch auf, nachdem es vorher den ganzen Tag...

Gestern, 16:44

Heute ist es voellig bedeckt, verrücktes Wetter hier. Aber zum Wandern wird das heute ideal im Oracle SP und spaeter dann im Saguaro East Sent from my iPhone using Tapatalk

Gestern, 08:03

Zitat von »tom2go« Schöne Schnappschüsse danke

Gestern, 06:28

Zitat von »yvyrastlos« Aha, von dem Wind habe ich noch nie gehört Fruehjahrsstuerme hast du hier von Maerz bis Anfang Mai. Ein Sturmtief nach dem anderen, dann hast du es nur stuermisch, stuermisch, stuermisch. Macht einfach keinen Spass. Ich fege mein Haus schon seit Maerz ununterbrochen, da wir staendig Sandtsuerme haben. Ab Mai aendert sich dann dann, wenn der Jetstream sich verlegt und die meisten Stuerme bleiben dann fern. So schoen April fuer bluehende Kakteen ist, mit den Stuermen ist es...

Gestern, 06:25

bin heute bei 45mph fast weggeflogen, zum Kotzen mit dem Sturm. Habe neben Navajo Bridge, Marble Canyon, Lee's Ferry mit Wanderung dann doch noch Wupatki und Sunset Crater NM gemacht, da ich noch soviel Zeit hatte. Waere auch noch mehr gegangen, bin ja nur heute bis Payson gefahren. Viehzeug gab es heute mal einiges. Neben Chuckwalla, Collard Lizards dann unterwegs noch Elk und ein Adler. Und der River Trail entlang am Colorado war echt toll, die Kakteen bluehen gerade alle so schoen. 3 neue Ste...

27.04.2017, 03:56

so, melde mich dann schon mal ab. Morgen frueh geht es dann los, ich freu mich schon. Fuer Tucson um die Zeit wird es allerdings sehr kalt sein, nur mid 70s am Samstag. Normal sind ja 90s Und leider auch wieder dieser verdammte Sturm. Muss ich halt das Beste raus machen. Ich freu mich jedenfalls auf die bluehenden Saguaros

26.04.2017, 06:41

Zitat von »lunchen« Ich lese hier auch mal interessiert mit, ist ja grad genau mein Thema ich werde berichten Jetzt freue ich mich einfach total auf die Saguaros. Ueberall werden momentan Bilder von bluehenden Saguaros gepostet, ich sollte also demnach auch endlich welche zu sehen bekommen

24.04.2017, 20:59

Fotochallenge - places and things (worldwide)

dann wuensche ich mir ein Bild von einer Klapperschlange in Arizona Ich hoffe ja, das ich dort am WE auch mal eine sehen werde

24.04.2017, 07:34

Fotochallenge - places and things (worldwide)

oder hier ein Twister im Theodore Roosevelt NP

24.04.2017, 07:31

Teufel und Apostel - der Reisebericht

tolle Sunset Bilder und tolles Licht!!! Wow, da hast du abr echt richtig viel Glueck gehabt mit dem Objektiv.

23.04.2017, 19:57

Zitat von »usaletsgo« Eher morning, vor allem wegen der Hitze. Fototechnisch ist es auf dem Gipfel egal. danke dir, mal schauen, an welchem Tag es am Besten reinpasst

23.04.2017, 18:33

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »YvonneB« Picacho Peak habe ich jetzt auch fest mit in der Planung, da es dort eine tolle 3 Meilen Wanderung hinauf auf den Peak gibt Genau. Die habe ich vor ein paar Monaten gemacht. Wenn du Lust hast, kannst du hierund hieretwas dazu lesen. danke dir Persoenliche erfahrungen und vor allem Bilder sind mir da echt immer am Liebsten. Ist das eine Morning oder Afternoon Location?

23.04.2017, 18:27

Picacho Peak habe ich jetzt auch fest mit in der Planung, da es dort eine tolle 3 Meilen Wanderung hinauf auf den Peak gibt

23.04.2017, 17:38

Zitat Sind Tombstone und der Chiricahua Park schon zu weit ab? LG yvy Ich habe leider nur das verlängerte WE in Tucson. Also schaffe ich das nicht mehr. Sent from my iPhone using Tapatalk

23.04.2017, 17:37

Zitat In der Nähe von Flagstaff ist der Walnut Canyon, den könntest Du noch mit einbauen Du könntest statt in Payson in Holbrook übernachten, dann wäre der Petrified Forest noch mit drin Wenn Du am 1. Mai den Apache Trail fährst, fährst Du eh am Roosevelt Lake vorbei Hallo Sandra, Beide Ziele mache ich drei Wochen spaeter wenn ich bei Freuden fuer die Tage in Flagstaff bin. Habe das daher bewusst weggelassen. Haette ich evtl. noch erwaehnen sollen Sent from my iPhone using Tapatalk

23.04.2017, 06:22

Teufel und Apostel - der Reisebericht

ich bin auch dabei und freue mich schon auf schoene Bilder

22.04.2017, 23:27

Zitat von »reh« Ich finde das jetzt schon voll findest du? Also irgendwie ist da doch noch Luft.

22.04.2017, 22:33

gibt es noch mehr was ich in den diversen Tagen reinpacken koennte? ich will nicht so gerne irgendwas verpassen und mich dann hinterher aergern, es nicht gemacht zu haben. Habe da auch noch was vom Picacho Peak SP gelesen. Ist der interessant? Den koennte ich ja auch noch machen Was lohnt zwischen Marbel Canyon und Flagstaff noch? An dem tag geht es ja nur bis nach Payson, da waere ja auch noch Luft was zu machen