Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:57

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

2 Wochen Rundtour Arizona- New Mexiko

Zitat von »tom2go« Zitat von »yvyrastlos« Könnte man auf der Strecke Chinle -Holbrook Holbrook-Sedona noch 1 Nacht einsparen? Petrified NP finde ich nicht so toll, kurzer Stopp reicht, kurzer Stopp Flagstaff, reine Fahrzeit ca.4h / 230 miles Wenn du nur eine Durchfahrt im Petrified Forest machst, kann man da sicher durchfahren. Seh ich auch so, da ich persönlich den PF auch nicht so prickelnd finde. Auf dem Weg liegt noch der Walnut Canyon, vielleicht wollt Ihr den noch mitnehmen, wenn es sich ...

Heute, 10:25

Mini Trip Tucson und Umgebung

Wow, die Eule ist ja klasse

Heute, 10:18

2 Wochen Rundtour Arizona- New Mexiko

Zitat von »yvyrastlos« 2-3 Stunden wandern mit außergewöhnlichen Felsen würde mir aber auch reichen, wenn es ne Rundtour von oben gäbe? Es gibt eine wunderschöne Rundtour, man muss nicht von oben nach unten laufen. Vom Parkplatz den Echo Canyon Trail runter, den Hailstone Trail entlang zum Ed Riggs Trail und den Ed Riggs Trail hoch zum Parkplatz. Unbedingt in dieser Reihenfolge laufen, da der Echo Canyon Trail steil nach unten geht und der Ed Riggs moderat nach oben. Umgekehrt wäre viel anstren...

Heute, 10:05

Kgalagadi Transfrontier Park

Zitat von »Roger Murtaugh« Danke - ich werde nicht umbuchen. Freue mich schon auf die Sandpisten. Das ist Abenteuer pur

Gestern, 07:03

Kgalagadi Transfrontier Park

Mein Bericht über Bitterpan: Kgalagadi Transfrontier Park - Bitterpan Wilderness Camp Website: <a target=_blank href="https://www.sanparks.org/parks/kgalagadi/tourism/availability.php?resort=52&camp_id=57">Bitterpan Wilderness Camp Stand: Februar 2016 Kommentar: Das Bitterpan Wilderness Camp im Kgalagadi Transfrontier Park, ca. 54 km von Nossob, ist ein 4x4 Camp, d.h. es ist nur mit einem Fahrzeug erreichbar, das Vierrad-Antrieb hat. Es geht über 54 km Einbahnstraße durch Sand und über Sanddünen...

27.04.2017, 18:41

Marlboro Point (auch für Nichtraucher)

Zitat von »sepp-esser« So schön kann gar nix sein, dass ich da insges. 3 Stunden bei Hitze durch die Gegend talpe. Das kann ich gut verstehen

27.04.2017, 17:05

Zitat von »yvyrastlos« Aha, von dem Wind habe ich noch nie gehört Yvonne kann das gut erklären

27.04.2017, 14:31

Ich würde aufgrund des nervigen Winds im Frühjahr im Oktober fahren. Aber da ist natürlich keine Blüte mehr, die hast Du im April (außer Saguaro, die kommen erst Ende April und im Mai)

27.04.2017, 11:23

RV Überführung 2017 Middlebury / IN - LA oder der Weg ist wieder mal das Ziel

Dass die Häuschen am Parkeingang besetzt sind, hatte ich im Big Bend noch nie Ansonsten sind wir genauso auch gefahren, nur dass wir nach Fort Leaton nach Alpine gefahren sind Existiert das Movie-Set nicht mehr, irgendwie kann ich mich schwach an was erinnern Edit, gefunden KLICK

27.04.2017, 09:51

Grand Tour Southwest 2018

Ich war eigentlich sicher, dass es sowohl in Williams als auch in Flagstaff die Zeichen auf der Straße gibt. Ob die vielleicht entfernt wurden

27.04.2017, 09:49

WestCoaster - Die etwas andere USA Rundreise im Oktober 2013

In Knotts Berry Farm war ich auch schon und bin tatsächlich jede Achterbahn gefahren, die es 1994 dort gab

27.04.2017, 09:35

Wenn man bei Google Williams Route 66 eingibt, kommen jede Menge Bilder aus Williams mit dem Route 66 Zeichen, aber nicht auf der Straße

27.04.2017, 08:57

Wolltest Du eigentlich nicht auch nach Oatman, das ist ja auch die Route 66 Hier ein Bild von der Straße zwischen Kingman und Oatman Alle Bilder hier KLICK

27.04.2017, 08:12

Auswendig weiß ich, wenn man von Flagstaff zum Walnut Canyon fährt und dann wieder zurück nach Flagstaff, dass da Route 66 Zeichen stehen Ansonsten nimm mal Google Maps Satelliten Ansicht und Street View, da würdest Du die Zeichen auf der Straße sehen

27.04.2017, 08:08

Wohin im Herbst - Nordosten der USA?

Soll ich den Titel des Thread anpassen, damit man sieht, dass es jetzt um Wales geht oder machst Du einen extra Thead auf?

27.04.2017, 07:05

Viel Spaß und wenig Wind

26.04.2017, 20:28

RV Überführung 2017 Middlebury / IN - LA oder der Weg ist wieder mal das Ziel

Ich hab es schonmal geschrieben, außerhalb des Südwestens finde ich das cruisen oft soviel interessanter Und der Platz zum übernachten war spitze

26.04.2017, 19:38

WestCoaster - Die etwas andere USA Rundreise im Oktober 2013

Das war ja wieder ein super Tag und der Abschluss scheint sensationell gewesen zu sein Mir haben die Disneyparks immer sehr gut gefallen und ich war beim ersten Besuch auch schon 23 Jahre