Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

23.03.2017, 18:38

Forenbeitrag von: »stefunny«

Hütte in Calico, CA, Bilderrätsel #967

Ach echt doch so naheliegend - wollt ich sofort beim ersten raten sagen und dachte mir so einfach kannst du es uns doch nicht machen.

23.03.2017, 15:05

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

So ein wenig ist hier auch die Luft aus, oder? Ich suche mehr Bilder, als ich finde..

22.03.2017, 19:27

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat von »reh« Und dann fliegt jemand von Dubai mit Emirates nach Düsseldorf, steigt um auf AB und fliegt DUS-LAX mit Laptop eben - also sinnfrei.

22.03.2017, 15:45

NewZona 2016

Die Badlands mag ich ja auch sehr, da gibt es immer wieder was zu entdecken. Aber so ein Sturz ist ja nicht so toll. Sei froh, dass es der Arm war, alleine unterwegs und ein Sturz, und man kann nicht mehr laufen ist noch schlimmer. Aber sag mal Voltaren auf offene Wunden? Ist das denn das richtige? Aber scheint wohl geholfen zu haben. :-) Nach Stürzen ist ja eher eine Arnika Salbe besser, die ist gegen Blutergüsse.

22.03.2017, 15:26

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Wir haben das ganz spontan gemacht und hatten keine Wartezeit. Kommt aber immer auf Tageszeit und Jahreszeit an. Und es ist schon ein paar Jahre her. Ich würde das auch erst entscheiden, wenn man weiß wie das Wetter wird. Die Dame im RB will natürlich Geschäft machen, meist waren die selber noch nicht oft vor Ort.

22.03.2017, 12:29

Ich dachte auch immer wegen der Akkus darf das ein Notebook nicht ins aufgegebene Gepäck? Wie geht das denn dann zusammen? Oder gilt diese Regelung eh nicht mehr?

22.03.2017, 12:21

Zitat von »Schneewie« Zitat von »usaletsgo« Ich fahre jetzt im Sommer mit meiner Familie mit dem Auto nach Österreich und Kroatien. Mann, ist das einfach. Ging uns letzte Woche auch so, als wir zum Skifahren nach Österreich gefahren sind. Alles ab ins Auto, keine Gedanken, wie schwer darf der Koffer sein, was ist im "Handgepäck" usw. Dafür muss man sich dann mehr Sorgen um das Auto machen, auch nicht so toll. Österreich ok, das geht noch auch Norwegen, Schweiz etc, aber sobald es südlicher geht...

22.03.2017, 11:10

Vor allem reisen ja auch sehr viele aus diesen Ländern über Europa ein, weil es Mulit-Stop Verbindungen gibt. Macht durch und durch keinen Sinn, diese Regelung, vor allem was die Sicherheit betrifft.

22.03.2017, 10:39

Zitat von »Matze« Zitat von »stefunny« Wenn das auch D betreffen würde, dann wäre das auch das letzte Mal für uns. Kanada hat das nicht, oder? Da schließe ich mich mal an....ansonsten warte ich einfach ab. Dieses Jahr ist ja USA eh nicht Reiseziel. Dann eventuell nach Kanada fliegen (Toronto) und von dort in USA einreisen - z.b. für Nordost Tour Betroffen wäre ich wahrscheinlich eh nicht, da ich so teure Gerätschaften nicht besitze. Auch Tablet würde dann hier bleiben, Internet muß ja im Urlaub...

22.03.2017, 09:26

Wenn das auch D betreffen würde, dann wäre das auch das letzte Mal für uns. Es sei denn die LH versichert mit meine Kamera vernünftig, was sie nicht tun wird. Mal sehen, ob noch andere Länder nachziehen. Leider ist es oft so, dass so eine Regel nicht mehr hinterfragt oder aufgehoben wird, sondern dass einfach alle nachziehen, wie mit den Flüssigkeiten. Vor allem Handys dürfen noch mit, wo ist da der Sinn? Kanada hat das nicht, oder?

21.03.2017, 16:30

nördlich in einer Linie von LA?

21.03.2017, 16:00

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

M wie Moqui Hill oder hatten wir das schon?

21.03.2017, 15:39

nördlich in einer Linie durch Fresno?