Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

24.03.2017, 12:19

Forenbeitrag von: »Schneewie«

Schottland - 4 Wochen Zeit und keinen Plan ;-)

Von unserer Reise 2005: Ruine des „Dunnottar-Castle“ beim Ort Stonehaven - sieht klasse aus aus meinem Reisebericht: ....Für Gelegenheitstrinker kam nun der Höhepunkt der Reise, der „Malt Whisky Trail“. Auf einem kurzen Teilstück unserer Route liegen an die 10 Whisky-Destillerien fast nebeneinander. Wir haben uns natürlich die bekannteste ausgesucht „Glenfiddich“, Nähe Dufftown .... Wir waren aber nur ein verlängertes Wochenende da, daher kann ich Dir nicht mehr Tipps geben.

23.03.2017, 14:38

NewZona 2016

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »tom2go« Hast du bei Dennys eigentlich eine Goldcard oder senator-Status? Die hätte ich locker verdient. Präsidenten-Status. Zitat von »Schneewie« Entweder waren wir komplett falsch oder ich bin ein Banause. Uns hat es dort so gar nicht gefallen Oder das Licht war zu schlecht. Ok, Licht war bei uns mehr als bescheiden. Keine Sonne und zwischendurch Wolkenbrüche - keine guten Vorraussetzungen.

23.03.2017, 08:30

NewZona 2016

Wir waren vor Jahren auch mal in den den Bistis. Entweder waren wir komplett falsch oder ich bin ein Banause. Uns hat es dort so gar nicht gefallen. Wir stehen suchend rum (waren mit einem Pärchen dort, das wir aus einem Forum kannten) Aber wenn es uns nochmal in die südliche Gegend verschlägt, kann man es ja nochmals versuchen. Die "Eier" würde ich gern schon mal sehen.

23.03.2017, 08:21

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Danke Dirk für die Tour. Ein paar klitzekleine Infos konnte ich mir holen, wenn wir die Kreuzfahrt machen und vorher noch ein paar Tage rund um Anchorage, Denali und Seward machen. Und welchen Reisebericht wirst Du uns nun als nächstes vorstellen?

22.03.2017, 12:18

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat von »usaletsgo« Ich fahre jetzt im Sommer mit meiner Familie mit dem Auto nach Österreich und Kroatien. Mann, ist das einfach. Ging uns letzte Woche auch so, als wir zum Skifahren nach Österreich gefahren sind. Alles ab ins Auto, keine Gedanken, wie schwer darf der Koffer sein, was ist im "Handgepäck" usw.

22.03.2017, 10:47

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat von »usaletsgo« Eine hochwertige DSLR-Ausrüstung im Hauptgepäck ist ein absolutes No-Go. Wenn man sieht, wie da mit dem Gepäck umgegangen wird... Nicht nur umgegangen, sondern Langfingern sind da Tür und Tor geöffnet. Auch wenn ich nicht mit einer so teuren Kamera durch die Gegend fliege, aber mein Teilchen hat auch über 500 Euro gekostet, mag ich das nicht in den Koffer packen. Bei dem Tablet, könnte ich mich dazu durchringen, aber so wirklich mag ich es auch nicht. Das Tablet ist halt g...

22.03.2017, 07:54

Welches Ipad nach Ipad 2?

Hier der neue Ipad Vergleich.

21.03.2017, 18:39

Schwierige Reiseplanung- schöner Urlaub in Botswana und Zimbabwe

Mit lesen tue ich sehr gern. Dann kann man sich meist ein gutes Bild machen, wie das Land ist und ob es etwas für uns sein könnte. Und wenn nicht, lernt man ja auch eine Menge.

21.03.2017, 10:43

Perth-Darwin...Perth - 4 Wochen unterwegs in Top End und West Australien

Ich habe nicht alles gelesen, aber der australische Teil hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht, vielleicht irgendwann mal..... Danke für den tollen Bericht .

20.03.2017, 09:52

Zitat von »Alexander« Ein klein wenig besseres Display und 4 anstatt 2 Lautsprecher dazu sehr schlechte Akkulaufzeit von teilweise 4-6 Stunden nur ...dafür doppelter Preis... Das Ipad Air hat nur 2 Lautsprecher und kostet wie das Ipad Mini. Wahrscheinlich hast Du es mit dem Ipad pro verwechselt.

19.03.2017, 17:47

Zitat von »Heike« ich habe nach meinem mini 1 auf das air 2 gewechselt, das ist wirklich sehr handlich und leicht und gefällt mir sehr gut Und findest Du die Akkulaufzeit viel schlechter als beim mini vorher?

19.03.2017, 17:34

Zitat von »Alexander« Ein klein wenig besseres Display und 4 anstatt 2 Lautsprecher dazu sehr schlechte Akkulaufzeit von teilweise 4-6 Stunden nur ...dafür doppelter Preis... Wieso doppelter Preis? Das IPad mini 4 und IPad Air kosten für meine Variante 429 Euro.

19.03.2017, 15:41

Zitat von »tom2go« Eigentlich ist die Sache doch klar: Wenn es in die Handtasche passen soll, dann kommt doch nur das Ipad mini in Frage oder was trägst du für Koffer mit dir rum? Handtasche = IPad mini Koffer = IPad pro aber ist technisch das IPad pro nicht etwas "weiter"?

19.03.2017, 14:43

Zitat von »Alexander« Vielleicht solltest du mal einen Laden aufsuchen und die Geräte testen Vielleicht bringt es dich näher an deine Entscheidung heran. Natürlich kann man auch beachten das eventuell im April neue Modelle geplant sind und man dann erst testet was einen am besten liegen könnte. Zitat von »Schneewie« Zitat von »Alexander« Dann denke ich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet was du haben möchtest So ganz noch nicht Klar werde ich auch in ein Geschäft gehen, aber ich mag ...

19.03.2017, 14:26

Zitat von »Alexander« Dann denke ich hast du dir die Frage schon selbst beantwortet was du haben möchtest So ganz noch nicht

19.03.2017, 14:25

Zitat von »olmed« Aufpassen es gibt demnächst neue Modelle ... Demnächst heißt wann ....... ? Zitat von »olmed« Das Mini würde ich nicht nehmen, da das iPhone ja auch nicht viel kleiner ist. Das iPad Air2 ist im Grunde ein gutes Gerät, mit dem Speicher würde ich eher etwas mehr nehmen, bei ein paar Bildern kommst du schnell an die Grenze. Als Iphones haben wir das IPhone 5, also ein recht kleiner Bildschirm. Mit einem Speicherplatz von 128 kann ich mich mit anfreunden, obwohl ich so viele Bilde...

19.03.2017, 13:54

Zitat von »DocHoliday« Zitat von »Schneewie« Wenn Ihr es hauptsächlich zum navigieren o.ä. nutzen wollt und noch ein Laptob zusätzlich dabei habt, reicht sicher das Mini. Wenn es das einzige Gerät auf Reisen sein soll, würde ich auf jeden Fall das Air2 oder wegen des schnelleren Prozessors und des besseren Displays vielleicht sogar das kleinere Pro nehmen (wenn das vom Preis her drin ist). Zum "ernsthaften" surfen und Bilder anschauen wäre mir das Mini zu klein. Dann würde ich gar kein Tablet m...