Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

22.03.2017, 09:12

Forenbeitrag von: »Doris«

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Ganz ehrlich, das vergällt mir noch mehr die Lust drauf, in dieses Land zu fahren

20.03.2017, 05:36

Von Los Angeles in 60 Stunden nach Las Vegas oder jetzt wird es aber langsam langweilig...

Zitat von »tom2go« Ich wollte als Kind immer Zahnarzt werden Jetzt schreckst du mich Ich wollte immer Lehrerin werden

20.03.2017, 05:26

Welches Ipad nach Ipad 2?

Zitat von »stefunny« H Zitat von »Doris« Zitat von »stefunny« Es gibt ja auch noch andere Tablets - ich bin sehr mit meinem kleinen Samsung zufrieden. Ich häng mich hier mal dran, wenn ich darf Gabriele Welches Samsung hast du denn? Ich hab grad vor 5 Minuten mit Martin gesprochen, dass einige hier mit Maps me und Tablet navigieren. Deshalb möchte ich mir auch ein Tablet kaufen. Es sollte nicht zu schwer sein Ich habe das hier: Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm (10,1 Zoll) Wi-Fi Tablet...

19.03.2017, 12:28

Welches Ipad nach Ipad 2?

Zitat von »stefunny« Es gibt ja auch noch andere Tablets - ich bin sehr mit meinem kleinen Samsung zufrieden. Ich häng mich hier mal dran, wenn ich darf Gabriele Welches Samsung hast du denn? Ich hab grad vor 5 Minuten mit Martin gesprochen, dass einige hier mit Maps me und Tablet navigieren. Deshalb möchte ich mir auch ein Tablet kaufen. Es sollte nicht zu schwer sein

14.03.2017, 10:18

Städtetrip Budapest

Mit Budapest kann ich leider gar nicht dienen. Ich habe gehört, dass es eine sehr schöne Stadt sein soll.

13.03.2017, 11:49

Wohin im Herbst - Nordosten der USA?

Wir waren September bis Mitte Oktober 2014 im Osten. Mit dem Indian Summer ging es erst so richtig die letzten Tage los. Nova Scotia fand ich total langweilig, ok es gab ein paar Highlights, der Fundy NP z.B. Halifax selbst fand ich auch nicht so prickeln. Da braucht man schon ein wenig Kondition. Es geht ständig bergauf, bergab. In Nova Scotia kommt auch nicht so ohne weiteres ans Meer. Dort ist vieles im Privatbesitz. Sehenswert war der Cabot Trail. Dort hat man tolle Ausblicke aufs Meer. In d...

05.03.2017, 11:26

Von Los Angeles in 60 Stunden nach Las Vegas oder jetzt wird es aber langsam langweilig...

Tolle Farben. Wir waren auch am Salton Sea. Ich kann mich nur daran erinnern, dass es dort unheimlich gestunken hat.

03.03.2017, 13:51

Die Farbe passt Ich kann also sitzenbleiben. Palm Springs hat uns gut gefallen. Dort gab es einen tollen Mexikaner mit noch besseren Margheritas

01.03.2017, 10:34

Zitat von »tom2go« Zitat von »Doris« Ich weiß leider immer noch nicht welche Farbe unser Auto hat Fotos bitte War es nicht weiß? Ich dachte nur die Focusse wären weiß gewesen, aber bei unserem Scherzkeks Thomas weißt´ ja nie

27.02.2017, 17:50

Zitat von »TDobi« Zwei weiße nagelneue Ford Focus stehen da. 6 Meilen auf dem Tacho, aber leider in weiß. Also habe ich mich für einen Hyundai Elantra entschieden. Gute Entscheidung Weiß geht gar nicht. Hast Glück gehabt, jetzt steig ich auch ein

26.02.2017, 11:41

California Dream´n _ USA- 2016

Ich wollte gerade schreiben, ah es geht weiter, dabei sind wir schon am Schluss Das Frühstück sieht ja lecker aus, das könnt ich grad verdrücken. Noch ein paar schöne, letzte Impressionen von LA. Schade, dass es schon vorbei ist. Aber wie ich euch kenne, geht´s bald wieder rüber. Vielen Dank für den schönen Bericht.