Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

12.03.2017, 17:15

Forenbeitrag von: »HeikeMe«

Wohin im Herbst - Nordosten der USA?

Wir waren im September 2008 an der Ostküste. Für den Indian Summer war es zu früh. Boston ist sehr schön. Ansonsten ist alles sehr europäisch, viele Strandzugänge sind privat. Wenn Ostküste, dann auf alle Fälle Cape Cod, Boston und den Arcadia NP einplanen. Gebucht hatten wir damals erst im Juni/Juli. Empfehlenswert zum Übernachten sind Bed and Breakfast. Da kann ich dir einige Empfehlungen geben. Für 2 Wochen würde ich an die Ostküste fliegen.

09.03.2017, 22:18

Japan / Hawaii Tourenplanung

Ich würde auf Big Island auf keinen Fall verzichten. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

09.03.2017, 21:33

Zitat von »HHBSN« Zitat von »HeikeMe« Japan und Hawaii haben wir letztes Jahr gemacht, Die Idee hatte ich 2015 schon bei der ersten Japanreise, wurde aber am Ende dann doch verworfen. Sylwia sagte mir damals das ihr soetwas plant. Wie war die Einreise in die USA, normal oder gab es Besonderheiten ? LG Heiner Die Einreise in Honolulu war wie an jeden anderen Flughafen der USA. Wir waren in einer viertel Stunde durch.

09.03.2017, 19:38

Ich würde Big Island und Maui machen. Die Kombination Japan und Hawaii haben wir letztes Jahr gemacht, hatten allerdings mehr Zeit und haben alle 4 Inseln besucht.

08.03.2017, 13:03

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Heike« die, die von DUS nonstop fliegen könnten wollen doch gar nicht mit airberlin fliegen Stimmt.

06.03.2017, 13:40

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Traude« Zitat von »Thomas« An Deutschland kann es nicht liegen, denn wir waren vor kurzem im MUC und haben den neuen wunderschönen Terminal bewundert. Auch in LAX beim Tom Bradley fragten wir uns, warum die in BER zu blöd sind, so etwas feines zu bauen. Uns hat der Terminal in MUC und auch LAX auch sehr gut gefallen.Alles sehr schön und hell ,nicht so grauslich in dunkelgrau wie in Wien.Die Aufbahrungshallen am Wiener Zentralfriedhof sind freundlicher als unser neuer Terminal 3. In W...

04.03.2017, 20:52

Lufthansa/Eurowings News

Den automatischen Check In hatten wir letztes Jahr bei ANA. Vorteil war aber, das wir im voraus Sitzplätze kostenlos reservieren konnten.

02.03.2017, 20:02

Miles & More News, Fragen und Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Buchung.

27.02.2017, 22:32

United News

Naja, Ddorf hat Verbindungen mit AB, wenn man aber andere Fluggesellschaften bevorzugt, wird es schon schwierig.

27.02.2017, 20:07

United News

Zitat von »tom2go« Zitat von »reh« Die, die eh alles haben, kriegen noch mehr.... Klasse... Man muss auch gönnen können Nein, in diesem Fall nicht.

20.02.2017, 20:16

Straßenzustände, Straßensperrungen und Trailsperrungen

Da sollte ich mir schon mal eine Alternative für Ende September einfallen lassen.

19.02.2017, 22:33

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Schau mal bei Check my Trip. Da solltest die die LH Bichungsnummer finden. Ansonsten auf der englischsprachigen United Seite. Da habe ich es auch gefunden.

19.02.2017, 22:30

Von San Francisco nach Alberquerque und retour

Zitat von »Schneewie« Zitat von »HeikeMe« Die Tickets für die Fahrt mit der Durango-Silverton Railroad wurden eben gebucht. Wir werden beide Strecken mit der Bahn fahren. Bin ich mal gespannt, was Ihr sagt. Wir haben es wenn so vor, hin mit dem Zug, zurück mit dem Bus, da es schneller geht und wir an dem Tag vielleicht noch etwas anderes sehen können. Wir haben für den Tag nichts anderes geplant. Wir genießen das Zug fahren. Nachdem wir 2015 von Toronto nach Vancouver gefahren sind, haben wir F...

19.02.2017, 19:24

Von San Francisco nach Alberquerque und retour

Die Tickets für die Fahrt mit der Durango-Silverton Railroad wurden eben gebucht. Wir werden beide Strecken mit der Bahn fahren.

18.02.2017, 18:01

Markus+1 go to Hawaii

Markus ich wünsche einen wunderschönen Urlaub.

16.02.2017, 22:14

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Herzlichen Glückwunsch zur Buchung.