Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.03.2017, 19:47

Forenbeitrag von: »sarahbonita«

Schwierige Reiseplanung- schöner Urlaub in Botswana und Zimbabwe

Sonnenaufgänge und Elefanten....hach, schon alleine deswegen lohnt es sich

29.12.2016, 20:02

Von Sydney nach Melbourne - eine Reise im australischen Frühsommer 2016

wow, das war ein perfekter Tag in Sidney Gefällt mir sehr gut. Sehr schön abwechslungsreich. Zitat von »andi7435« Das Ginger Beer entwickelte sich zu meinen Lieblingsgetränk. Hihihi, das habe ich diesen Sommer in England auch zu meinem Lieblingsgetränk erkoren. So schön erfrischend, leicht scharf (je nach Sorte)...einfach perfekt.

20.12.2016, 21:21

Willi's und Hedy's Silberhochzeit in New York im Mai 2012

Ein wunderbarer Tag in New York. Und auch ich freue mich, dem Willi mal in die Augen gucken zu können

17.12.2016, 22:53

Willi's und Hedy's Silberhochzeit in New York im Mai 2012

New York ist für mich ein toller Ort. Ich könnte gut noch einmal da hin und dann alles in Ruhe geniessen.

15.12.2016, 20:38

Highlands and Islands - Reisebericht 2013

Unglaublich schön wieder. Ich muss da auch mal hin Vielen Dank für die tollen Eindrücke.

04.12.2016, 20:05

Südafrika: Port Elizabeth bis Kapstadt ein Reisebericht Oktober-November 2016

Hach, schon fertig. Dabei hab ich doch gerade aufgeholt. Vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht. Südafrika würde mir auch gefallen

01.12.2016, 22:53

Reisebericht: Koyo in Kanto - bunte Blätter gucken im November

Wahnsinn....da hat man schon nach 2 Tagen den totalen Farbenrausch Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht

23.11.2016, 21:05

Kwa – Zulu – Natal und Krüger NP zur Regenzeit – ein Risiko? - ein Reisebericht

Die Tierwelt ist einfach sensationell. Dafür alleine würde ich gerne mal nach Afrika. Das mit dem Müll an den Strassenrändern ist leider in vielen Ländern ein leidiges Thema.

22.11.2016, 19:12

Südafrika: Port Elizabeth bis Kapstadt ein Reisebericht Oktober-November 2016

Oh Gott oh Gott, bei euch trau ich ja schon kau mitlesen.....ein Drama folgt dem nächsten. Dein Kreislaufkollaps.....uiuiuiuiui.....da jagst du aber allen einen Schrecken ein. Bin natürlich gerne in Südafrika mit dabei

20.11.2016, 22:27

Herbst - Zeit der bunten Blätter

hach, der Herbst hat so schöne Seiten und die Fotos hier sind wunderbar

20.11.2016, 21:26

Nordwesten und Norden USA....eine Tour zwischen Freude und Frust - Martina und Matze unterwegs

Ich habe aufgeholt Bisons und Präriehunde Die Landschaft ist nicht spektakulär, aber durchaus ganz nett anzuschauen.

16.11.2016, 19:42

Nordwesten und Norden USA....eine Tour zwischen Freude und Frust - Martina und Matze unterwegs

Zitat von »Matze« Und dann hatten wir auf dem Campground noch eine andere Möglichkeit des Campen entdeckt. Für zwei Personen durchaus machbar. Platz zum Schlafen vorhanden und Küche auch noch dabei Hihihi, in Melchnau stehen auch immer solche Mini-Campinganhänger zum Verkauf. Ich hab auch schon gesagt, so einen kann man gut an meinen Suzuki Swift hängen Schön, dass das Wetter langsam ein Einsehen mit euch hatte Die Landschaft ist ja auch ganz wunderbar

12.11.2016, 22:41

Hach, das erinnert mich gleich an James Bond: Skyfall. Eine wahnsinnig tolle Landschaft

08.11.2016, 21:04

Zitat von »lor-mon« Zitat von »sarahbonita« schön schaut es da oben aus. Zeigst du uns das Video mit der Brücke und dem Harry Potter Zug noch? Muss ich mal schauen, ob ich das hin bekomme. Das wäre toll

08.11.2016, 20:58

schön schaut es da oben aus. Zeigst du uns das Video mit der Brücke und dem Harry Potter Zug noch?

06.11.2016, 14:20

Was für ein herrlicher sonniger Tag. Da schaut sogar das Schaf ganz vorwitzig aus der Wäsche Wolle

31.10.2016, 19:46

Island - Lava, Dampf und Regenbögen

Die Schafe finde ich auch ganz witzig. Da würde man gerne mal anfassen um zu sehen, ob die Wolle auch schön flauschig ist.

31.10.2016, 18:50

Ohweh, da war der Himmel aber arg verhangen. Aber so ist das halt manchmal. Jetzt müsst ihr halt irgendwann nochmal hin.