Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:23

Forenbeitrag von: »Grille«

Schwierige Reiseplanung- schöner Urlaub in Botswana und Zimbabwe

Tiersichtungen sind ja echt gut, die vielen Elefanten beeindruckend Das Baby-Zebra könnte ich grad einpacken

Gestern, 13:34

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Dabei ist Kroatien wirklich schön, hab da auch schon Urlaub gemacht

Gestern, 11:06

Keine Notebooks und Tablets mehr aus arabischen Ländern

Zitat von »DocHoliday« Offensichtlich ändert sich auf United, Delta, American oder BA-Flügen nichts. Damit würde der Sicherheitsaspekt natürlich völlig unglaubwürdig. Und damit kommen die dann durch

Gestern, 10:16

Alaska & Yukon - Top of the World (Reisebericht)

Danke Doc für den wunderbaren Bericht Bei mir bleibt Alaska auf jeden Fall auch noch auf der Wunschliste

21.03.2017, 10:25

NewZona 2016

Der Tag der verpassten Ein- und Ausfahrten Der Sturz hätte aber nun nicht sein müssen

20.03.2017, 20:14

Alternative wegen Brückensperrung PCH

Zitat von »Xantippe« Man wird vielleicht nicht so häufig anhalten wie auf dem Highway 1 aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es länger als 3 Stunden dauert. Eng und viele Kurven kostet Zeit Da haben wir uns schonmal übel verschätzt am PCH von San Francisco Richtung Norden

20.03.2017, 14:33

Zitat von »franky.dee« Ganz schön viele Kurven....... Sieht nach einem recht großen Zeitaufwand aus

20.03.2017, 14:17

Ostküste u. Niagara Fälle im Juni mit Mietwagen

Nur so ein kleiner Tipp, falls ihr Lust auf Geschichte habt Vielleicht habt ihr Lust auf ein lebendes Museum, dann könnte ich die Plimoth Plantation südlich von Boston empfehlen Uns hat es gut gefallen dort Klick Versucht euch Zeit zu schaffen für eine kleine Wanderung im Watkins Glen SP, den fanden wir klasse

20.03.2017, 11:12

NewZona 2016

Auf dem Cave Loop Trail sind wir damals so dermaßen naß geworden Aber eine tolle Gegend ist es in jedem Fall Wir hatten bei Denny´s bisher immer Glück, dafür meiden wir inzwischen Applebees

18.03.2017, 23:00

Von Los Angeles in 60 Stunden nach Las Vegas oder jetzt wird es aber langsam langweilig...

Zitat von »TDobi« die Antwort: "Imported in 1969 New Mexico has proved to be prime habitat for the African Oryx." Ups, und ich dachte, ich hätte mich verguckt

18.03.2017, 22:46

Schwierige Reiseplanung- schöner Urlaub in Botswana und Zimbabwe

Zitat von »Chrissie« Morgens mit einer Tasse Kaffee den Ausblick und die Stille genießen - herrlich, so in den Tag zu starten Herrlich Wahnsinn, diese vielen Elefanten und dann noch mit den Winzlingen dabei Allgemein eine tierreiche Gegend scheint mir

18.03.2017, 22:15

Ich hab nochmal nachgeschaut, wir sind erst am 11. auf dieser Strecke, also kannst du das Versuchskaninchen geben

18.03.2017, 19:58

Zitat von »franky.dee« Zitat Wäre ja vielleicht auch eine Alternative für uns, auch im Juni Ich will am 09. Juni da lang fahren. Machst du für mich das Versuchskaninchen ? Je nachdem sind wir am gleichen Tag da unterwegs Können ja zusammen fahren

18.03.2017, 17:39

Wäre ja vielleicht auch eine Alternative für uns, auch im Juni

18.03.2017, 08:55

Lufthansa/Eurowings News

Wir lassen uns dann mal überraschen, wer uns im Mai von DUS nach LAX bringt