Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:16

Forenbeitrag von: »Xantippe«

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Den New York Pass habe ich nie gekauft. Aber immer die Angebte bei Travelzoo im Auge gehalten. Dort gibt es oft günstige Preise für Museen und Vorstellungen. [url=https://www.travelzoo.com/deals/all-deals-new-york-city%2c-ny/[/url]

Heute, 20:03

Fotochallenge - A - Z (Nordamerika)

Können wir dann noch mit X weitermachen????

Heute, 20:02

Frage an die NY-Profis. Tickets im Voraus kaufen??

Top of the Rock Rockefeller Center Discount Tickets Ich habe hier Tickets im Voraus gekauft, weil es günstiger war. Man geht mit diesen Tickets an die Kasse und tauscht diese gegen Karten für eine bestimmte Uhrzeit ein. Als wir dort waren mussten wir leider etwas länger warten, da es wegen Sonnenuntergang voll war, aber ein wenig Sonnenuntergang haben wir trotzdem noch mitbekommen. In einem früheren Urlaub hatte ich diese Tickets auch schon mal gekauft. Da an allen möglichen Tagen leider vel Dun...

Heute, 19:54

Ups... für mich war nach w Ende mit dem Alphabet... Da hätte ich in Alphabet City mal besser aufpassen sollen. Entschuldigung

Heute, 19:52

Von Los Angeles in 60 Stunden nach Las Vegas oder jetzt wird es aber langsam langweilig...

Sieht klasse aus und war bestimmt sehr sehr eindrucksvoll. Wir haben hier zuhause ja auch sehr sehr viele Gänse und ein großer Teil bleibt auch mittlerweile ganzjährig und ich bin mit den ziehenden und schnatternden Schwärmen aufgewachsen, aber ich glaube mal einfach, dass es so viel auf einen Haufen nicht sind... (ich bin aber nicht sicher )

Heute, 19:47

Jetzt habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt. Ich habe auch noch ein paar wenige...

Heute, 19:46

C wie Cold Spring Tavern, Santa Barbara, Ca

Heute, 19:43

A wie Alphabet City, New York

20.03.2017, 19:54

Alternative wegen Brückensperrung PCH

Man wird vielleicht nicht so häufig anhalten wie auf dem Highway 1 aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es länger als 3 Stunden dauert.

19.03.2017, 16:42

Straßenzustände, Straßensperrungen und Trailsperrungen

So sah es am 6. März am Lake Tahoe aus. Danach hat es noch ein paar Tage heftig geschneit...

19.03.2017, 16:33

Ups, das ist aber keine schöne Nachricht.... Gut dass ich letzes Jahr dort war....

19.03.2017, 16:22

NewZona 2016

Wahnsinn, was du so alles an einem Tag schaffst, inklusive Wanderungen. Echt toll. Ich bin jetzt völlig unschlüssig, wohin ich im November soll. So viele Möglichkeiten.....

18.03.2017, 16:56

Alternative wegen Brückensperrung PCH

Ich habe mir mal einige Punkte der Strecke mit Street View angesehen. Der erste Teil der Strecke würde mir auch sehr gut gefallen. Dann kommt ein Teil der Nacimento Ferguson Road, die man nicht mit Street View ansehen kann. Ob das dann trotzdem befahrbar ist? Dann kommt der einspurige Teil, den würde ich nicht fahren wollen, wenn viele leute auf die Idee mit dem "Umweg" kommen, denn Gegenverkehr würde ich da nciht haben wollen. Bin aber auch ein Schisser...

18.03.2017, 16:23

Lufthansa/Eurowings News

Zitat von »Schneewie« Wir sind AB nach NY geflogen - war ok, auch in der Eco. AB ist ok, aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut, wie Lufthansa. Und wenn ich Lufthansa buche würde ich auf keine Fall mit Eurowings über den Teich fliegen wollen.... bn mal gespannt, wie das weitergeht...

17.03.2017, 19:49

Ich habe Bilder vom Lake Tahoe bekommen und dort sind ca 7 Meter hohe Schneewände rechts uns links von den Straßen. Es hat vor kurzem noch jede Menge Neuschnee gegeben und die Voraussagen besagen, dass der Schnee vor Mitte Juni nicht weg ist...