Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 903.

20.03.2017, 18:26

Forenbeitrag von: »olmed«

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Raigro« Zitat von »Billma« Zitat von »tom2go« Nikki NIKI ..... Die Fluglinie heißt NIKI, weil sie dem Nikki Lauda gehört. ... hat, hast du vergessen

20.03.2017, 06:15

Suche ein Subnotebook

Zitat Macbook AIr würde ich ehrlich gesagt nicht mehr kufen. Ist nicht mehr auf dem aktuelen Stand der technik und zu teuer. Leider ist das Macbook (ohne Air) m.E. wegen der fehlenden Schnittstellen und dem lahmen Prozessor auch keine Alternative (und außerdem genauso teuer). Ist einer der Bereiche, wo ich Apples Hardware-Politik nicht verstehe. Da haben sie ein ganzes Marktsegment, auf dem sie mal (bei erscheinen des Air) fast konkurrenzlos waren, mehr oder weniger verschenkt. Hier gibt es ein...

19.03.2017, 15:59

Welches Ipad nach Ipad 2?

Zitat von »Schneewie« Zitat von »tom2go« Eigentlich ist die Sache doch klar: Wenn es in die Handtasche passen soll, dann kommt doch nur das Ipad mini in Frage oder was trägst du für Koffer mit dir rum? Handtasche = IPad mini Koffer = IPad pro aber ist technisch das IPad pro nicht etwas "weiter"? huuuuuch ... du hast so eine kleine Handtasche?

19.03.2017, 14:02

Welches Ipad nach Ipad 2?

Aufpassen es gibt demnächst neue Modelle ... Das Mini würde ich nicht nehmen, da das iPhone ja auch nicht viel kleiner ist. Das iPad Air2 ist im Grunde ein gutes Gerät, mit dem Speicher würde ich eher etwas mehr nehmen, bei ein paar Bildern kommst du schnell an die Grenze.

18.03.2017, 21:56

Suche ein Subnotebook

Zitat von »tom2go« Zitat von »olmed« und der Umstieg von Win zu iOS Ist so was von einfach Das Air schließe ich ja nicht ganz aus ... aber fast 1600 Euro , die anderen zwei finde ich auch nicht schlecht und sind aber erheblich billiger

18.03.2017, 20:29

Suche ein Subnotebook

So ich suche gerade ein Subnotebook bzw. Ultrabook ... halt was kleines leichtes für mich. Was soll es denn so haben ... HD Display sollte so um die 13 Zoll sein ... Matt wäre schön muss aber nicht. Prozessor sollte schon genug Leistung haben ... so Richtung Core i7 oder i5 der neusten Generation. Schnelle SSD mit 512 GB mehr wäre gut aber da ist das Angebot zu einem vernünftigen Preis eh nicht gegeben. Arbeitsspeicher min. 8 GB Gewicht max 1,5 Kg Gehäuse aus Metall wäre nett Anschlüsse sollten ...

18.03.2017, 19:48

Lufthansa/Eurowings News

Zitat von »reh« LH plant wohl die Übernahme von Nordamerikaflügen von AB ab DUS über Eurowings München: Teures Kerosin verhindert billige Tickets Das wird ja schon lange vermutet, das ende AB's rückt also näher Zitat von »Raigro« Und ich habe Air Berlin nach Keflavik gebucht und muss jetzt Niki fliegen. Aber eigentlich kann es ja nicht viel schlimmer werden Als erstes habe ich mal nachgeschaut, ob ich in den neuen Flugzeugen auch wieder den gebuchten XL-Sitz habe. Oh Wunder, sie haben mich ents...

16.03.2017, 08:58

schlafen im SUV

ich hab schon im Grand Cherokee und im Escape geschlafen ging alles wenn man will. Für eine Person inkl. Gepäck geht das für zwei wird es schon eng. Man kann halt nur die Wagenklasse und nicht den Wagen.

15.03.2017, 00:39

Städtetrip Budapest

wenn du keinen Status bei Hilton hast Zb Gold solltest du auf jeden Fall River/Donau view buchen. Die Zimmer die ich hatte waren alle Donaublick Die anderen Zimmer haben den Blick nicht.

14.03.2017, 21:03

Städtetrip Budapest

hm? weiß ned eigentlich dauert das nicht lang

14.03.2017, 19:40

Städtetrip Budapest

hier mit besserem view ... http://nevadaman.tumblr.com/post/7933125…on-in-die-jahre http://nevadaman.tumblr.com/post/1136069…l-mit-dem-blick hier noch ein Link was man alles in Budapest sich ansehen kann http://nevadaman.tumblr.com/tagged/budapest Wichtig das Cafe Gerbeaud

14.03.2017, 19:27

Städtetrip Budapest

hier mal ein altes Executive Zimmer mit schlechten Blick, das hab ich Silvester als upgrade bekommen http://nevadaman.tumblr.com/post/1363092…-eine-executive

14.03.2017, 19:13

Städtetrip Budapest

bei Executive hast du Lounge Zugang inkl. ... das heißt dort gibt es früh ein etwas abgespecktes Frühstück (zu 70% darfst du auch im Restaurant Frühstücken), du hast den ganzen Tag über Softdrinks inkl., Nachmittag Kaffee und Kuchen und Abends zwischen 18 und 20 Uhr gibt es was warmes zu Essen (Kleinigkeiten) und Alk für lau. Das heißt bei Executive brauchst du nicht inkl. Frühstück buchen da es in der Lounge eh schon dabei ist. So wie ich das auf den Bildern sehe sind die Superior Zimmer schon ...

14.03.2017, 18:59

Städtetrip Budapest

na ja ich fuhr zur Burg immer mit dem Bus hoch wenn man es gleich mit dazu bucht kostet das Zimmer mit Donau view via Hilton Webseite 165 plus Tax das heißt bei zwei Personen sind das dann 20 Euro/Tag/Zimmer mehr als ohne Frühstück und das ist es mehr wie wert! Du solltest halt bedenken dass da dann noch der Tax drauf kommt ... so ist man bei vier Nächten gleich bei 600 Euro. Ich war in dem Hotel bis jetzt immer sehr zufrieden, vor allem der Blick ist gigantisch. Die Zimmer an sich sind etwas äl...

14.03.2017, 18:05

Städtetrip Budapest

Fahrrad ne ... für ein Hotel auf der Burg auch nicht gerade vorteilhaft Man kann einiges mit den öffentlichen machen und den Rest laufen. Mit Uber hab ich da ach schon gute/günstige Erfahrungen gemacht. Was auch einen Besuch wert ist, ist die Citardella. Zum Hotel wenn du was mit Blick haben willst bleibt nur die Buda-Seite übrig. Ich kenne halt nur das Hilton ... aufpassen mit dem Frühstück das ist in den meisten Raten nicht inkl. von Vorteil ist da halt die Hilton Kreditkarte da gibt es ein Ja...

14.03.2017, 14:19

Städtetrip Budapest

versuch dich für eine Parlaments Führung zu Registrieren, ich fand die sehr gut ... sonst halt die üblichen Touri spots.

14.03.2017, 14:16

Städtetrip Budapest

Die beste Aussicht in Budapest hast du sicherlich vom Hilton Budapest, die Donau view Zimmer gibt es noch ab 142 Euro ist eigentlich ok.

13.03.2017, 19:41

Streiks an Flughäfen

aber genau Berlin verstehe ich nicht? Der Abfertiger in Berlin ist mit einer der schlechtesten in Deutschland ... na ja eventuell bekommen Sie ja mit mehr Geld besseres Personal?

13.03.2017, 08:13

Cadillac Escalade offroadtauglich?

...na dann sofort Buchen! und bei dem Preis gleich zwei da kann man dann jeden Tag wechseln oder wenn einer storniert wird hat man wenigstens noch einen.