Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:28

Forenbeitrag von: »reh«

Hotelpreise Seattle allgemein

Wir waren im letzten Sommer in Seattle und hatten ein BW in Everett und eins am Flughafen, die lagen so bei 150$/Nacht

Heute, 10:25

NNA Bilderrätsel - #219

In Nikosia

Gestern, 22:02

NNA Bilderrätsel - #219

Nur mal so, Zypern ist ein eigener Staat in der EU und gehört NICHT zu Griechenland

Gestern, 22:00

Expedia Click und Mix

Das ist m.E das sog Masterpaket

Gestern, 21:56

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

An einem Montag im Outback immer Blooming Monday sagen, dann gibt es die Onion umsonst. Yummy Übrigens es ist das Mount Palomar und nicht Paloma Observatorium. Der 5m Spiegel war lange Zeit das größte Observatorium der Erde Wir haben max für eine Woche Klamotten dabei

Gestern, 16:23

California Dream´n _ USA- 2016

Tage, wo man sich in SF treiben lässt, gehen immer.

Gestern, 16:18

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Zitat von »Matze« Zitat von »reh« Mit dem Auto in den Zion, jederzeit anhalten können, traurige Erinnerungen 1996 Dafür gibt es jetzt Klasse Shuttle Busse..... Zitat von »Xantippe« Wo sind denn die Moderatoren???? Wie gut, dass ich Administrator bin

Gestern, 16:15

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

Wir waschen fast immer im Hotel - außer es geht nicht, dann gehen wir auch schon mal in Waschsalons. Eigentlich nie ein Problem. Ansonsten habe ich beiden Tage jetzt nachverfolgt. Auch wenn die Strandküste nicht so spannend ist wie weiter nördlich, liebe ich den Pazifik. Was mich immer wieder wundert, wie viele sich im Hotel von anderen stören lassen. Wenn ich schlafe, kann man mich wegtragen. Oder ich bin wach, dann bin ich wach.

20.01.2017, 16:51

Kolibris am Fuße der Standseilbahn am Arkansas im Royal Gorge Park, Canon City, CO, Bilderrätsel #953

Dann habe ich es geschafft .... Das unlösbare Bilderrätsel Hier die Auflösung: Vor dem Brand gab es neben der Aerial Tramway Seilbahn noch eine sog. Standseilbahn, man stehend in einer Kabine entlang von Schienen - so jeweils 2 Kabinen nebeneinander und 10 übereinander, womit man vom Rand der Schlucht herunter zum Arkansas River fahren konnte. Dort unten gab es die untere Station und da waren die Kolibris. Dort unten konnte man toll die Rafter auf dem Arkansas beobachten. Die war rechts von der ...

19.01.2017, 21:56

Mit dem Auto in den Zion, jederzeit anhalten können, traurige Erinnerungen 1996

19.01.2017, 20:54

IL, WI, MI, MS, ND, SD, NE, IA - Planung fertig.

Hatte ich nicht auch schon erwähnt, dass die Preise diesen Sommer 100 Euro/Woche teurer sind als letztes Jahr

19.01.2017, 08:27

Zitat von »Xantippe« Zitat Die Deers hätten mir gut gefallen, solch ein Anstieg - auch ohne das letzte Stück - ist nun gar nichts für mich. Aber der Zion ist sowieso für mich ein Ziel, wo ich nicht mehr hinfahre. Warum kein Zion mehr??? Weil wir nach Möglichkeit die großen, vollen Parks meiden und ich keine Parks mit Zwangsshuttlebussen besuche - das hat mir 1x im Zion gereicht.

18.01.2017, 22:51

Die Deers hätten mir gut gefallen, solch ein Anstieg - auch ohne das letzte Stück - ist nun gar nichts für mich. Aber der Zion ist sowieso für mich ein Ziel, wo ich nicht mehr hinfahre.

18.01.2017, 22:37

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »andi7435« Zitat von »reh« Zitat Zitat von »Canyonmurmel« Hätte man den Mist gleich wieder abgerissen und Leute mit Ahnung rangelassen, würden dort schon lang die Flieger starten Genau. Wofür steht BER? Bauen - Einreißen - Renaturieren Den Flughafen braucht eh kein Mensch Sehe ich total anders. Ich brauche den. Lässt sich so schön von der Autobahn aus anfahren. Tegel ist eine Katastrophe als Flughafen. Und nach Prag habe ich eigentlich kein Bedürfniss zu fahren. Düsseldorf Zitat Laut ...

18.01.2017, 10:36

IL, WI, MI, MS, ND, SD, NE, IA - Planung fertig.

Carhenge liegt er an der Strecke Toadstools - Scottsbluff

18.01.2017, 10:31

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Aus der Sicht jemanden, der im bevölkerungsreichsten Bundesland lebt und dessen Internationaler Flughafen DUS durch BER degradiert werden soll, halte ich BER allein deshalb für überflüssig

18.01.2017, 10:27

California Dream´n _ USA- 2016

Zitat von »franky.dee« Für so etwas ist unser Reh glaube ich etwas unflexibel. Nenn es so. Es ist auch eben noch ein Unterschied ob Ostküste oder Westküste - das ist ja schon allein ein Flugunterschied von 4 Stunden. Und selbst bei einer Flugdauer an die Ostküste von 8 Stunden - ist die Reisezeit ja sicherlich bei 12 Stunden von Neuss aus. Da halte ich schon 2 Wochen für das Minimum im Verhältnis für den Flugaufwand. Wenn ich nur eine Woche habe, fahre ich lieber nach Holland.

18.01.2017, 08:52

Kolibris am Fuße der Standseilbahn am Arkansas im Royal Gorge Park, Canon City, CO, Bilderrätsel #953

Das ist für mich die Seilbahn Gondola Rides in Colorado | Royal Gorge Bridge & Park Die wurde auch beim Feuer beschädigt, aber dort ist es nicht. Wobei ganz so falsch ist es auch wieder nicht.... Denn Seilbahn ist nicht eindeutig.....

17.01.2017, 21:54

Miles & More News, Fragen und Antworten

Zitat Noch ein Nachtrag. Sollte sich das aktuelle Gerücht zu LH und EY bewahrheiten, dürfte dann EY auch eine Option sein für Prämienflüge. Das wäre ein ziemlicher Hammer