Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 775.

Heute, 13:42

Forenbeitrag von: »Xantippe«

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

Zitat Zitat von »Xantippe« ich hätte mir die Haare blau gefärbt... Und woher kommt die schöne Farbe? Verschönerungsfilter am Handy... :p

Heute, 13:10

Expedia Click und Mix

Ja, die Flugnummer habe ich angegeben. Ich denke eigentlich auch nicht, dass es Probleme gibt. Ich will ja auch wieder skip the counter machen und dann sollte ich ja schnell bei den Autos sein. Ansonsten müsssen die ja auch noch die Zeit einrechnen, die man am counter steht...

Heute, 13:06

Donnerstag, 17. November Heute Morgen ist es lausig kalt. Gestern auf dem Rückweg vom Restaurant war es noch so angenehm, dass ich mit offener Jacke zurücklaufen konnte. Heute friere ich auf dem kurzen Weg zum Frühstück. Ich frühstücke wieder bei Wildcat Willies und breche recht zügig auf. Heute wird wieder ein Fahrtag, aber durch so wunderschöne Landschaft, dass ich mich darauf freue. Erst einmal darf ich noch durch den Zion fahren. Es ist herrlich leer und weil heute die Sonne scheint, mache i...

Heute, 12:07

Ich habe völlig Bilder vom Sonnenuntergang am Zion unterschlagen:

Heute, 12:03

Man sollte die Kategorie "Reiseberichte" übrigens mit einem Warnhinweis versehen: Achtung!!! Das Schreiben von Reiseberichten kann Nebenwirklungen in Form von Neubuchungen verursachen.... !!!!!!

Heute, 12:00

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

Und käme auch noch in die Nachrichten... Neumodisch nennt man das Street-Style

Heute, 11:49

Zitat von »muhtsch« Zitat von »Xantippe« Oder auch dort mit Slipeinlagen arbeiten.... untern Arm Slipeinlagen? Na Ihr seid ja fertig. Lieber wasche ich Ich ziehe das für mich auch nicht in Erwägung. War nur ein Tipp für den Friseur....

Heute, 11:47

The Wave - Coyote Buttes North, AZ

Ich werde auch nochmal versuchen in diesem Jahr. Ist ja kein großer Aufwand mit der Bewerbung.... und bringt Spannung ins Leben...

Heute, 11:44

Man kann doch auch in Shirts noch diese Achselpads kleben, dann hält das auch noch länger. Oder auch dort mit Slipeinlagen arbeiten....

Heute, 11:42

Zitat von »nirschi« Habe mich wohl falsch ausgedrückt, er nimmt die 1Unterhose und die Einlagen für sich mit!

Heute, 11:41

Expedia Click und Mix

Jetzt muss ich nur noch dort anrufen und hoffen, dass sie die Uhrzeiten verändern. Ich habe die Uhrzeiten von Ankunft und Abflug verdreht Ich habe als Abholzeit 15 Uhr angegeben, lande aber erst um 15:25 Uhr wenns pünktlich ist.. Laut Bedingungen hat man nur bis 2 Stunden später einen Anspruch auf das Auto... was ja auch Quatsch ist... man zahlt ja für die gesamte Zeit

Heute, 11:38

Expedia Click und Mix

Zitat von »Kerstin« Mich hat es gewundert, dass ich es bei Alamo im Profil aufrufen konnte, denn eigentlich geht das bei Buchungen über den ADAC erst 30 Tage vorher, weil die auch erst dann abbuchen, aber ich dachte ich versuch es einfach mal. Das ADAC für die SB eine Zusatzversicherung abschließt hätte auch noch sein können, dann hätte ich darüber aber Unterlagen haben müssen und die gibt es nicht, bei meinem WoMo, gibt es nämlich von der Alianz direkt noch die Bedingungen. Auf Alamo.com könnt...

Heute, 11:31

Expedia Click und Mix

Zitat von »nirschi« Ich wollte auch bei click&mix unser Auto dazu buchen, geht aber nur bei einer Miete bis 30 Tage und bei Flug und Motel nur bis 26 Tage. Habe dann bei Expedia angerufen und hatte einen sehr netten Mann an der Strippe und dieser hat mir geraten, 2 verschiedene Buchungen draus zu machen. Funktioniert aber nur, wenn ich zwischendurch mal kurz heimfliege! Ja aber wenn man dann bei der Automiete sparen kann, kann man doch mal ein bisschen Einsatz zeigen, oder????

Heute, 11:02

Expedia Click und Mix

Zitat von »Kerstin« Ich habe gerade nochmal bei meiner ADAC Alamo Buchung geschaut, auf der Insider Seite, steht genauso dort wie bei dir (nur bei mir ist ein Zusatzfahrer dabei) und ich habe es in Deutsch vom ADAC, dass alles dabei ist und es keine SB gibt. More detail on Rates, Taxes, and Fees Extras1 Additional DriverINCLUDED ProtectionCdw-allocated InclusiveINCLUDEDEp-extended ProtectionINCLUDED MileageUNLIMITED MILEAGEINCLUDED FeesConsolidated Facility Chg 4.00/dayINCLUDEDConc Rec 10 Pct (...

Heute, 10:38

Ich bin ja auch immer nur max 16 Tage unterwegs. Unterwäsche nehme ich für die gesamte Zeit mit. Ansonsten TShirts zum drunterziehen und wenige Blusen oder Poloshirts, die mehrmals über die T-Shirts gezogen werden. Hosen nur maximal 3 lange und 1 kurze und eine Sweaty-Jacke Wenns ganz kalt wird, wird alles übereinandergezogen. Und dann kann man das auch mehrfach anziehen, weil man ja nicht schwitzt...

Heute, 10:22

Expedia Click und Mix

Das wäre natürlich der Hit, denn dann wäre es wirklich nur zu empfehlen, bei diesen Click und Mix Angebote nicht nur FLug und Hotel, sondern erst Recht Flug und Mietwagen zu buchen. Im Gegesatz zum nächstgünstigsten Mietwagenangebot mit Rundum Sorglos Paket (bei Check 24) hätte ich dann 130 Euro gespart. Vielleicht kennt sich sonst noch jemand hier mit den Mietbedingungen aus und kann noch sagen, ob eine Selbstbeteiligung auch ausgeschlossen ist.

Gestern, 17:56

Expedia Click und Mix

Ich verstehe das so, dass die Erhöhte Haftpflicht in EP enthalten ist, aber die Selbstbeteiligung nicht ausgeschlossen ist.

Gestern, 17:29

Expedia Click und Mix

Zitat Probiere mal was aus bevor du stornierst, nimm die ersten 7 Stellen die als Buchungscode fürs Auto stehen, eventuell musst du die Buchung im Expedia Profil dazu aufrufen, wenn sie nicht auf der Bestätigung steht. Gib diese 7 Stellen bei Alamo ein, nachdem du dich als Insider angemeldet hast, vielleicht klappt es und du kannst die Buchung anschauen. Super Tipp. Es hat.geklappt mit den ersten Zahlen Jetzt stehe ich allerdings etwas auf dem Schlauch, weil ich die Bestätigung nicht so ganz ve...