Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

16.01.2017, 07:47

Forenbeitrag von: »Desert Rat«

Return of the lucky pigs - 2011

Zitat von »HeikeMe« Das Valley of Fire wollen wir im Herbst besuchen. das ist eine gute Zeit dort

16.01.2017, 01:41

Gold Butte NM - neues Nationalmonument in Nevada

ein interessanter Artikel ueber das neue Gold Butte NM Gold Butte day; the history and landscape of the nation’s newest monument | St George News

15.01.2017, 19:48

2016 NeCa Tour oder City-Wüsten-Meer-Tour

irgendwann moechte ich auch mal nach Bodie, das gefaellt mir echt total gut

15.01.2017, 19:42

Zion NP - Utah

Zitat von »Xantippe« Wow, das nenne ich mal Steinschlag... Regnet es denn immer noch bei euch? das hat es ja dort immer sehr haeufig, aber durch den extrem nassen Winter ist es jetzt halt vermehrt. Momentan ist es hier sonnig, aber von Donnstag bis Sonntag kommt das naechste Sturmtief mit heftigen Regen. Da gibt es sicherlich wieder etliche Flash Floods. Ist ja dieses Jahr La Nina, das gibt dann hier immer extrem viel Regen und in den Bergen mehr als normal viel Schnee

15.01.2017, 19:40

Boah, ihr seid mutig: im Juni ins Valley of Fire Aber schoene Bilder

15.01.2017, 19:38

Meine 1. Alleintour - Kalifornien und Drumherum

toller Tag, vor allem die Tarantula. Habe ja noch nie eine gesehen. Wenn ich untewegs bin, versteckt sich ja alles. Das kleine Minitreffen war klasse, das muessen wir wirklich mal nachholen. Und schoene Bilder vom Valley of Fire, da muesste ich auch mal wieder hin. Bloed nur, wenn ich Zeit habe (Mai-August) ist da viel zu heiss

15.01.2017, 19:37

Zitat von »Xantippe« Aber dann fährt man leider nicht durch die Schlucht. Gerade die finde ich so schön. Leider gibt es nur wenig Parkmöglichkeiten, dass man sich das mal in Ruhe ansehen kann. einfach ein Weg Gorge ein Weg Old Highway 91 fahren. Es gibt in der Gorge uebrigens Parkmoeglichkeiten und auch unzaehlige Wanderungen. Habe hier sogar schon mal eine Wanderung vorgestellt. Ich muss da auch mal wieder hin, nach ueber 2 Jahren ist die Baustelle ja endlich weg

15.01.2017, 03:59

das schiefe Gebaeude gefaellt mir total gut, das schaut klasse aus

15.01.2017, 02:56

Zion NP - Utah

hier endlich die Bilder vom Felssturz Rockslide sends 200 tons of rock and debris onto Zion Canyon Scenic Drive | St George News

14.01.2017, 09:59

The Wave - Coyote Buttes North, AZ

Zitat von »Xantippe« Und das sind dann nachher diejenigen, die Filme davon machen, wie sie etwas abbrechen oder mit Plastikschalen die Wave runterrutschen oder auf welche Ideen auch immer kommen.... so in etwa. Ich habe mal einen Clip gesehen mit jemanden auf einem Skateboard in der Wave da fragt man sich echt, wo der Verstand geblieben ist

14.01.2017, 09:39

Zitat von »Xantippe« Das ist ja erschreckend, dass sich die Leute einfach über die Regularien hinwegsetzen und einfach mal losgehen, ohne Permit. Tolles Bild.. ist leider nahezu ueberall so. Im Sommer kontrollieren immerhin noch Ranger das permit unterwegs auf der strecke, aber im Winter ist das nicht gegeben. Beim letzten Mal Wave in einem der Sommer trips haben mich auf dem Rueckweg zum Parkplatz immer unzaehlige Leute gefragt, ob sie mein Permit haben koennten und weiterbenutzen koennen. Die...

14.01.2017, 09:34

Zion NP - Utah

diverse road und trail closures im Park: Lower Emerald Pools trail closed wegen Felssturz und UNterspuelungen Zion Canyon Road closed hinter der Lodge wegen diverser Felstuerze. Weder Temple of Sinewava noch Weeping Rock Area zu zugaenglich Quelle: Zion NP post via Facebook

14.01.2017, 04:33

kommt mir bekannt vor, so hatte ich es im December 2013 gehabt. Stehendes Wasser am nachmittag auf der Piste, keine Kontrolle ueber den Wagen, eine einzige Rutschpartie. Zum Glueck hatte ich auf dem State Line Campground gezeltet und haette im schlimmsten Fall Auto am Trailhead gelassen und waere die 1.5 Meilen zum Campground gelaufen. Da es in der Nacht immer um die Minus 15 Grad war, haette ich am Morgen dann mein Auto abgeholt im Zweifelsfall. Ging aber gerade so noch mal, muss ich aber nicht...

11.01.2017, 06:23

Südwesten 2012

Zitat von »Xantippe« Jetzt habe ich nochmal eine Frage zum Valley of Fire: der Weg durch den Wash zur kleinen Wave. Ist das der pink Canyon? Oder meinst du mit kleiner Wave nicht die Fire Wave? Wo ist denn der Einstieg in diese Wanderung? Hallo Monika, seit ein paar Jahren ist alles ausgeschildert, auch wo man parken muss usw. das kann man nicht verfehlen.

10.01.2017, 22:35

Skifahren in Park City

ueberall in Downtown Park City faehrt ein kostenloser Trolley Shuttle und hier ist ein Ski Service vom Airport nach Park City Ski Area Shuttles - Ski Taxi

09.01.2017, 08:44

so, bin un auch aufgestiegen und habe nachgelesen. Der Kalifornien teil gefaellt mir sehr gut, das kenne ich ja alles noch ueberhaupt nicht. Und Las Vegas ist eh immer gruselig, das meide ich wie verrueckt. Alleine der Verkehr dort. Ich waere da auch voellig verloren

08.01.2017, 07:55

Parken New York

Zitat von »Xantippe« Aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu raten, in ein Parkhaus zu fahren, denn wir haben mal kostenlos an der Straße geparkt und dabei komplett übersehen, dass wir zu nahe an einem Hydranten geparkt haben . Das hat uns dann einen Auftritt vor einem Judge mit "Schwur auf die Bibel" eingebracht und 150 Dollar gekostet. War mal ganz interessant, aber bräuchte ich nicht noch einmal....

08.01.2017, 06:20

Millcreek Canyon bei Moab, UT

klasse, das schaut toll aus. Dorthin habe ich es auch noch nicht geschafft

08.01.2017, 06:19

Steptoe Butte SP, WA

Doris, die Scheunen sehen ja toll aus!!!! Und dann das saftige Gruen dabei, einfach nur klasse

07.01.2017, 21:30

Delta/Westjet News

Zitat Hast du noch Infos weg. Skishuttle in Park City rausgefunden ? Bin doch gerade erst Nach Hause gekommen, ich habe noch nichts gemacht bisher. Nicht mal ausgepackt Sent from my XT1080 using Tapatalk