Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

15.01.2017, 21:05

Forenbeitrag von: »WalkingMan«

Highlands and Islands - Reisebericht 2013

Zitat von »lor-mon« Zitat von »Marla« War das da nachts so leer oder war das der ND-Filter? Morgens um halb fünf ist es so leer Na zumindest kann man guten Gewissens behaupten, dass das frühe Aufstehen sich gelohnt hat: tolle Bilder!

15.01.2017, 19:41

Claus auf Reisen meine neue Website

Zitat von »Fistball« Zitat von »reh« Gibt es schon einen Banner für den Bannerrotator? Der Banner ist jetzt breit War das Banner im Kulmbacher Kommunbräu?

12.01.2017, 09:25

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Zitat von »Canyonmurmel« Und ich hab gestern noch meinen Bericht durchgesehen, hab aber den Namen des Berges nicht gewusst Dann ist das also der Mt. Jefferson? Genau! Darfst Dir was Neues aussuchen.

12.01.2017, 09:14

Ok da kommt wohl nix mehr. Da habe ich mir dann mal die Mühe gemacht und vier Reiseberichte mit Bildern von "Präsidentenbergen" rausgesucht: - Mt.Washington NH von sarahbonita klick - Mt.Adams WA von reh klick - Mt.Jefferson OR von Canyonmurmel klick - Mt.McKinley (Denali) AK von Matze klick Ich würde sagen, da alle vier die Aufgabe erfüllt haben, darf sich jemand von den vieren ein neues Motiv aussuchen.

10.01.2017, 21:25

Zitat von »lor-mon« Zitat von »WalkingMan« Ich hätte gerne einen Berg, der nach einem US-Präsidenten benannt ist. Mount Obama? Muß kein amtierender Präsident sein. Gäbe z.B. in den USA 15 Mt.Washingtons, 12 Mt.Jeffersons, 8 Mt.Adams, von denen ich schon einige in Reiseberichten gesehen habe, und zur Not lasse ich Denali auch noch als Mt.McKinley durchgehen

10.01.2017, 21:01

Hier ist einer: Ich hätte gerne einen Berg, der nach einem US-Präsidenten benannt ist.

07.01.2017, 22:20

Zitat Zitat von »WalkingMan« wo ist der Bannerrotator eigentlich? Im Portal ganz unten Gefunden, vielen Dank!

07.01.2017, 07:38

Glückwunsch zur eigenen Website! Ich habe mich mal ein wenig durchgeklickt und es hat mir gut gefallen. Bei Deinen Reiseberichten bin ich noch auf einer Menge Baustellen gelandet, aber bei denen die schon da sind, gefällt mir die nach Tagen sortierte übersichtsleiste links sehr gut. Das bringt Struktur in die Reiseberichte, was mir auf vielen Reiseseiten oft sehr fehlt. Etwas ähnliches würde den Fotogalerien auch gut tun, da flippern unten kleine Bilder rum und oben ein großes, aber nirgendwo ei...

01.01.2017, 21:50

Natur im Detail

Zitat von »Doris & H.M.« Ich weiß, dass Ihr nur fotografiert und nicht sammelt, aber bei dem Bild läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Die sind sowas von lecker....

31.12.2016, 20:31

Motelbericht The Inn at Moses Lake, Moses Lake, WA

Zitat Sieht gut aus! Da ich von Moses Lake noch nie was gehört hab, musste ich gleich mal schauen, wo das genau liegt. Das Kaff hat sogar eine nicht allzukleine Bedeutung für die bayrische Wirtschaft, da BMW dort die Kohlefaser-Karosserien für den i3 und i8 herstellt.

14.12.2016, 20:00

Highlands and Islands - Reisebericht 2013

Die Bilder der Standing Stones im Abendlicht sind klasse, aber mein eindeutiger Favorit ist trotzdem das hier: Zitat von »lor-mon« Super!

13.12.2016, 21:09

12 Apostles

Zitat von »lor-mon« Ich überlege zur Zeit, ob ich den ersten oder den letzten Heli-Flug rund um die 12 Apostles buchen soll. Wann ist das Licht am besten? Ich neige zum letzten Flug (16:00 Uhr), aber vielleicht hat jemand eigene Erfahrungen gemacht? Ich kann leider nur mit Erfahrungen vom Boden aus dienen. Aber danach würde ich vermuten, dass der letzte Flug eine gute Idee ist, weil Du dann vielleicht die Chance hast, dass die Küste hinter den Aposteln auch noch was vom Licht abbekommt.

13.12.2016, 20:32

Stretch-Taxi, Talkeetna, AK, Bilderrätsel #941

Zitat von »DocHoliday« Du wieder! Hatte gerade zwei, jetzt darf gerne jemand anders.

13.12.2016, 20:27

Pillars of Rome, OR, Bilderrätsel #940

Zitat von »Marla« Glückwunsch Dirk Klasse Bilder hast du da gemacht, Sönke. Die vom Crater Lake gefallen mir extrem gut Danke. Crater Lake im Winter ist echt ein Traum. Zitat von »DocHoliday« Die hatte ich ja auch mal in der Planung, war aber dann doch nicht da. Nächstens mal bleibt der Fuß ganz!

13.12.2016, 20:20

Zitat von »Marla« Crooked Creek SP? Nein, denn der Urlaubsdoktor hat es gefunden: Zitat von »DocHoliday« Pillars of Rome? Glückwunsch! @Reh: Pillars of Rome, OR

13.12.2016, 20:17

Zitat von »DocHoliday« Alvord Desert? Nein