Matzes Urlaub 2013

  • Und das ist das günstigste, wenn man andere Flugtage wählt:


    Hanover (HAJ) — Denver (DEN) - Fr., 14. Jun
    British Airways Hanover (HAJ) — London (LHR) - Fr., 14. Jun
    British Airways 977 Abflug: 11:10 Ankunft: 11:50 1:40 Std. Airbus A319 Economy (S)

    Umsteigen in LHR 4:15 Std.

    British Airways London (LHR) — Denver (DEN) - Fr., 14. Jun
    British Airways 219 Abflug: 16:05 Ankunft: 18:45 9:40 Std. Boeing 777 Economy (S)



    Seattle (SEA) — Hanover (HAJ) - Mi., 3. Jul
    British Airways Seattle (SEA) — London (LHR) - Mi., 3. Jul
    British Airways 48 Abflug: 18:55 Ankunft: 12:00 9:05 Std. Boeing 747 Economy (N)

    Umsteigen in LHR Do., 4. Jul 4:00 Std.

    British Airways London (LHR) — Hanover (HAJ) - Do., 4. Jul
    British Airways 978 Abflug: 16:00 Ankunft: 18:35 1:35 Std. Airbus A319 Economy (S)


    Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 754,08 €
    Gesamtpreis für 2 Passagiere 1.508,16 €


    Wie kaufe ich dieses Ticket?
    Tickets können nicht von ITA Software gekauft werden.
    Die unten aufgeführten Details können es einer Reisagentur ermöglichen, Tickets für die gleichen Preise zu finden.
    Achten Sie bitte darauf, genau die gleichen Buchungs- und Preiscodes anzugeben.
    Preis 1: Airline BA SKRCBA1 HAJ — DEN (Konditionen)
    Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode S
    Für Strecke(n) HAJ-LHR (Economy), LHR-DEN (Economy)
    166,00 €
    Preis 2: Airline BA NKRCBA1 SEA — HAJ (Konditionen)
    Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode N, S
    Für Strecke(n) SEA-LHR (Economy), LHR-HAJ (Economy)
    166,00 €
    BA YQ surcharge (YQ) 260,00 €
    USDA APHIS Fee (XA) 3,85 €
    US Immigration Fee (XY) 5,39 €
    US Customs Fee (YC) 4,23 €
    United Kingdom Passenger Service Charge (UB) 54,43 €
    US International Arrival Tax (US) 12,84 €
    German Airport Security Tax (DE) 6,47 €
    German Passenger Service Charge (RA) 14,46 €
    German Air Transport Tax (OY) 42,18 €
    US International Departure Tax (US) 12,84 €
    US September 11th Security Fee (AY) 1,93 €
    US Passenger Facility Charge (XF) 3,46 €

    Preis pro Passagier 754,08 €
    Anzahl Passagiere x2

    Gesamtpreis inkl. Steuern 1.508,16 €


    Bei Stornierung ist keine Rückerstattung möglich.
    Bei Umbuchungen werden Gebühren fällig.


    Preiskonstruktion (mag für Reiseagenturen nützlich sein)
    HAJ BA X/E/LON BA DEN M 210.03SKRCBA1 /-SEA BA X/E/LON BA HAJ M 210.03NKRCBA1 NUC 420.06 END ROE 0.790327 XT 6.47DE 42.18OY 14.46RA 54.43UB 4.23YC 5.39XY 3.85XA 25.68US 1.93AY 260.00YQ 3.46XF SEA4.50

  • Gleicher Preis, wenn ich nur einen Tag nach vorne schiebe


    Hanover (HAJ) — Denver (DEN) - Fr., 14. Jun
    British Airways Hanover (HAJ) — London (LHR) - Fr., 14. Jun
    British Airways 977 Abflug: 11:10 Ankunft: 11:50 1:40 Std. Airbus A319 Economy (S)

    Umsteigen in LHR 4:15 Std.

    British Airways London (LHR) — Denver (DEN) - Fr., 14. Jun
    British Airways 219 Abflug: 16:05 Ankunft: 18:45 9:40 Std. Boeing 777 Economy (S)



    Seattle (SEA) — Hanover (HAJ) - Do., 4. Jul
    British Airways Seattle (SEA) — London (LHR) - Do., 4. Jul
    British Airways 48 Abflug: 18:45 Ankunft: 11:50 9:05 Std. Boeing 747 Economy (N)

    Umsteigen in LHR Fr., 5. Jul 4:10 Std.

    British Airways London (LHR) — Hanover (HAJ) - Fr., 5. Jul
    British Airways 978 Abflug: 16:00 Ankunft: 18:35 1:35 Std. Airbus A319 Economy (S)


    Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 754,08 €
    Gesamtpreis für 2 Passagiere 1.508,16 €


    Wie kaufe ich dieses Ticket?
    Tickets können nicht von ITA Software gekauft werden.
    Die unten aufgeführten Details können es einer Reisagentur ermöglichen, Tickets für die gleichen Preise zu finden.
    Achten Sie bitte darauf, genau die gleichen Buchungs- und Preiscodes anzugeben.
    Preis 1: Airline BA SKRCBA1 HAJ — DEN (Konditionen)
    Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode S
    Für Strecke(n) HAJ-LHR (Economy), LHR-DEN (Economy)
    166,00 €
    Preis 2: Airline BA NKRCBA1 SEA — HAJ (Konditionen)
    Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode N, S
    Für Strecke(n) SEA-LHR (Economy), LHR-HAJ (Economy)
    166,00 €
    BA YQ surcharge (YQ) 260,00 €
    USDA APHIS Fee (XA) 3,85 €
    US Immigration Fee (XY) 5,39 €
    US Customs Fee (YC) 4,23 €
    United Kingdom Passenger Service Charge (UB) 54,43 €
    US International Arrival Tax (US) 12,84 €
    German Airport Security Tax (DE) 6,47 €
    German Passenger Service Charge (RA) 14,46 €
    German Air Transport Tax (OY) 42,18 €
    US International Departure Tax (US) 12,84 €
    US September 11th Security Fee (AY) 1,93 €
    US Passenger Facility Charge (XF) 3,46 €

    Preis pro Passagier 754,08 €
    Anzahl Passagiere x2

    Gesamtpreis inkl. Steuern 1.508,16 €


    Bei Stornierung ist keine Rückerstattung möglich.
    Bei Umbuchungen werden Gebühren fällig.


    Preiskonstruktion (mag für Reiseagenturen nützlich sein)
    HAJ BA X/E/LON BA DEN M 210.03SKRCBA1 /-SEA BA X/E/LON BA HAJ M 210.03NKRCBA1 NUC 420.06 END ROE 0.790327 XT 6.47DE 42.18OY 14.46RA 54.43UB 4.23YC 5.39XY 3.85XA 25.68US 1.93AY 260.00YQ 3.46XF SEA4.50

  • Danke Ralph, Flug ist so gut wie gebucht.


    Da aber über itasoftware keine Tickets gekauft werden können, muß man ja über Reisebüro gehen. Da kommen dann noch Gebühren dazu - heißt in diesem Fall plus 100€


    Daher Gesamtpreis 1640 €


    Aber dafür fliegen wir jetzt auch von London direkt nach Denver und von Seattle direkt nach London zurück.
    Das ist mir der kleine Mehrpreis wert, anstatt Zwischenstopps in Dallas/Chicago ....



    EDIT: Inzwischen Antwort vom RB: nur noch 1604 €

  • So, Flug steht soweit - bis auf Sitzplätze. Ist leider bei BA erst 24 Stunden vor Abflug buchbar .... :aug:


    Dann kann ich ja schon mal grob die Tour andenken.


    1. Tag: Ankunft Denver gegen 19 Uhr Ü in Denver (wahrscheinlich)


    2.: Denver - Estes Park über I 7o, dann Ward - Estes Park (Fahrt ca. so wie Ernst)


    3.: Rocky Mountains NP


    4.: Rocky M. NP


    5.: nach Dinos. NM


    6.: Dinosaurier NM


    7.: Dinos. NM - nach Thermopolis - wahrscheinlich nicht in einen Ritt zu schaffen, also


    8.: :gru1::gru1: nach Thermopolis


    9.: Thermopolis nach Yellowstone


    10.: über Bighorn Canyon (Medicine Wheel Nat. Hist. Site) und diese Serpentinen Strassen ( :zuck::zuck: )


    11.: Yellowstone NP


    12.: Yellowstone NP


    13.: vom Y NP zum Glacier NP


    14.: Glacier NP


    15.: Glacier NP


    16.: vom G NP zum Mt. St. Helens (krasser Fahrtag)


    17: von Mt. St. Helens / Mt. Rainier


    18.: ????


    19.(02.07.): Seattle


    20. Seattle


    21. Seattle - Rückflug ca. 18 Uhr



    Das ist ganz grobe Planung ....


    Wahrscheinlich muß ich was streichen, da ich Entfernungen schlecht einschätzen kann

  • So, Flug steht soweit - bis auf Sitzplätze. Ist leider bei BA erst 24 Stunden vor Abflug buchbar .... :aug:


    Stimmt so nicht. Entwender wie Sarah sagt, kostenpflichtig oder du oder Martina sind schwerbeschädigt. Ansonsten 24h vorher einchecken. Ihr habt ja noch ein bisschen Vorlauf vor den anderen. Es zählt die Startzeit des Zubringers.


    Aber noch Glückwunsch zur Buchung. Und T5 fand ich zum Umsteigen einen Traum.


    Andreas

  • Das wird schon eine Gewalt-Tour.


    Tag 2/3/4 wäre mir ein Tag oder sogar 2 Tage zu viel. So prickelnd ist der Park nicht (für mich).
    Tag 7 kann ich kein Problem erkennen, da geht sogar noch der ein oder andere Stopp. Du kannst doch auch nur bis Riverton fahren?
    Tag 9 Was soll das denn sein?
    Tag 16/17/18, da sind mir Deine Pläne noch vollkommen unklar.



    Joe


  • Tag 2/3/4 : hier kann ich gut einen Tag kürzen, würde ich aber vor Ort entscheiden


    Tag 7: ich meinte in der groben Planung, dass ich diese Strecke bestimmt nicht "auf einem Ritt" schaffen würde, also muß ich wohl Stopps einlegen. Was ich nicht unbedingt will, weil ich nicht sehe, das sich da Stopps lohnen ....


    Tag 9: Jörg, versteh Dich nicht. Damit ist doch nur die Fahrt von Thermopolis - zum Yellowstone NP gemeint - meinst Du eher Tag 8? Dieser wird wohl ein reiner Fahrtag sein ...


    Tag 16/17/18: hier sind meine Pläne auch unklar. Was findet man noch auf dieser Strecke? Ist das zu schaffen, in 3 Tagen?
    Tag 16- vom Glacier zum Mt. Helens fährt man nicht an einem Tag - was findet man da noch unterwegs?
    Tag 17- ist man wohl noch unterwegs zum Mt. Helens
    Tag 18- vom Mt. Helens über Mt. Rainier eventuell schon nach Seattle
    Tag 19- nach Seattle


    Nach dem Besuch des Glacier NP ist mir eigentlich noch alles unklar. Ich weiß nur, das ich gern noch zum Mt. Helens und Mt. Rainier möchte.


    Olympic NP wird wohl gar nicht möglich sein ....

  • ag 9: Jörg, versteh Dich nicht. Damit ist doch nur die Fahrt von Thermopolis - zum Yellowstone NP gemeint - meinst Du eher Tag 8? Dieser wird wohl ein reiner Fahrtag sein ...


    Ich meine schon den.
    Fährst Du da durch den Yellowstone durch? Oder am nächsten Tag wieder raus?





    Gefällt mir eigentlich weniger .....


    Ich sitz immer lieber weiter vorne. Ist doch ungleich ruhiger.



    Joe


  • Ich meine schon den.
    Fährst Du da durch den Yellowstone durch? Oder am nächsten Tag wieder raus?
    Joe


    Wie kommst Du darauf? Habe doch 2 komplette Tage geplant....



    Ich sitz immer lieber weiter vorne. Ist doch ungleich ruhiger.


    Wir auch ....
    Aber eh ich auf einem 3er gehe .... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!