ohweh.....
Beiträge von sarahbonita
-
-
Vielen Dank für die tollen Eindrücke von White Sands. Das ist schon ein ganz faszinierender Ort.
-
oh.....das geht ratzfatz.
Jetzt gab ich mich doch erst gerade so schön dran gewöhnt.
-
Sehr cool
auch wenn es nichts ist, für was ich Geduld hätte
Mein übernächster Nachbar baut Modell-Trucks. Das bewundere ich auch. Ich bin für so feine "Niffeli"-Arbeiten leider nicht gemacht.
-
ich bin jetzt auch noch endlich zum Zusteigen gekommen.
Auf Anna Maria Island hat Onkel Eddie und seine Familie immer Urlaub gemacht
Ich glaub, da müssen wir auch mal hin
Obwohl ich gaaaar nicht der Typ fürs Schiff bin....die Ausflüge gefallen mir bisher gut.
-
Eine wundervolle Aussicht. Die Wanderung ist super schön....wenn nur nicht das viele bergauf wäre
Und so eine verfrorene Nacht hatte wir mal in einem Tippi in Cody
-
Sehr schön bei euch. Ich mag Berge, kombiniert mit Seen sehr
-
Du glaubst gar nicht, in was für Löcher ich mich auf dem South West Coast Path manchmal gequetscht hatte, wenn wieder ein kurzer Regenschauer kam. Da sass ich auch mal unter dem Ginsterbusch mit der Regenpellerine als Dach über wir, wie so ein kleiner, dicker Zwerg
-
-
aaah, die Göltzschtalbrücke, die kenn ich auch. Dann seid ihr jetzt unweit von Plauen. Connys Mutter stammt gebürtig aus Reichenbach.
Geniesst die Tage
-
Diese Saguaros muss ich irgendwann in meinem Leben auch noch in echt sehen. Eine wundervolle Landschaft und an den Flugzeugen hätten meine Jungs wohl Freude.
-
Ach Rehlein! Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass einem Familie auch wichtig sein kann und man ein gutes Verhältnis zu seinen Verwandten haben kann, auch wenn einem Geburtstage am Allerwertesten vorbei gehen.
Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinem Daddy und meiner Schwester und habe trotzdem schon diverse Geburtstage von den beiden verpasst, Auch Weihnachten habe ich früher öfter mit Freunden gefeiert und vielleicht jedes zweite Jahr mit der Familie.
Wenn deine Familie diese fanatische Fixierung auf einzelne Daten braucht, ist das völlig o.k. aber deshalb seid ihr keine bessere Familie.
das hast du schön geschrieben Schätzelein.
Es sind ja nicht die Menge der Kontakte, die wertvoll sind, sondern deren Qualität.
Aber nun back to the Reisebericht
Obwohl du dich für mich auf unbekanntem Gefielde bewegst....es gefällt mir ausgesprochen gut und ich hätte mich auch nicht getraut, nach Mexiko rüber zu fassen
-
Ich habe wieder aufgeholt nach meiner wanderbedingten Abwesenheit. Ich seh schon, du bist in diversen Situationen vernünftig
Und ich hab die Tage schon bei 15 Grad und Sonnenschein ordentlich geschwitzt beim Wandern.
Die Wanderung zu den 7 Wasserfällen wäre definitiv ganz nach meinem Geschmack. Ich wäre vielleicht aber etwas langsamer bzw. länger unterwegs.
-
Um so heisser draussen, um so kühler kommt dir das Wasser vor. Es ist doch schlussendlich auch der Temperatur-Unterschied, der uns frösteln lässt. Wäre noch interessant zu wissen, wie warm bzw. kalt es wirklich war.
Meine Kinder sind in England ja auch in 16 Grad kaltem Wasser schwimmen gewesen. Mir reichts dann oft, wenn das Wasser an die empfindlicheren Körperstellen kommt
-
Sehr schön Yvonne
-
-
wundervolle Bilder vom grossen Loch. Die Sonnnuntergänge sind der Hammer.
Schade, dass die grosse Wanderung nicht geklappt hat....oder schön, dass du vernünftig bist
Es war ja auch so unglaublich schön.
-
Wir haben 2011 in den San Juan Islands im Juli durchaus Orcas gesehen. Gestartet allerdings von Anacortes aus. Ich fand es, mal abgesehen davon, dass es wirklich kalt war, wunderschön schon alleine von der Landschaft her und wir haben neben den Walen auch viele andere Tiere, wie Roben, Grindwale, Weisskopfseeadler etc. gesehen.
Ich würde es jederzeit wieder machen.
-
Doch doch. Barfuß ist immer gut.
Genau.....auch mal im Winter durch den Schnee. Ich husche sehr gerne einmal ums Haus barfuss und danach fühlt sich unser Boden im Haus an, als ob wir eine Bodenheizung hätten (was nicht der Fall ist).
Mir gefällts, was ich sehe....aber ich weiss ja nicht, was ich wegen dem gesperrten Teil nicht sehe
-
Wahnsinnig tolle Sonnenuntergangs-Stimmungsfotos. So stellt man sich eine Reise im Südwesten wirklich vor.
Zimmer, die wie beim Kinderarzt riechen....nun ja....in Italien riecht auch immer nach Javel-Wasser und Essig