Das war ja ein feuchtfröhlicher Tag
Und ich musste nicht fahren
Das war ja ein feuchtfröhlicher Tag
Und ich musste nicht fahren
Und ich musste nicht fahren
Glück gehabt Wie habt Ihr das generell gemacht mit dem aufteilen der Fahrerei?
Wie habt Ihr das generell gemacht mit dem aufteilen der Fahrerei?
Normalerweise fährt immer einer den ganzen Tag. Bei sehr langen Etappen wechseln wir auch mal unterwegs.
ich komm auch noch mit
das museum ist ja klasse das wäre auch was für mich gewesen
den schießstand von der polizei finde ich heftig
ich will auch solche tankschilder
Jetzt bin ich ein bisschen betrunken
Bin auch mit aufgehüpft. Wie toll ist bitte dieser Kontrast zwischen alter Holzgebäude mit den Holzbalken und Böden und den Hightech-Fertigungsstraßen bei Jim Beam. Richtig cool.
Jim Beam Besichtigung Auch der Rest des Tages ist interessant .....
Whisky Creek .....da müßte eigentlich Ralph hin
Ein würziger und promillehsltiger Tag
Ein toller Tag der mir so auch gefallen würde.
Ernst
Das wäre ja mein Tag gewesen !!!
... hicks .... das war dann wohl einer zufiel
Weitere Frage: Auf Grund der Tempraturen habt Ihr einen Heizlüfter gekauft....In dem Zusammenhang: wie war die Ausstattung mit Decken für die Nacht? Gab es eventuell Schlafsäcke? Das haben wir zwar bisher nur bei Fraserway gehabt, aber vielleicht gibt es bei diesen Touren, zu dieser Jahreszeit auch Schlafsäcke ....
Jetzt hätte ich den Reisebericht beinahe übersehen. Das wäre traurig gewesen, denn darauf war ich schon so gespannt.
So eine Tour würde ich soooooo gerne mal machen. Ich muss mir dringendst einen Mann suchen...
Vor dem Fahren hätte ich allerdings größten Respekt. Auf den Straßen über Land ist es ja noch ok, aber in den Städten und auch auf den vollen Highways wäre es mir nicht geheuer.
Ganz klasse, die Städte, die ihr in den ersten Tagen bereist habt. Das Museum, der Amish-Parkplatz und die Destillerien sind sehr interessant.
In der Cooperidge in Craigallachie haben wir gesehen, wie die alten Burbonfässer für den Single Malt wieder hergerichtet wurden.
https://www.google.de/search?c…vgUIICgB&biw=1536&bih=731
Und auch all die anderen Dinge am Wegesrand. Schön, wenn man eigentlich mal richtig Zeit hat.
Sonst fährt man ja am ersten Tag schon sofort los und nicht erst in ein Museum und übernachtet auf einem nahegelegenen Platz.
Theoretisch könnte man ja in solch kalten Nächten auch mal in ein Motel ausweichen, damit man Wasser und warme Betten hat.
Ich bin sehr gespannt weiter dabei.
Ich muss mir dringendst einen Mann suchen...
Als ob das nur Männer könnten, selbst ist die Frau
Als ob das nur Männer könnten, selbst ist die Frau
Genau.....
In USA sieht man oft Frauen mit WoMo rumfahren
ich komm auch noch mit
Hi Nina, willkommen
Jetzt bin ich ein bisschen betrunken
Aber nur virtuell
Bin auch mit aufgehüpft. Wie toll ist bitte dieser Kontrast zwischen alter Holzgebäude mit den Holzbalken und Böden und den Hightech-Fertigungsstraßen bei Jim Beam.
Ja, hat uns auch gut gefallen. Aber auch bei Jim Beam ist nicht alles Hi Tech. Wenn man etwas in die Ecken schaut ...
Jim Beam Besichtigung Auch der Rest des Tages ist interessant .....
Die Tour bei Jin Beam war super
Ein würziger und promillehsltiger Tag
Außer für den Fahrer
Ein toller Tag der mir so auch gefallen würde.
Der Tag zählt zu den besten der Fahrt
Das wäre ja mein Tag gewesen !!!
Hi Ralph, die Gegend solltet ihr schon mal bereisen. Für den Whiskyfreund gibt es ja noch viel mehr zu sehen als wir besucht haben. Abraham Lincolns Geburtsort liegt gleich da, Mammoth Cave National Park um die Ecke, die Landschaft ist nett, also besuchenswert.
... hicks .... das war dann wohl einer zufiel
Nö, bei der Verkostung gibt es dazu nicht genug
Weitere Frage: Auf Grund der Temperaturen habt Ihr einen Heizlüfter gekauft....In dem Zusammenhang: wie war die Ausstattung mit Decken für die Nacht? Gab es eventuell Schlafsäcke? Das haben wir zwar bisher nur bei Fraserway gehabt, aber vielleicht gibt es bei diesen Touren, zu dieser Jahreszeit auch Schlafsäcke ....
Hallo Matze, es gab keine Schlafsäcke aber richtig dicke Steppdecken. Nachts hat keiner gefroren. Bei einer früheren Tour hatte ich mir auf Grund der dünnen Decken ja mal den günstigsten verfügbaren Schlafsack im Walmart gekauft.
So eine Tour würde ich soooooo gerne mal machen. Ich muss mir dringendst einen Mann suchen...
Vor dem Fahren hätte ich allerdings größten Respekt. Auf den Straßen über Land ist es ja noch ok, aber in den Städten und auch auf den vollen Highways wäre es mir nicht geheuer.
Hallo Monika, willkommen an Bord
Das Fahren ist unkritisch, großen Städten kann man oft aus dem Wege gehen. Die Tour beginnt in Middlebury IN, das ist Farmland, da kann man sich langsam ran tasten. Nur Mut, das schafft jeder .
Gibt es eigentlich WLan auf den Campgrounds?
Auch wenn ich vielelicht mal in der Lage sein sollte, so ein Ungetüm alleine fahren zu können, würde ich das auf gar keinen Fall alleine machen wollen.
Gibt es eigentlich WLan auf den Campgrounds?
Auf manchen, so gut oder schlecht wie in Motels oder bei MCD. Wir waren mit der H2O SIM weitgehend unabhängig davon.
... würde ich das auf gar keinen Fall alleine machen wollen.
Das sollte man auch nicht. Man braucht mal jemand zum Einweisen, auch ist es gut wenn man die Kosten für Gas durch mehrere teilen kann.
16.März 2017 Mammoth Cave National Park - Nashville TN
Gefahren 198 km
Übernachtet haben wir auf dem schönen Campground im Mammoth Cave National Park, weitere Aktivitäten unternehmen wir hier nicht. Der Park ist in zwei oder drei Stunden nicht zu erkunden. Hier befinden sich die weltgrößten bekannten Höhlen mit 400 Meilen erkundeter Länge.
Obwohl nicht alle Loops offen waren hatten wir Platz ohne Ende.
Unser erstes Ziel des Tages ist eines mit vielen Horsepower in der Stadt Bowling Green KY. Wir besuchen das National Corvette Museum. Das Werk ist um die Ecke, es gibt auch Kombitickets für Museum und Werksbesichtigung. Wir haben uns nur das Museum angesehen.
Corvette nach einem Crashtest
Auch die große Inspektion kann man hier gleich machen lassen.
Die Erbauer der spitzen Kuppel hatten nicht geahnt dass sie auf einer natürlichen Kaarsthöhle gebaut haben. Eines schönen Tages hat diese nachgegeben und einige Corvetten mit in die Tiefe gerissen. Die Begrenzung der Höhle ist heute als gelbe Linie überall auf dem Boden aufgemalt. Die zerstörten Corvetten sind so wie sie geborgen worden zu sehen.
Im Museum kann man seine nagelneue Corvette auch standesgemäß selbst abholen.
Und wenn wir mal da sind ... The Historic Railpark and Train Museum gibt es auch noch in Bowling Green KY. Das schauen wir uns natürlich auch an.
Im früheren Depot der Louisville & Nashville gibt es eine Ausstellung zur Regionalen Eisenbahngeschichte und eine größere Modellbahnanlage.
Im Freigelände am früheren Bahnsteig sind einige Fahrzeuge zu besichtigen. Die Reisezugwagen hätte man im Rahmen einer Führung von innen besichtigen können, das haben wir uns aber gespart.
Er hat an unserem Fahrstil nichts auszusetzen.
Welcome to Tennessee. Wir haben dem Navi den Interstate untersagt und fahren gemütlich auf dem US31W südwärts auf Nashville zu.
Unser heutiges Ziel, der Two Rivers Campground im Norden von Nashville. Es wird die erste Nacht ohne Nachtfrost und der Heizlüfter läuft hier das letzte Mal.
Und für den folgenden Morgen sagt die Wetter App Regen voraus, die Frage ist Nashville auslassen und gleich weiter in Richtung Wärme?
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