Was ist denn der Fehler?
siehe #16 ... bei der Verknüpfung auf den Homescreen fehlt die Navigationsleiste oben, es kommt nur ein schwarzer Balken.
Was ist denn der Fehler?
siehe #16 ... bei der Verknüpfung auf den Homescreen fehlt die Navigationsleiste oben, es kommt nur ein schwarzer Balken.
bin schon wieder Ratlos... das ist nur bei der UNA Webseite so 🤔
so jetzt hab ich schon wieder das Problem mit dem verknüpfen auf den Homescreen ... das mit der Einstellung der Webseite klappt so nicht mehr
ok hat sich geklärt ... bevor ich die Verknüpfung mit dem Homescreen mache muss ich unter den Safari Einstellungen den die Desktop Version Aktivieren, dann klappts.
obwohl es nicht mehr zur Überschrift passt mach ich mal hier weiter ...
hab jetzt alles auf dem Tablet neu Installiert, klappt auch prima nur wenn ich aus Safari Webseiten direkt auf den Homebildschirm Hinzufüge fehlt oben die Navigationsleiste... das heißt ich komme zb nicht mehr zurück wenn ich in der Webseite mich weiter durchklicke
Das ist jetzt auch so auf dem iPhone ... das muss sich vor kurzem was geändert haben da ich UNA erst vor kurzem über Safari nutze und die letzte Verknüpfung hat prima geklappt.
Jemand eine Idee?
oh die Freien Tage gibt es noch, finde ich gut 👍
da bin ich mir nicht mehr so Sicher das es am Ende nur um den Status geht ... mehr Meilen zum Einlösen von Flügen wird noch das geringste werden.
der M&M Neustart wird bestimmt für sehr viele Member ein harter schnitt.
das mit Word Löschen wäre noch ne Idee! 👍
Die Apple Office Apps sagen mir nicht so zu ...
Einen Neustart hab ich schon öfters versucht.
Generell komme ich recht gut mit NUR iPad aus, sichern tu ich eigentlich alles via OneDrive und von dort geht es dann alle paar Monate auf meinen alten Läppi und von dort auf eine externe Festplatte.
Was halt nicht geht, wie schon besprochen ist über das iPad die mp3 in die Mediathek einzufügen ... wirklich viel mehr, wo zu ich einen (normalen) Computer brauche mach ich nicht.
Die App Versorgung bei iOs ist ja wirklich 👍
Ich frage mich, warum man vom I-PAD drucken muss.
Ich drucke immer nur vom Desktop-PC.
was ist ein Desktop PC? .... seit Jahren mach ich ALLES via iPad mein Windoof Läppi mag schon gar nicht mehr Richtig
jetzt wird es ganz seltsam ... die App ist nicht ganz gelöscht, deshalb kann ich Sie im AppStore nicht mehr Laden.
Das Icon ist auf dem Homescreen und unter Einstellungen leer und unter iPad Speicher wo ich die App auch Löschen könnte wird es nicht Angezeigt.
Das wird wohl heißen ich muss mein iPad komplett neu Aufsetzen ... meine begeisterung steigt ins unermessliche....
Ich hab wenig Ahnung dazu, aber vielleicht kannst Du das Dokument in ein PDF umwandeln und dann drucken
ne konnte ich auch nicht, die Druckmaske kam nicht und in eine andere App schieben ging auch nicht
Jetzt hab ich es gelöscht und kann es nicht mehr Installieren.
Morgen ... eventuell kann mir jemand Helfen?
Ich wollte gestern vom iPad (hab ja nur das) aus Excel was via AirPrint was Drucken. Wenn ich das aber will muss!?! ich die Datenschutzeinstellungen Ändern und ALLES erlauben.
... das kann doch nicht sein? Aus der iOS Word App geht das Drucken ohne Probleme nur aus Excel nicht. Am iPhone hab ich die selben Probleme.
Ich hab das Microsoft Office 365 Jahres Abo, also sollte alles Funktionieren.
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mach?
👍
perfect! das lieb ich so an den Holländern/Franzmännern .... da gibt es noch einen Service gedanken!
zur Allgemeinen Info ...
AF Erstattet jetzt die Covid-19 Gutscheine bevor das Jahr Abgelaufen ist.
Also anders als es in den Bedingungen steht.
bei mir hat das Erstatten jetzt zwei Wochen gedauert, ich glaub aber das lag an meinem Status.... ging jetzt schon schnell ...
Lufthansa verkauft "Schlafreihe" in der Economy Class
So kann man in Corona Zeiten auch Geld machen ... im normalen Betrieb wird man kaum (buchbar erst am Flughafen) eine ganze freie Reihe finden wenn man Sie nicht vorab Reservieren kann.
... Kopfschüttel ...
ps andere Airlines machen das schon lange da gibt es auch vollflächige Fußstützen die man hochklappen kann damit kann man auch nicht in den Fußraum fallen.
Apple will Display-Problemen beim iPhone 12 auf den Grund gehen | Mac Life
Für Apple läuft es gerade nicht rund ... auch die anderen neuen iPhone 12 Modelle haben Probleme mit dem Display.
Kopfkissen/Decke aber nur gegen Extra €€€ 😃
jetzt kommt der nächste Schlag ... bei Lufthansa und Swiss wird der kostenlose Snack innerhalb Europas gestrichen.
Kostenlose gibt es nur noch eine Flasche Wasser
Lufthansa-Konzern streicht kostenfreie Bordverpflegung
Auch Business Reisende müssen stellenweise an Außenstationen auf die Lounge verzichten ... das gilt sogar für Statusinhaber FTL/SEN/HON ... Lounge gibt es nur noch in eigenen LH oder StarAllianz Loungen ... 3rd Party Lounges sind gestrichen.