Wir haben über Weihnachten (20. - 28.12.) einen Flug über die Lufthansa website von Düsseldorf nach Glasgow gebucht. Weil ich etwas nachschauen wollte, "durfte" ich dann gestern lesen, dass der Samstagsflug gestrichen wurde und wir jetzt Sonntags fliegen. Darüber bin ich weder per SMS noch per mail benachrichtigt worden, was mich extrem stinkig macht.
Samstags gibt es jetzt tatsächlich keinen Flug mehr von DUS nach GLA. Ich habe aber bereits einen Airport-Parkplatz gebucht (muss noch schauen, ob die Stornierung möglich ist), ein Ferienhaus gebucht und bezahlt (Stornierung nicht möglich) sowie natürlich einen Mietwagen gebucht (eine Änderung sollte möglich sein).
Die LH hat mich jetzt auf den Sonntags-Flug gebucht. Bevor ich dort anrufe, was für Optionen habe und was für Ausgleichsmöglichkeiten habe ich? Denn es kommen mit ziemlicher Sicherheit Kosten auf mich zu. Was kann ich verlangen? Wie würdet Ihr vorgehen?
Lieben Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Jürgen