2013 Texas - Houston ruft Bär

  • Also ich habe in bisherigen Reiseberichten genug Grunde gefunde, um mal nur einen Texas Urlaub zu machen......


    Bei mir hält sich das ehrlich gesagt stark in Grenzen bisher.



    dafür eher den Reimanns einen Besuch abstatten


    Bei 600 $ für drei Nächte oder auch 600 $ für eine Nacht sehen die mich sicher nicht. Da gibts ja nichts außer Konny :zuck:

  • Bei 600 $ für drei Nächte oder auch 600 $ für eine Nacht sehen die mich sicher nicht. Da gibts ja nichts außer Konny :zuck:


    Da hast du vollkommen recht.
    Deswegen haben wir auch keinen Versuch gemacht einen Abstecher dorthin zu machen.


    Obwohl es mich ja mal gereizt hätte, aber von einem wütenden Konny mit Knarre im Anschlag begrüsst zu werden hatte ich dann doch keine Lust. :D:D:D

  • 15. Tag, Samstag 28.09.2013



    Heute haben wir mal ausgeschlafen. Eigentlich sollte der Wecker gegen 8.30 h vorsorglich klingeln, aber hat er nicht, denn wir sind vorher von alleine wach geworden. Wir haben echt gut geschlafen und es war soooooo schön, dass wir alle Platz hatten.
    Als erstes ist Carmen mal schauen gegangen, was es so zum Frühstück gibt und hat uns einen O-Saft mitgebracht. Der ist echt lecker. Wir haben uns entschieden, doch hier was zu essen. Eigentlich wär ich ja viel lieber zu Dennys gegangen um lecker Hashbrowns zu essen, aber Knut wollte nicht so recht. Kann ich eigentlich gar nicht verstehen. ;)


    Dann hat Carmen noch gefragt, ob sie Late Check-out um 13.00 h machen kann. Normalerweise muss man bis 12.00 h auschecken. Das ist kein Problem. Leider war es die gleiche Dame wie gestern, so musste sie noch nicht einmal ihre Zimmernummer sagen. Eigentlich dachten alle, dass heute morgen jemand anderes da ist. Tja fehlgedacht. Aber wenigstens ging das ohne Probleme. ;)


    Wir sind dann gegen 9.30 h zum Frühstücken gegangen. Es gab merkwürdige Eier, die nicht wirklich geschmeckt haben und Waffeln, O-Saft, Cremme Cheese, Toast und süsse Teilchen. Wir sind zumindest satt geworden und haben uns noch eine Waffel mit aufs Zimmer genommen, die wir vorm Auschecken gegessen haben.
    Die Zeit auf dem Zimmer haben wir uns mit Fernsehen und Internet vertrieben. Carmen hat noch ein wenig über skype telefoniert und dann haben wir uns mal ganz langsam fertig gemacht, denn bei den Temperaturen von über 80° F kann man sich ja nicht schnell bewegen. ;)


    Um 12.45 h haben wir ausgecheckt und haben uns auf den Weg zum Flughafen nach Dallas gemacht.





    Hier noch ein Bildchen vom Diner nebenan. Die Hauswand war echt schön bemalt.





    Das letzte Bild auf Dallas bevor wir dann bald am Flughafen ankommen.





    Dort sind wir um 13.20 h angekommen und haben unser Auto wieder abgegeben. Den Beleg für das Reifen fllicken haben wir aber nicht abgegeben, die 10,00 $ haben wir noch übrig. :)


    Dann sind wir gemütlich durchs Rental Car Terminal zum Shuttle Bus.







    Die Shuttlebusfahrt hat zwischen 5-10 min gedauert. Am Terminal angekommen mussten wir wieder am Automaten einchecken. Irgendwie wollte der aber erst nicht unsere Pässe haben, aber das war bei anderen auch der Fall. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Ich hatte ja kurz die Hoffnung, dass wir noch ein wenig länger hierbleiben dürfen, aber leider dann doch nicht. :( Mir hätte das ja überhaupt nix ausgemacht. Im Gegenteil. ;) Dann haben wir unser Gepäck abgeben und wir waren noch im Limit. Eine Tasche hatte 400 gr. mehr, dafür hatte die andere 1,6 kg weniger. Ich glaub wir haben ganz schön was gekauft, dabei kommt mir das gar nicht soviel vor, was wir eingekauft haben. Bis wir allerdings die Taschen abgeben konnten hat gedauert, denn es waren nur drei Schalter besetzt und es stand noch eine Dame vor uns. Allerdings hatten alle vier irgendwie massive Probleme mit ihrem Gepäck und dem Gewicht. Wir haben uns echt schon schlapp gelacht. Ich zumindest, denn bei mir fällt es ja nicht so auf, ich grinse ja eh die ganze Zeit. :) :)


    Durch die Sicherheitskontrolle geht es auch ganz schnell. Ich wurde auch gestreichelt und die Frau Officer wollte doch wissen, wo es mich hübsches Bärchen gibt. Wir haben ihr gesagt, dass es mich in Deutschland gibt und ihr den Namen noch verraten. Ob sie es sich gemerkt hat weiss ich nicht.


    Danach haben wir uns im Flughafen im Terminal D umgesehen, denn wir wollten noch was essen. Sind dann schließlich bei Fuddruckers fündig geworden. Es gab für Knut einen Chicken Salat und für Carmen einen Burger mit Wedge Potatoes.









    Es war echt lecker, aber zuviel. Dafür hat das ganze auch über 20 $ gekostet. Aber egal, sonst verhungern wir ja. Es gibt ja nicht soviel im Flieger und da muss man ja einfach vorbeugen. Der Salat war sogar soviel, dass Knut ihn nicht geschafft hat.
    Zwischenzeitlich hat es richtig stark geregnet, wie wir feststellen mussten. Dass der Flughafen geschlossen wurde, haben wir erst später festgestellt, als unser Flug gleich drei Stunden später abgehen soll.





    Na ja dann vertreiben wir uns eben hier noch ein wenig die Zeit. Doof ist das ja trotzdem. Wir haben uns ein Plätzchen nicht direkt an unserem Gate gesucht. Wäre aber egal gewesen, denn auf einmal wurde das Gate gewechselt. Wir haben uns einen Platz mit Stromversorgung gesucht, denn wer weiss, wielange wir doch noch hier sind. Und damit wir dann auch noch auf dem Tablet Strom haben ist das doch mal die richtige Entscheidung. ;)\\
    Auf einmal sind es aber schon vier Stunden. \\





    Ich bin echt mal gespannt, ob wir heute überhaupt noch fliegen. Und so langsam habe ich auch keine Lust mehr hier rumzusitzen. Wird auf Dauer langweilig, auch wenn wir hier einiges zum schauen haben. Viele weitere Flieger bzw. fast alle haben Verspätung und selbst einige Crews haben die Waterei satt bis ihr Flieger doch endlich kommt. Wir konnten das so schön bei KLM beobachten die direkt neben uns zum Einsteigen bereit waren, nur der Flieger hat noch gefehlt. :) :)


    Zumindest ist um 18.50 h endlich unser Flieger am Gate D11 angedockt. Es gab von der Bodencrew wie von einigen Passagieren Beifall, als der Flieger angedockt ist. Ich denke jeder hatte nun das Warten satt und wollte nach Hause. Jetzt hoff ich nur noch, dass wir auch noch starten. Wir werden sehen.







    Wir haben doch tatsächlich auf einmal erfahren, dass wir einen Gutschein bekommen fürs Essen. Habe mich schon gewundert, warum es auf einmal am Gate so leer geworden ist, so dass wir an unser Gate wechseln konnten. Da ist Carmen dann mit den Tickets mal schnell zum Schalter und hat sich auch zwei Gutscheine geholt. Damit ist sie uns dann noch was zu Essen und trinken holen gegangen bevor wir dann doch endlich mal boarden können. Aber es gab natürlich nicht nur Lollis, aber das hat mich total fasziniert und ich wollte euch das nicht vorenthalten. ;)





    Um 19.50 h konnten wir endlich boarden. Und um 8.25 h sind wir vom Gate losgerollt.







    Jetzt müssen wir nur noch losfliegen. Um 20.43 h sind wir endlich in die Luft gegangen. Jetzt müssen wir nur noch die Flugzeit überstehen und sind dann in Frankfurt. :)











    Zu Essen gab es natürlich auch wieder etwas. Carmen hat aber davon nix gegesen bzw. nur ein wenig Gemüse, denn sie hat lieber die leckeren Wraps gegessen, die sie sich noch kurz vorm Abflug geholt hat.







    Ansonsten verlief der Flug recht ereignislos. Ein wenig haben wir gedöst und ab und an haben wir auch mal ein Bildchen gemacht.










    Ca. eine Stunde vor der Landung gab es noch einen kleinen Snack. Aber lecker ist echt etwas anderes. Na ja wir sind ja bald zu Hause und Hunger haben wir eigentlich noch nicht. Glücklicherweise würde ich da jetzt mal sagen. ;)






    Hier noch letzte Bilder vom Rhein bei Düsseldorf würde ich jetzt mal so sagen. Aber genau weiss ich das nicht. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen, die Orte zu bestimmen.







    Um 12.40 h sind wir in Frankfurt gelandet. Haben dann erstmal Carmens Vater angerufen, damit er uns vom Flughafen abholen kann. Jetzt sind wir froh wieder zu Hause zu sein und das mit 3.40 h Verspätung. In Frankfurt sind allerdings nicht wirklich viele der Passagiere zum Kofferband und Zoll gelaufen. So waren wir sogar die ersten beim Zoll. Die meisten hatten Anschlussflüge. Gut für uns, denn so war das Gepäck ganz schnell da. Ungefähr der 15. - 20. Koffer war unserer. Schnell nach draussen und schon ging die Warterei wieder los. Denn Carmens Vater hatte genauso wie wir nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. So haben wir noch ca. 15 min auf ihn gewartet und waren um 14.00 h wieder zu Hause. Als erstes wurde natürlich mein Willi begrüsst und dann haben wir uns ans Auspacken der Taschen gemacht. Wir wollten ja unsere Mitbringsel zeigen. :)


    Das war es jetzt mit unserer Reise. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid gerne mit uns mitgekommen. Mir jedenfalls hat es Spass gemacht, auch wenn es zwischendurch für mich kleinen Bären schon anstrengend heiss und schwül war.
    Ich hoffe, ihr seid bei einer unserer nächsten Reisen wieder mit dabei.





    Macht es gut


    Euer
    Carmibaer :wink1::wink1:



    gefahrene Meilen: 20 Meilen
    Essen: 21,35 $
    Hotel: Flugzeug A330- 300 Siegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!