Habe gerade mal nachgemessen, mein Fotorucksack hat - mit ein wenig pressen - genau diese Maße
Glück für Dich, meiner passt nicht mehr rein.
Habe gerade mal nachgemessen, mein Fotorucksack hat - mit ein wenig pressen - genau diese Maße
Glück für Dich, meiner passt nicht mehr rein.
Einige IAH/HOU News nebenbei:
1-die 13-groesste Airline ANA fliegt seit heute IAH-Tokyo Narita non-stop mit B777
2-Southwest fliegt ab Oct. 15 zum ersten Mal International von Hobby Airport (HOU) nach Liberia, Costa Rica und
cities in Mexico, plus San Jose, Costa Rica, and Belize City, Belize, beginning Oct. 15 and Montego Bay, Jamaica
3- Im Dezember gibt es dann auch eine Verbindung vin IAH nach Auckland vor Air New Zeeland mit B777-200
4- Spirit Airlines fliegt nun von IAH nach Cancun, plus San Jose, Costa Rica, and Belize City, Belize, beginning Oct. 15 and Montego Bay, Jamaica
Nur einige Beispiele wie Houston zur Zeit booomt
ZitatKanns sein das du Business fliegst? Denn bei dem Zugang standen keine Intern Kontroletties rum. Es geht nicht um die Groesse es geht um die Zeit...selbst bei 100% ausgelasteten B737 im Winter mit Jacken ect. musste in Denver ein einziger sein Carry on Checken.
Business nur als upgrade, Buchen tu ich Eco bzw. Comfort Eco ... aber gut ich Checke am Business oder First Schalter ein eventueller liegt es da dran.
So, hab unsere Handgepäck-Trolleys nachgemessen. Der Trolley, den wir immer dabei haben, entspricht exakt den neuen Maßen: 55 x 35 x 20
Der zweite Trolley, denn wir quasi für den Fall der Fälle haben, ist 55 x 36 x 20. Wegen dem Zentimeter mach ich mir keine Gedanken
Die Trolleys sind übrigens von Aldi und Lidl, also vorausschauende Gepäck-Experten
Die neuen Handgepäck-Maße sind erstmal auf Eis gelegt. Der Protest aus den USA war zu groß. Quelle: Radio
ZitatDie neuen Handgepäck-Maße sind erstmal auf Eis gelegt. Der Protest aus den USA war zu groß. Quelle: Radio
Klasse
Hier stehts schriftlich:
LG
Beate
ZitatFlughafen München: Busfahrer lässt Passagiere vor Flieger stehen
München - Panne am Flughafen München: Ein Busfahrer sollte Fluggäste zu einer Maschine transportieren. Das geschah nicht – die Passagiere verpassten ihren Flug. „Eine Verkettung unglücklicher Umstände“, heißt es nun.
Vielleicht mochte er AIR BERLIN nicht
Vielleicht mochte er AIR BERLIN nicht
Oder die Passagiere
BER wird in diesem Leben nicht mehr fertig:
Ermittlungen gegen Bosch, Siemens und T-Systems - Erneuter Betrugsverdacht beim BER
BER-Baufirma stellt Insolvenzantrag - Imtech-Pleite bedroht Zeitplan für den BER
Ich kann mich nur wiederholen, Deutschland war mal das Land der Ingenieure, aber mittlerweile sind wir eine Bananenrepublik, in der nur noch "billig" zählt. Ich würde da mal ein paar Stümper zu ein paar Jahren Knast verknacken, von oben weg angefangen, vielleicht würde das für die Zukunft was ändern.
Dann den "Prachtbau" plattwalzen und mit der Firma, welche den Müchner Flughafen gebaut hat, von vorne anfangen. Die könnten verlangen, was sie wollten, es wäre auf jeden Fall billiger als das jetzige Desaster.
Ich habe ne andere These.
Brauchen wir eigentlich einen solchen Flughafen. Nur weil Berlin Hauptstadt ist?
Wie wir ja anderenorts sehen, reicht doch eh aus, dass wir FRA und MUC haben....
Stimme ich nicht zu....
Eine Hauptstadt sollte einen großen Flughafen haben.
Allerdings denke ich wie Sandra - eine Schane und einfach nur peinlich, was da abläuft
Wozu muss da solch ein Flughafen hin.
Dann müsste man mittelfristig entweder FRA oder MUC runterstufen.
Tegel ist aber auch kein Zustand. BER ist schon OK, nur ist da von Anfang an alles falsch gemacht worden, angefangen von der Planung bis zur Umsetzung.
Ich kann mich nur wiederholen, Deutschland war mal das Land der Ingenieure, aber mittlerweile sind wir eine Bananenrepublik, in der nur noch "billig" zählt. Ich würde da mal ein paar Stümper zu ein paar Jahren Knast verknacken, von oben weg angefangen, vielleicht würde das für die Zukunft was ändern.
Dann den "Prachtbau" plattwalzen und mit der Firma, welche den Müchner Flughafen gebaut hat, von vorne anfangen. Die könnten verlangen, was sie wollten, es wäre auf jeden Fall billiger als das jetzige Desaster.
Ich frage mich immer wieder wie die in München das hinbekommen haben.
Wir sind damals von Riem abgeflogen und am Franz-Josef-Strauß wieder gelandet. Wenn das damals so gelaufen wäre wie in Berlin wären wir jetzt noch in der Luft.
Wenn das damals so gelaufen wäre wie in Berlin wären wir jetzt noch in der Luft.
Braucht Deutschland einen vierten Interkontinentalflughafen?
Schon die Interkontinentalstrategie der LH mit Eurowings ab CGN ist doch überflüssig wie ein Kropf.
Im größten Ballungsraum Rhein/Ruhr muss einer sein.
Die vier nachfolgenden sind nahezu gleich groß
Berlin/Brandenburg, Rhein/Main, München und Stuttgart.
Konsequenterweise müsste man dann FRA oder MUC zu einem europäischen Flughafen herabstufen wie STR bzw HAM es sind.
Konsequenterweise müsste man dann FRA oder MUC zu einem europäischen Flughafen herabstufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!