Dann wäre es der gleiche Mist wie in München, arme Passagiere
Flug-News von kurzer Haltbarkeit
-
-
DIESER Artikel ist ganz lesenswert. ZDF-Heute-Journal-Moderator Claus Kleber stand in der ersten Reihe vor der geschlossenen Security.
Erschreckend finde ich, wie er beschreibt, was passierte, als wieder geöffnet wurde. Besonders, wenn man bedenkt, dass die Sperrung erfolgt ist, weil jemand unkontrolliert in den Sicherheitsbereich kam.
ZitatElektronisches System kurzerhand entmachtet
Das ist der Moment, in dem alles gut wird. Irgendein Mensch hat das elektronische System entmachtet und "Sichtkontrolle" befohlen. Jetzt werfen die hilflosen Türchensteher kurz einen Blick auf die Bordkarten und lassen jeden rein, dessen Papier oder Handy-Bildschirm in der einen Sekunde nicht verdächtig aussieht, also alle. Wie am 9. November 1989 an der Bornholmer Straße. Nur ohne Trabis. -
Ich kann das so nachvollziehen, was der Kleber schreibt.
M.E. sowieso einer der absolut besten Fernsehjournalisten, neben der Slomka. -
Erschreckend finde ich, wie er beschreibt, was passierte, als wieder geöffnet wurde. Besonders, wenn man bedenkt, dass die Sperrung erfolgt ist, weil jemand unkontrolliert in den Sicherheitsbereich kam.
Oh ja -
-
Unglaublich
-
Wird das jetzt zur Normalität?
-
ich frag mich nur wie oft das wohl früher vorgekommen ist und keiner hat es gemerkt oder es wurde gemerkt nur es wurde nichts unternommen.
-
ich frag mich nur wie oft das wohl früher vorgekommen ist und keiner hat es gemerkt oder es wurde gemerkt nur es wurde nichts unternommen.
So ist es! -
mal wieder was was es eigentlich! nicht geben darf ....
Beim Schleppen: Boeing 777 von Cathay bekommt eine Delle | aeroTELEGRAPH
... mit etwas Tape wär das bestimmt gegangen -
Unglaublich was in letzter Zeit auf den Airports am Boden passiert. Bei JACDEC gibt's ja teilweise mehrere solche unheimlichen Begegnungen pro Tag.
Hier ist noch einer -
Mich wundert es vielmehr dass nicht mehr passiert. Wie kann man ernsthaft dran glauben, dass man für die Peanuts, die die Airlines zahlen, erstklassiges Personal bekommt? Aber die EU hat es mit ihrer erzwungenen Marktöffnung ja so gewollt und die Airlines haben freudig mitgemacht, jetzt kriegen sie die Quittung.
Zudem frage ich mich auch, wie beim Schleppen die hintere Kante der Tragfläche beschädigt werden kann, das muß doch beim pushen passiert sein. -
das beste war ja letztes Jahr beim Türken, wo die ein komplettes Leitwerk abgerissen haben ...
-
Mich wundert es vielmehr dass nicht mehr passiert. Wie kann man ernsthaft dran glauben, dass man für die Peanuts, die die Airlines zahlen, erstklassiges Personal bekommt? Aber die EU hat es mit ihrer erzwungenen Marktöffnung ja so gewollt und die Airlines haben freudig mitgemacht, jetzt kriegen sie die Quittung.
Auch die Passagiere, die möglichst für 19 EUR überall hinfliegen wollen, bekommen die Quittung.
-
ein A340 weniger in der Flotte ... der stark beschädigte Flieger hebt nicht mehr ab.
D-AIFA: Versengter Lufthansa-A340 fliegt nie wieder | aeroTELEGRAPH... aber gut der A340 ist eh nur noch ein Auslaufmodell, das ding ist einfach zu unwirtschaftlich mit seinen vier Triebwerken.
-
Aber er kann dann auch nicht mehr zum Friedhof nach Tucson fliegen.
-
Aber er kann dann auch nicht mehr zum Friedhof nach Tucson fliegen.
nö das geht nicht mehr ... was passiert ist noch ned klar, vermutlich wird Sie hier Zerlegt und als Ersatzteilspender verwendet.
ps. es gibt nicht nur Tucson sondern viel viel mehr Friedhöfe....
-
könnte unser neuer Forumsflieger wetden ...
Boeing 747 von Qatar Amiri Flight: Fliegender Palast zu verkaufen | aeroTELEGRAPH -
Chic! Fangen wir mal an zu sammeln, ich gebe 1 €
-
Den würde ich auch investieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!