ZitatStand heute in der NGZ.
Für mich nur die falsche Richtung
wieso ? Ab 2018 doch eine super New York Verbindung. Zumindest ein Teil davon auch in Business.
ZitatStand heute in der NGZ.
Für mich nur die falsche Richtung
wieso ? Ab 2018 doch eine super New York Verbindung. Zumindest ein Teil davon auch in Business.
Wieso nach NY?
Und was soll ich da...
ZitatWieso nach NY?
Und was soll ich da...
Ich schreib morgen was dazu. Außerdem NY ist immer eine Reise wert.
Soll der Flug nach NY verlängert werden?
Soll der Flug nach NY verlängert werden?
SQ nimmt ab 2018 wieder die Ultralangstrecke Non-Stop Sin-EWR auf. Die eingesetzten Flieger sind nur mit Businessclass ausgestattet. Geflogen wird dann mit A350-900 die 2018 ausgeliefert werden.
Ich hatte mich 2013 dann schon geärgert, dass ich nicht mal die Strecke geflogen bin als die eingestellt wurde.
Den Flug will ich mir dann mal über M&M gönnen. Dafür lohnt sich das Sammeln. Gibt dann meine erste Weltumrundung. Die Zu- bzw. Abbringer werde ich dann aber extra noch buchen.
Nix für mich
Nix für mich
fuer mich auch nicht, mich nerven schon 6 Stunden am Stueck total
Ultralangstecken sind cooooool! Mein LAX-AUH war von der Zeit zwar etwas kürzer aber von der geflogenen Strecke sogar länger als EWR-SIN wegen dem Umfliegen der Ukraine.
Das ganze noch in der Business, was will man mehr ... die Business in der EY 777-200LR war Klasse.
Meine nächste Ultralangstrecke JNB-ATL ist schon in der Planung ... allerdings in Comfort Eco da Delta da nur sehr selten C Awards anbietet.
Du bringst mich auf Ideen.
ZitatDu bringst mich auf Ideen.
ups sorry so much
München - Wer von der Innenstadt zum Flughafen will, ist derzeit mindestens 35 Minuten unterwegs. Der Aiport empfindet das als Wettbewerbsnachteil und plant daher einen eigenen Schnellzug auf der Trasse der S1.
>>> Schnellzug auf Trasse der S1 Geheimplan - Flughafen prüft eigene Expressbahn <<<
Immer noch mehr als 10 Minuten: >>> klick <<<
[video]
München - Wer von der Innenstadt zum Flughafen will, ist derzeit mindestens 35 Minuten unterwegs. Der Aiport empfindet das als Wettbewerbsnachteil und plant daher einen eigenen Schnellzug auf der Trasse der S1.
>>> Schnellzug auf Trasse der S1 Geheimplan - Flughafen prüft eigene Expressbahn <<<
Das wird auch wieder nichts, Münchens Airport bleibt der einzige, der nur aus der Luft erreichbar ist
Wer von der Innenstadt zum Flughafen will, ist derzeit mindestens 35 Minuten unterwegs.
Naja, 1/2 Stunde ist doch nicht viel. Da kenne ich Flughäfen, wo es wesentlich länger dauert. U.a. London und Amsterdam.
Ich finde die Flughafen-Anbindung in München unterdessen sogar recht gut.
LG
Beate
Stuttgart ist ja mit Öffis auch nicht wirklich gut zu erreichen. Noch nicht. Wenn jetzt dann der ICE-Anschluss kommt, könnte ich mich womöglich dazu durchringen mit dem ICE zum Flughafen zu fahren. Wären dann von Ulm aus 20 Minuten.
Stuttgart ist ja mit Öffis auch nicht wirklich gut zu erreichen. Noch nicht. Wenn jetzt dann der ICE-Anschluss kommt, könnte ich mich womöglich dazu durchringen mit dem ICE zum Flughafen zu fahren. Wären dann von Ulm aus 20 Minuten.
Nicht vor 2021
Schon klar. Aber die sind ganz schön fleißig. Der eine Tunnel hier war schneller durch als gedacht.
den ICE vor der Haustüre.... ich glaube es erst wenn er wirklich hier hält
... ob ich das noch erlebe?
muss das sein?
http://milesfromblighty.boardi…route-to-france-from-usa/
Trittbrettfahrer, leider zu erwarten ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!