Silver-Anniversary-Tour 2011
-
-
Willi mal ehrlich, Zimmer vorher anschauen? Wenn man so etwas schon machen muss, dann stimmt doch etwas nicht. Ich zahl dann lieber mehr, bekomme aber ein gutes Zimmer. Jetzt nach 9 USA Reisen liegt das Circle D bei uns an 2. Stelle von den schlechtesten Motels, nur noch das Sea Shell Inn Point Arena war schlimmer.
-
Willi mal ehrlich, Zimmer vorher anschauen?
Ja klar, wo ist das Problem. Bevor man seine Koffer reinträgt, schaut man sich die Butze an.Und wenn es nicht sauber ist, macht man Dampf an der Rezeption.
Ich wiederhole:
Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Circle D.
-
Und wenn es nicht sauber ist, macht man Dampf an der Rezeption.
und ich wiederhole
dann stimmt was nicht mit dem Motel.
Wir haben sonst immer alles sauber gehabt, wenn auch manchmal sehr einfach eingerichtet oder schon ältere Möbel. Jo und das wir bescheiden sind, was Essen und Unterkunft angeht, weiß hier auch jeder. Übrigens war ich ja damals im Zimmer des Managers, ganz hinten in der zweiten Hütte. Ein helles freundliches Zimmer, ganz anders wie unser Loch.
-
Ist ja ok, Thomas.
Du hast halt eine schlechte Erfahrung gemacht und bei uns war immer alles in Ordnung.
Wir hatten einmal einen Defekt an der Spülung und dies wurde innerhalb von 10 Minuten repariert.
-
Willi es muss dort total unterschiedliche Zimmer geben. anders kann ich mir diese extremen Unterschiede bei den Erfahrungen nicht erklären.
-
anders kann ich mir diese extremen Unterschiede bei den Erfahrungen nicht erklären.
Es liegt an der Aura, die mich umgibt. -
Zimmer vorher anschauen hat nichts genutzt, War ein langer Fahrtag mit 352 Meilen, mit Goblin Valley und Capitol Reef. Wir waren erst gegen 19:30 Uhr hier und das ziemlich erschöpft. Da wäre ich sowieso nicht mehr weiter gefahren und um eine Alternative zu suchen war es zu spät. Ich habe mich dann zwar ans Läppi gesetzt und nach einer Alternative für die zweite Nacht gesucht, aber so kurzfristig nichts akzeptables gefunden. Wir hatten uns dann damit abgefunden, aber als wir vom Bryce und Kodachrome zurück kamen und feststellten, dass die "Room-Maid" lediglich die Bettdecken über die krausen Laken gezogen hatte und frische Kaffeebeutel auf das dreckige Tablett der Kaffemaschine, welches wir auf den Fußboden gestellt hatte, geschmissen hatte, war der Bock fett. Insbesondere, weil sie den Feedback-Zettel, den ich angefangen hatte auszufüllen und auf dem Tisch liegen gelassen hatte, einfach hat verschwinden lassen. Anstatt die Mängel, die ich aufgeführt hatte, abzustellen. Da habe ich mich dann eben beschwert.
Ansonsten gefällt uns das Circle D. Ist urig, wie Willi es formulierte. Wäre es sauber, wäre alles gut. Aber so fehlte nur noch die Kakerlake, die wir im Travelodge in Page hatten. Da sind wir dann ja nach einer Nacht ins Days Inn geflüchtet. Dagegen war das Travelodge in Yucca-Valey echt klasse. Also auch bei den Kettenhotels kann man ins Klo greifen. Das Inca Inn hingegen war, was die Sauberkeit angeht, bisher fast ungeschlagen. So was von sauber, das war schon klasse. Würden wir jederzeit wieder übernachten.
Viellicht bewirkt meine Beschwerde ja was und die Zimmer werden zukünftig vernünftig gereinigt. Das Problem ist wohl auch, dass der Chef nicht kontrolliert. Scheint sich aufs Geld zählen zu beschränken und das funktioniert auf Dauer nun mal nicht.
Gruß
Ralf
-
also von der Travelodge in Page habe ich schon total viele schlimme Stories gehoert. Waere fuer mich imemr ein absolutes No Go.
Da habt ihr ja echt Pech, so oft sowas erwischt zu haben.
Hoffe wirklich, die restlichen Unterkunfte entsprechen den Vorstellungen.Ach ja, wegen Escalante, da finde ich die Cabins beim Escalante Outfitter auch total urig. Ist halt nix besonders, aber dafuer sauber und guenstig
-
Bei uns war im Circle D alles okay und in Ordnung, sonst hätte ich damals mit dem Inhaber, mit dem ich ja lange gesprochen habe, nicht den Deal für ein anderes Forum gemacht.
Schade, wenn das nicht so funktioniert, wie man es sich vorstellt.
Aber das kann natürlich auch ein neues Reinungspersonal sein, was nicht funktioniert, aber das entschuldigt das natürlich nicht. -
Also heute morgen beim auschecken entschuldigte man sich noch einmal für die Unanehmlichkeiten. Sauberkeit wäre ihr oberstes Gebot und sie wüßten, welche Reinigungskraft dafür verantwortlich wäre. Und ja, man erstattete mir die Kosten für die zweite Nacht.
Nur war der Staub, die Haare und der sonstige Schmutz nicht "frisch". Das hatte sich angesammelt. Es wäre wichtig, das Reinigungspersonal zu kontrollieren und ihm nicht zu vertrauen.
Mal sehen, was die nächsten Besucher aus diesem Forum berichten werden, nicht wahr Willi?
Gruß
Ralf
-
Prima, daß Ihr die 2. Nacht nicht zahlen mußtet
Ist immer so eine Sache mit Empfehlungen. Wir waren heuer im Frühjahr in den hochgelobten Redstone Inn Cabins im Kodachrome und sind nach einer Nacht geflüchtet, da ich aussah wie ein Streuselkuchen und die Betten schlichtweg eine Frechheit waren. Dies war das dritte Mal, daß wir auf Empfehlungen irgendwo gebucht haben und hoffentlich das letzte Mal.
-
Immerhin hat das Management reagiert.
Finde ich erst mal ok.Allerdings muss man dann auch wirklich sein Reinigungspersonal auch kontrollieren.
In einem anderen Forum beschwert sich gerade ein User, der auch hier angemeldet ist, über das TRI in Tombstone. Was habe ich Prügel dafür bekommen als ich das im Sommer nicht gebucht habe - und von außen mochte ich das gar nicht. Letztendlich bin ich froh, dass ich das gute BW genommen hab.
-
nicht wahr Willi?
Ich werde ehrlich und aufrichtig berichten. Versprochen! -
Man kann sich leider nicht immer auf Empfehlungen verlassen. Aber einiges ändert sich auch leider mal, dafür kann dann derjenige nix, der es empfohlen hat. Haben wir auch mal in Springdale erlebt. Aber ansonsten sind wir mit den Empfehlungen bisher gut gefahren.
Ralf wünsche euch weiterhin eine schöne Reise und viel Spass in Las Vegas.
LG
Carmen -
Bei unseren bisherigen zwe Aufenthalten im Circle D hatte wir nichts zu bemängeln. Einfach, ein bisschen alt aber sauber. Letztes Jahr waren wir im Padre Motel, aber da hat es trotz wesentlich teureren Übernachtungen nicht gefallen.
Ich habe in all den Jahren die Erfahrung gemacht, dass es sich von einem Aufenthalt zum anderen ändern kann. Was gut war ist plötzlich schlecht und umgekehrt. Von einer schlechten Erfahrung kann man nicht unbedingt darauf schliessen, dass es immer so ist.
Wenigstens hat sich der Verwalter noch erkenntlich gezeigt.
Übrigens: Wenn ich so recht sauer bin spreche ich das beste Englisch.
Ernst
-
Übrigens: Wenn ich so recht sauer bin spreche ich das beste Englisch.
Ernst, dass geht mit genauso. Dann denke ich nicht mehr über jedes Wort nach und rede halt wie mir zu Mute ist. Und die Gegenseite versteht was ich meine -
Da ich ja -völlig zu Recht - darauf hingewiesen worden bin, dass ich Volkers Thread gekapert hatte und meinen eigenen nicht finden konnte, melde ich mich also doch noch einmal vor unserer Abreise und das eben im richtigen Thread.
Um es kurz zu machen: Wir haben absolut keine Lust, morgen nach Hause zu fliegen. Der Frust ist groß ! Wir können gar nicht glauben, dass die vier Wochen schon rum sind .
Aber ich denke, die meisten hier kennen das. Da werden wir dann wohl durch müssen.
Machts gut. Wenn ich Zeit habe, schaue ich morgen früh noch mal rein. Ansonsten bis zum Wochenende aus der kalten Heimat.
Viele Grüsse
Ralf
-
Guten Heimflug Ralf.
Kommt gut Nacht Hause, auch wenn ihr noch keine Lust dazu habt (was ich sehr gut verstehen kann).
Liebe Grüsse
Sarah -
Ralf du musst einfach an die nächste Reise denken.
Guten Flug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!