Aber eh ich auf einem 3er gehe ....
Das war auch der Grund für uns nach hinten zu gehen
Im Grunde sitze ich auch lieber weiter vorne, am liebsten ja noch ganz vorne
Aber eh ich auf einem 3er gehe ....
Das war auch der Grund für uns nach hinten zu gehen
Im Grunde sitze ich auch lieber weiter vorne, am liebsten ja noch ganz vorne
am liebsten ja noch ganz vorne
Neben dem Pilot?
Neben dem Pilot?
Da würd ich nicht nein sagen
Im Grunde sitze ich auch lieber weiter vorne, am liebsten ja noch ganz vorne
Wir auch und für den Hinflug wollte ich genug weit vorne sein, weil ich nicht wusste, ob 1.5 Stunden für Heathrow knapp sind.
Aber auf dem Rückflug fand ich die Sitze angenehm......und würde sie wieder buchen.
Wir hatten dieses mal bei BA die letzten 2-Reihen. Man saß da ganz angenehm. Von der Toilette hat man nichts weiter mitbekommen und auch der Service war von hinten nach vorn.
Andreas
Ich sitze, wenn wir nicht mit unserem Lieblingsflieger A 340-600 unterwegs sind, immer möglichst weit hinten. Ich mag es, wenn es vom Flugzeug her laut ist, dann hört man die Nebengeräusche im Flieger nicht so
9.: Thermopolis nach Yellowstone
10.: über Bighorn Canyon (Medicine Wheel Nat. Hist. Site) und diese Serpentinen Strassen
Tag 9: Jörg, versteh Dich nicht. Damit ist doch nur die Fahrt von Thermopolis - zum Yellowstone NP gemeint - meinst Du eher Tag 8? Dieser wird wohl ein reiner Fahrtag sein ...
Ich verstehe das nach wie vor nicht.
Joe
dann hört man die Nebengeräusche im Flieger nicht so
Nebengeräusche
Gerade diese lauten Triebwerksgeräusche stören mich, wenn ich ein wenig schlafen möchte. Und die dürften ja ganz hinten noch lauter sein ....
Ich verstehe das nach wie vor nicht.
Joe
Ich versteh Dich wirklich nicht. Damit ist doch ganz einfach gemeint, dass ich von Thermopolis zum Yellowstone NP fahren will ....
Ist das so unmöglich? Hab ich mir nicht richtig die Karte angesehen?
Ich glaube, jetzt weiß ich was unklar ist. Ich schrieb: "Tag 9: Thermopolis zum Yellowstone
und dann
Tag 10: über Bighorn Canyon (Medicine Wheel Nat. Hist. Site) und diese Serpentinen Strassen
Richtig müßte es heißen: Von Thermopolis, über Bighorn Canyon (Medicine Wheel Nat. Hist. Site) und diese Serpentinen Strassen nach Cody und zum Yellowstone
Und dafür werde ich wohl 2 Tage, also Tag 9 und 10 benötigen ....
Jetzt verständlicher?
Nebengeräusche
Gerade diese lauten Triebwerksgeräusche stören mich, wenn ich ein wenig schlafen möchte. Und die dürften ja ganz hinten noch lauter sein ....
Und ich mag die lauten Triebwerksgeräusche, weil sie schreiende Kinder, laute Unterhaltungen, Husten und was es noch so alles im Flieger an Geräuschen gibt, mildern. Und beim Rückflug schläfert mich das stetige Brummen ein
Gefällt mir eigentlich weniger .....
Dann nimm die Exit Seats, die können ab 14 Tage vor dem Flug gebucht werden, gegen Aufpreis latürnich....
Ich denke, ich muß einen zusätzlichen Thread öffnen - hier ist inzwischen zuviel "Durcheinander" ...
Und ich benötige doch einige Hilfe bei geplanter Tour.....
Oder ich stelle noch mal besser überarbeiteten Tourenplan ein....
Oder ich stelle noch mal besser überarbeiteten Tourenplan ein....
Gute Idee
Nun will ich doch mal etwas genauer meine eventuellen Ziele hier einstellen und hoffe, es ist etwas verständlicher (und wir kommen zu einem Ausstausch, was möglich und sinnvoll ist und was eher weniger ....)
1.Tag. (14.06.): Ankunft Denver gegen 19 Uhr Ü in Denver (wahrscheinlich)
2.(15.6.): Denver - Estes Park über I 7o, dann Ward - Estes Park
3.(16.6.): Rocky Mountains NP
4.(17.6.): Rocky M. NP
5.(18.6.): nach Dinos. NM
6.(19.6.): Dinosaurier NM
7.(20.6.): Dinos. NM Abfahrt in Richtung Thermopolis
8.(21.6.): Thermopolis
9.(22.6.): Thermopolis nach Cody. Über Greybull, Burgess Jct., Medicine Wheel, Powell
10.(23.6.): Cody (Buffalo Bill Museum) - zum Yellowstone (Beartooth Highway )
11.(24.6.): Yellowstone NP
12.(25.6.): Yellowstone NP
13.(26.6.): vom Yellowst. NP nach Seattle
14.(27.6.):
15.(28.6.):
16.(29.6.):
17.(30.6.)
18.(01.07.): Seattle
19.(02.07.): Seattle
20.(03.07.): Seattle - Rückflug ca. 18 Uhr
So wie es jetzt aussieht, sind da 2 oder 3 gewaltige Fahrtage dabei ....Aber nach Seattle müssen wir jetzt, da von dort Rückflug. Also wohl doch besser, jetzt mein Eindruck, Glacier weg zu lassen und dafür mehr oder weniger gemütlich die Tage nutzen, um zum St. Helens zu kommen.
Ich hab Axels Urlaubsmeldung mal in den Freu mich Thread verschoben und diesen Thread als Matzes Thread gekennzeichnet
Chief Joseph Byway: wie muß ich da fahren?
Auf der Strasse
Nördlich von Cody, auf der 120 und dann die Abzweigung auf den 296 wechseln. Kann man aber fast nicht verfehlen.
Der hat übrigens eine Homepageseite *klick* Allerdings Englisch Da stehen aber die verschiedenen Stopps, die sich empfehlen.
Danke, werde ich mir ausdrucken ....
Hi,
auch wenn ich neidisch bin das ihr vor mir in Seattle sein werdet beteilige ich mich auch mal an der Sitzplatzfrage:
Wir sind dieses Jahr auch mit BA geflogen und zumindest im Hinflug hatten wir eine 777. Da ich auch nen 2er-Platz haben wollte hatte ich vorzeitig reserviert für 30,00 € pro Platz und Person, machte somit für Hin- und Rückflug 120,00 €. Wir hatten die Plätze 35K und 35J, über den Flügeln. Gibt es die nicht mehr?
Auf dem Rückflug wurde leider das Flugzeug getauscht und so saßen wir in einer 3er-Reihe (bis der Typ hinter meiner Freundin stress machte und wir beide in die Business-Class upgegradet wurden , aber das kann man ja leider nicht einplanen). Ein Flugzeugtausch kann leider immer passieren, das sollte man beim frühen Platzreservieren beachten. Aber dennoch war es mir wert vorher zu reservieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!