Miles & More News, Fragen und Antworten


  • Also laut Meilenschnaeppchen.de gilt das ab:


    Berlin - Tegel, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Köln/Bonn, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Rostock, Stuttgart, Westerland/Sylt


    Danke für den Hinweis. :daumen1:
    Wenn du jetzt auch noch einen Flug Mitte September nach Boston für mich finden könntest (für 55000 Meilen) :zuck:

  • Ich habe noch eine Frage an dich Ernst. Hast du damals einen RB zu deiner Reise mit Helga irgendwo im Netz geschrieben


    Ich merke erst jetzt, dass ich dir noch nicht geantwortet habe.
    Leider gibt es keine Reiseberichte von unseren zwei Reisen.
    Gefunden habe ich bloss das Dokument das ich unten eingefügt habe.


    Ich habe vorhin geschaut und festgestellt, dass ich im Oktober für 80'000 Meilen einen Businessflug Zurich - Tokyo erhalten könnte. Gebühren um die CHF 500.00. Ich weiss jedoch nicht wie es dort im Oktober ist. Ich könnte mir vorstellen, dass man statt nach Hokkaido etwas in Richtung Süden machen könnte. Ich muss wohl mal unsere Freundin Akiko anfragen.


    Ernst

  • Ich meine welche Bedingungen



  • Kann man sich da auch anmelden, wenn man z.B. in France wohnt??
    Zum Registrieren brauche ich aber irgendwas von Telecom.... Festnetz oder Handy??????
    Also klappt das für mich wohl nicht


    Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass das nur für Deutschland funktioniert.


    Kann das jemand noch uns Ausländern erklären? :gru1:


    Ernst

  • Zitat von »Gabymarie«




    Zum Registrieren brauche ich aber irgendwas von Telecom.... Festnetz oder Handy??????


    Ich habe Internet und Telefon von Kabel Deutschland, Handy bei Klarmobil und bekomme trotzdem die 10000 Meilen

    ...und wie bitteschön hast Du das gemacht Thomas? Habe bei 1&1 Handy-Vertrag, aber Adresse halt in France und den Staat kann man nirgends ändern.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!