O.K. Wenn es so ist...."einige hundert Euro", ich konnte es mir nicht vorstellen
Dazu kommen noch die Payback-Punkte, mit Mehrfach-Coupon. Diese wiederum lassen sich in Meilen umwandeln, da kommt einiges zusammen.
O.K. Wenn es so ist...."einige hundert Euro", ich konnte es mir nicht vorstellen
Dazu kommen noch die Payback-Punkte, mit Mehrfach-Coupon. Diese wiederum lassen sich in Meilen umwandeln, da kommt einiges zusammen.
Nein, ich hab die letzten geschätzt 7-8 mal bei Check24 meinen Mietwagen gebucht und den Voucher immer unmittelbar nach der Buchung erhalten. Ich hab allerdings auch immer sofort bezahlt. Hast Du ja auch schon vor Monaten.
Wir haben da zum ersten Mal für Kolumbien gebucht. Ich hab jetzt mal geschaut: obwohl alles bezahlt haben wir auch keinen Voucher. Und auf keiner Plattform bekomme ich annähernd den Preis von Check24. Also ich will natürlich die Buchung behalten… sollte vielleicht da anrufen
Ich habe gerade bei Check24 einen Mietwagen für England gebucht. Noch knapp über ein Jahr hin und eigentlich wollte ich nur mal schauen. Aber bei 523 Euro für 26 Tage (Economy Hertz) habe ich sofort gebucht. Der Voucher kam sofort. Zum Vergleich: Für diese Ostern hatte ich in England für 5 Tage 300 Euro bezahlt 🙄
Eventuell ein Preisfehler...falls also jemand Reisepläne für den nächsten Mai hat, einfach mal schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!