Sossusvlei
Sunset Elim Düne: Geht problemlos vor dem Sonnenuntergang. Zum Ankommen ganz nett.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Falls Du einen Rundflug planst, gibt es neben den langen Touren ab Swakopmund auch noch die Möglichkeit, einen Rundflug ab der Sossusvlei Lodge zu buchen. Da hast Du dann die Möglichkeit, gleich nach Sonnenaufgang zu starten...fand ich toll.
Abendessen: In der Sossusvlei Lodge gibt es abends ein Buffet mit gegrilltem Wildfleisch von allem, was da in Namibia so rumläuft. Das kann (oder konnte?) man auch als Nichtlodgebewohner buchen.
Apropros Fleisch: Ich habe den letzten Stand deiner Route gerade nicht präsent aber falls ihr auch Selbstversorgung plant, kann man schon von zu Hause aus Fleisch und Wurst von der Klein Windhoek Schlachterei vorbestellen. Sie liefern tiefgekühlt und vakuumiert in die Unterkunft zum Wunschtermin.
Simkarte: Habe gerade heute selbst geschaut wegen ESim aber MTC mit den Aweh Paketen erscheint mir immer noch die bessere Wahl. Entweder mit zweitem Kartenslot im Handy oder Zweithandy oder mobilem Router.
Tsumeb: Im Gegensatz zu den USA empfiehlt es sich in Namibia, eher außerhalb der Siedlungen zu übernachten. Windhoek, Swakopmund Lüderitz nehme ich da mal von aus.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein 
Viel Spaß beim Planen!