A magical dream finally comes true: Orlando mit ein bisschen Florida im Herbst 2022

  • Gut dass ich dort nicht hin will. ;-))


    Dann wird es immerhin nicht noch voller :)


    Lesen ja, aber Disney steht (wahrscheinlich) nicht auf dem Plan.


    Sag niemals nie :smile:


    Ich habe studiert und das ist mir too much.

    Genius Lanes Virtual Slots.... Ich würde das nicht Genius sondern Insanity nennen

    Genau


    Eigentlich ist das alles ganz easy ;)


    Gott sei Dank will ich da nicht hin! :huch2::wirr:


    Macht nix :D


    Da fehlt mir schon die Zeit, das vorher alles so zu organisieren.
    Zum Glück zieht es mich da nicht hin. :)


    Deshalb mach ich das ja :)


    Deshalb ja auch der Studiengang bei Sarah. :smile2:


    Ich würde mich wirklich erst damit beschäftigen, wenn ich dahin möchte.


    Kann ich verstehen :D


    Ich finde, Du hast das großartig erklärt. Also ich hab alles verstanden, vielleicht weil ich nicht studiert hab ;-));-));-))


    Ich denke, diese "Gebrauchsanweisung" wird künftig sehr vielen helfen können, die dort hin wollen.


    Danke :) :) Das hoffe ich!


    Vielen Dank für diese Gebrauchsanweisung!


    Wenn es uns irgendwann mal dorthin verschlägt sind wir bestimmt dankbar. Klasse!


    Gerne :) Ich bin froh, wenn ich helfen kann.


    Der Wahnsinn :huch1: eigentlich müsste man nach einem erfolgreichen Tag im Park eine Auszeichnung erhalten ;-))

    Super erklärt, vielleicht wagen wir uns doch im kommenden November mal wieder zu Disney, dann sind wir dank des Studiums in Deiner Akademie bestens dafür gewappnet :daumen1:


    Stimmt! Wobei das in der Realität einfacher ist und besser klappt als man am Anfang denkt. Ich freue mich, wenn ich helfen kann :)


    Man, ist das kompliziert. Das würde mir gar keinen Spaß machen, wenn das so kompliziert ist.