Alleine quer durchs Land

  • Wieso Lounge als Angebot? Du hast du Busi gebucht und bezahlt.
    Dann bist du durch den Sitz in der Eco um anzukommen, nicht Eco-Pax, sondern weiterhin Busi-Passagier und der hat natürlich Lounge-Zugang.


    Ich wähle bei solch einem "Ärger" immer die gerne angeboteten Meilen. Dafür sollten es aber schon so 15.000 sein.

    Stimmt schon, aber so hatte ich auch den Gutschein, falls ich nicht in die Lounge wollte. Aber das Sandwich hab ich dann sausen lassen. Normalerweise gehe ich aber nicht in die Lounge, da mir das zu viel Gewusel ist. Da warte ich dann lieber am Gate, höre Musik und lese.


    Die Meilen hätten mir ja nix gebracht, da ich nicht mehr vorhabe, mit Star Alliance zu fliegen bzw ich jetzt den Fokus auf Europaurlaube richten will.


    Das ich jetzt nochmal im Herbst in die Staaten reise, hat sich eher spontan ergeben ;-))



    Ich glaube, ich wäre lieber eine Nacht länger geblieben. Downgrade geht ja gar nicht :huch2: Sorry ;-))


    Schöne Reise, die du da gemacht hast. Wäre mir persönlich zu viel Fahrerei, aber jedem das seine.


    Die Wolken am Strand sehen übrigens total schön aus. :love: Liegen am Pier 39 eigentlich noch Seelöwen rum?

    Ich hab überlegt, die Übernachtung zu nehmen, da ich aber nächsten Tag wieder genug zu tun hatte war ich einfach froh nach Hause zu kommen. Und für 1 Std Flug ists auch erträglich (der Platz ist ja der gleiche, halt nur der Mittelsitz frei).


    Ja stimmt, war sehr viel fahren. Aber wenn man in die Ecke will, nimmt man das halt in Kauf.


    Die Seelöwen konnte ich leider nicht entdecken, bzw habe nicht drauf geachtet :zuck: wusste gar nicht das da welche sind =O schaue ich beim nächsten Besuch mal nach. Da will ich auch nach Alcatraz. Aber dafür muss man ja monatelang vorher buchen.



    War das deine erste Reise in die USA?

    Nein, das war jetzt die 11. in 6 Jahren ;) davor war ich noch mit meiner Mutter als Jugendlicher bzw das letzte Mal 2004 insgesamt 5x da.

  • Normalerweise gehe ich aber nicht in die Lounge, da mir das zu viel Gewusel ist. Da warte ich dann lieber am Gate, höre Musik und lese.

    Ich darf ja nicht oft in die Lounge, aber ich mag das eigentlich sehr.

    Das sitzen oder rumlaufen, weil ich gar nicht so lange auf diesen Sitzen lümmeln kann, in der Eco hasse ich eigentlich.


    Die Meilen hätten mir ja nix gebracht, da ich nicht mehr vorhabe, mit Star Alliance zu fliegen bzw ich jetzt den Fokus auf Europaurlaube richten will.

    Das sehe ich als Fehler .. ;)

  • Irgendwie hab ich mich in den Lounges nie so wohl gefühlt. An einem leeren Gate fand ichs dann angenehmer. Und wir werden sehen, obs ein Fehler ist.


    Von den USA habe ich glaub ich dann erstmal die "Schnauze voll" bzw das Budget ist dann auch für die nächsten Jahre auch ausgereizt. Und in Eco in die USA will ich ehrlich gesagt nicht mehr fliegen. Bis jetzt hab ich zum Glück immer ein Schnäppchen abgreifen können, so das ich mir das mit der Business leisten konnte. Aber alleine macht das auch weniger aus, als wenn man dann zu 3. fliegt.


    Eigentlich auch "rausgeschmissenes" Geld wenn man bedenkt, das man fürs gleiche Geld 3x in die USA fliegen könnte (oder hat wie ein Kumpel Glück der für 300-400€ rüberfliegt, der aber auch sehr spontan und flexibel was Termine angeht ist). Aber der Komfort ist es mir wert.


    Und es gibt ja zum Glück auch viele schöne Ecken bei uns, die ich noch gar nicht kenne. Außer Hawaii, Alaska und Florida habe ich jetzt jeden Bundesstaat mitgenommen.

  • So, endlich fertig gelesen.


    Von Novato mal schnell nach SF;-)) Und von SF um die Ecke zum Point Reyes. Irgendwie hast Du eine andere Einstellung zu Entfernungen;-)) Aber das muss man auch, wenn man in 14 Tagen 11000 km fährt.


    Hat Spaß gemacht mitzulesen, nun schaue ich gleich in den nächsten Bericht


    :dk3:

  • Von Novato mal schnell nach SF ;-)) Und von SF um die Ecke zum Point Reyes. Irgendwie hast Du eine andere Einstellung zu Entfernungen ;-)) Aber das muss man auch, wenn man in 14 Tagen 11000 km fährt.

    Von Novato zum Fisherman´s Wharf brauchte ich 30min (+ die kurze Haltezeit an der Brücke). Und zum Point Reyes warens dann 1:20. Fand ich jetzt nicht weiter schlimm. Nur der Rückweg nach Tulare war nervig, da ich genau im Berufsverkehr gelandet bin. Aber ja bei der Gesamtstrecke ;-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!