Mein Problem ist, dass der Pass nicht offen bleibt. Ich muss da immer mit den Fingern nachhelfen

ESTA
-
-
Mein Problem ist, dass der Pass nicht offen bleibt. Ich muss da immer mit den Fingern nachhelfen
Das hat Martina übernommen....
Und ich habe ja alles mit Handy gemacht, auch Fotos
-
Wie wäre es mit einem Screenshot deiner pdf Datei? Dann hast du nen jpeg
-
Das wäre auch mein Plan
-
Wenn ich mich richtig erinnere, ging PDF nicht.
Ich habe dann über die Snapshotfunktion von Adobe ein jpg draus gemacht.
-
Ich hatte den Pass mit einer großen Büroklammer gezwungen aufzubleiben. Dann Foto machen, nicht zu dunkel.
Einfach mal ausprobieren, wenn es nicht geht, meckert das sowieso und du hast einen neuen Versuch. Vermutlich auch mehrere Versuche.
-
Guter Tipp, danke!
-
Ich habe es jetzt genau so gelöst
Antrag am PC gestellt, da ich das Gefummel am Handy nicht mag
Nach hochladen des Bildes vom Pass (ein Muss übrigens), wurden alle Daten aus dem Pass korrekt übernommen.
Folgende Formate sind zulässig: gif, png, jpg, jpeg
Die Personalausweisnummer hat einen roten Stern, ist also ein Pflichtfeld
Da ich keinen Personalausweis habe, habe ich UNKNOWN eingegeben.
Siehe hier:
Die Bestätigung, dass der Antrag gestellt wurde, kam per Email um 9.56 Uhr
Die Email, dass sich der Status geändert hat, um 10.59 Uhr
Hat also eine gute Stunde gedauert, bis zur Genehmigung
-
-
Hat also eine gute Stunde gedauert, bis zur Genehmigung
Sehr gut
Das war bei mir auch so vor 2 Jahren.
-
Die Personalausweisnummer hat einen roten Stern, ist also ein Pflichtfeld
Da ich keinen Personalausweis habe, habe ich UNKNOWN eingegeben.
Danke dass du das mit dem Pflichtfeld nochmal bestätigt hast, ich dachte schon ich bin total blöd, nachdem hier einige geschrieben haben, dass das nicht so ist, als ich das geschrieben habe.
Neu scheint allerdings zu sein dass man UNKNOWN eintragen kann und das akzeptiert wird (hatte ich versucht), war bei mir anfang letzten Jahres nicht so, nur deshalb haben wir nämlich neue Personalausweise machen lassen.
Schön,dass es bei dir so schnell ging mit der Bestätigung!
-
Danke dass du das mit dem Pflichtfeld nochmal bestätigt hast, ich dachte schon ich bin total blöd, nachdem hier einige geschrieben haben, dass das nicht so ist, als ich das geschrieben habe.
Neu scheint allerdings zu sein dass man UNKNOWN eintragen kann und das akzeptiert wird (hatte ich versucht), war bei mir anfang letzten Jahres nicht so, nur deshalb haben wir nämlich neue Personalausweise machen lassen.
Ich hab an Dich gedacht. Und habe gehofft, dass das mit dem UNKNOWN klappt. Denn deswegen extra einen Perso beantragen, das hätte mich geärgert
Schön,dass es bei dir so schnell ging mit der Bestätigung!
Da war ich auch froh, denn das UNKNOWN lag mir schon im Magen
-
UNKNOWN ging m.E. schon immer, auch beim Arbeitgeber oder solchen Fragen. Habe das selbst schon in den 2000ern genutzt.
Wichtig ist aber das es genau dieses Wort in Großbuchstaben ist.
Ob das immer gut ist, das einzutragen, kann ich auch nicht sagen.
-
Wichtig ist aber das es genau dieses Wort in Großbuchstaben ist.
Das war gestern egal, es wurde automatisch in Großbuchstaben geschrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!