Zitat
Das ist ja der Hammer. Da ist ja noch jede Menge Luft drinnen.
Nun gut, voll ist er , aber wir haben auch keine riesenkoffer.
Zitat
Das ist ja der Hammer. Da ist ja noch jede Menge Luft drinnen.
Nun gut, voll ist er , aber wir haben auch keine riesenkoffer.
Auf mehr kommen wir auch nicht.
Bei unseren Camp Urlaubsreisen sind wir meist um 22kg ....darüber noch nie
ZitatBei unseren Camp Urlaubsreisen sind wir meist um 22kg ....darüber noch nie
Darüber kostet ja auch Geld.....?
Chinesen haben mehrere Feiertage und die Lotsen Streiken nächste Woche ... *freu* da bleib ich dann daheim
Lufthansa ändert seinen S14 Flugplan
ZitatAlles anzeigenAs per 01FEB14 GDS timetable/inventory display, latest changes to Lufthansa Summer 2014 Long-haul operation as follow. Further changes remain highly possible.
Frankfurt – Dallas eff 01JUL14 Airbus A340-300 replaces A330-300; Cancellation of First Class service
Frankfurt – Philadelphia eff 01JUN14 Cancellation of First Class service, A340-300 daily operation
Frankfurt – San Francisco eff 22APR14 Airbus A380 replaces 747-400 (previously planned from 30MAR14)
Frankfurt – Seattle eff 25APR14 Airbus A340-300 replaces A330-300
LH490 FRA1015 – 1140SEA 343 D
LH491 SEA1335 – 0840+1FRA 343 D
LH from 25APR14 to 20JUN14 operates with 3-class A340-300. 2-class aircraft operates from 21JUN14, which sees the end of First Class. LH previously planned to operate 2-class A340-300 instead of 3-class A330-300 from 06JUL14
Frankfurt – Washington Dulles eff 24JUL14 Summer seasonal 2nd daily LH416/417 operates with 2-class A340-300 instead of 3-class A330-300 (Cancellation of First Class service on this flight)
Munich – Boston Operational aircraft changes. A330-300 operates from 30MAR14 to 04JUN14; A340-600 operates from 05JUN14 (previously planned to start from 05JUN14)
LH424 MUC1540 – 1820BOS 346 D
LH425 BOS2025 – 0955+1MUC 346 D
Munich – Montreal Airbus A330-300 replaces A340-300
Quelle: Lufthansa S14 Long-Haul Operation Changes as of 01FEB14 | Airline Route
Da klick ich auf den Link und sehe dass wir mit einer 747-8 zurückfliegen
da habe ich doch fix unsere Sitzplatzreservierung angepasst
Danke Rehlein
Ach ja, wir hatten übrigens auf dem Flug von Frankfurt nach Denver inseat Entertainment. War ja im Vorfeld hier diskutiert worden .
Interessante Seite , REH...bleibt es dabei? Welchen Wert haben die Aussagen dieser Seite?
Unser Vorhaben einen kostenlosen Meilenflug zu bekommen schwindet von Tag zu Tag...
Jetzt überlegen wir ob wir die Tickets bei UAL oder LH kaufen...LH hat ja nicht nur eine schöne Verbindung sondern auch nette Flieger eingesetzt.
Noch tut mir der Preis für BC echt weh...und ich finde die Sitzabstände in der EC der B747-800/A380 ziemlich eng.
Gestern habe ich mit LH gesprochen und die können mir nicht einmal zusgen ob die BC richtige flatbeds hat...da der Flieger erst eine Woche vor Einsatz wirklich feststeht
Also wenn ich schon so viel ausgeben muß, dann möchte ich schon mal im Buckel der B747-800 sitzen
Hat da schon jemand gesessen?
Wenn ich dann aber von Einstellungen mancher Maschinen auf bestimmten STrecken lese...
Die Aussagen der Seite sind dchon genau und verlässlich.
Allerdings wie man an den ständigen Updates sieht, den ständigen Änderungen durch die Airlines bedingt.
Eine Garantie für einen bestimmten Flugzeugtyp hat man eh nicht, da ja immer eine Ersatzmaschine nötig sein kann.
M.W. Haben die B747-8i aber alle Flatbeds
M.W. Haben die B747-8i aber alle Flatbeds
Flatbed bei UAL und bei LH ist nicht das Gleiche...
Während man bei UAL wirklich "flat" liegen kann und einen guten Abstand zum Nachbar hat ist es LH jetzt erst aufgefallen, daß deren Flatbeds nicht ganz flach sind. Seit Januar werden die Sitze erst ummontiert um diese auf den besten Stand zu bringen. Flatbed ist für mich ein Bett wo ich auch auf dem Bauch schlafen könnte...
Bei LH meine ich die Sitze im 747-8i
Von den A380 ist m.W nur die München AIMB mit der neuen BC.
Während man bei UAL wirklich "flat" liegen kann und einen guten Abstand zum Nachbar hat ist es LH jetzt erst aufgefallen, daß deren Flatbeds nicht ganz flach sind.
Also unsere 747-8i von LH hatte neulich definitiv Flatbeds.
Die beiden neuen A380, die im Februar und März ausgeliefert werden, haben natürlich auch schon die neue BC
11 D-AIMK A380-841 146 28.02.2014 FRA neue First- und Business Class
12 D-AIML A380-841 149 31.03.2014 FRA neue First- und Business Class
Also unsere 747-8i von LH hatte neulich definitiv Flatbeds.
Wir sind jetzt aus HKG mit dieser Maschine zurückgekommen und da war das Flatbed eben nicht ganz so flach, komfortabel und breit wie bei der B777, B737-800 von UAL (die einzige, die ich bisher bei UAL in der letzten Zet als BC geflogen bin)
Die beiden neuen A380, die im Februar und März ausgeliefert werden, haben natürlich auch schon die neue BC
die Frage ist, ob man genau mit den neuen dann fliegen wird...
Unser Vorhaben einen kostenlosen Meilenflug zu bekommen schwindet von Tag zu Tag...
Bist du denn an einen bestimmten Termin gebunden?
Ernst
Bist du denn an einen bestimmten Termin gebunden?
ja...an die Ferienzeit...also der Highseason. Ich rufe ja schon täglich bei UAL an...aber langsam piept mich das auch an.
Zumal unsere Lieblings-Condos auf den Inseln auch nicht auf mich warten.
In der Nebensaison ist das offensichtlich einfacher. Obwohl wir zwischen den Jahren 2002 und 2010 immer bei UAL unsere Freiflüge auch im Sommer buchen konnten, auch zu den Hawaii-Inseln.
Aber offensichtich gibt es zu viele Punktesammler...
Wie auch immer. Wenn die UAL mir schon keine Flüge "geben" wollen, dann fliege ich zu gern mit LH...deshalb diese Fragen.
Wir sind die letzten Jahre nach Asien mit der A380 und im November mit der neuen B747-8igeflogen...da können sogar Flugangstpatienten wie ich sich auf den Flug freuen...
Ist einfach ein geiles Erlebnis, die Flieger!
Mir würde auch dieser erweiterte EconomyPlus Sitz reichen, aber bei LH sind die immer noch nicht buchbar, wie versprochen.
Nunja...alles Gute ist nie zusammen
Hochsaison ist natürlich schlecht für Freiflüge. Wie ist es denn mit einem Economy-Ticket und dann ein Upgrade. Kommt immer noch günstiger als direkt Business zu buchen.
Ernst
Wir haben genau die 361 Tage gebucht, da ging das
Wie ist es denn mit einem Economy-Ticket und dann ein Upgrade.
Alles schon gecheckt...abgesehen, daß es keine Upgrades momentan gibt, habe ich mir die Preise angeschaut.
Man muß ja für ein Upgrade ganz bestimmte Klassen buchen und mit Gebühr (bei UAL 450-500USD) komme ich eh auf 2.500-2.800USD p/P
Und wenn ich Economy Plus dazu kaufe sind es 600Euro weniger als BC....
Die wollen nicht daß wir nach HI fliegen...
Wir haben genau die 361 Tage gebucht, da ging das
Ja das war früher auch so bei UAL...da war Verlass darauf! Wo sind die Zeiten nur hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!