Inn on The Cliff St. George / Utah

  • Hallo,



    hier ein für uns super tolles Quartier in St. George, Utah während unseres Urlaubs im Juni 2018


    Gebucht hatte ich die Kategorie GRANDVIEW für $ 139 plus tax incl. ein kleines nettes Frühstück, dass aufs Zimmer gebracht wird.


    Die Anreise war etwas abenteuerlich, da gerade am Fuße der Anhöhe Straßenarbeiten stattfanden. Als wir dann endlich einen ersten Blick auf das Inn erhaschen konnten, war ich zunächst enttäuscht. Den Außenanstrich in Braun grruselig. Mein Mann war schockiert. Er sah nur, wie das Inn über die Klippen gebaut war und wollte nicht glauben, dass ich da ein Zimmer gebucht habe. Aber da musste er nu durch ;) .


    Es gibt reichlich kostenlose Parkplätze. Der Check-In-Bereich ist klein und niedlich. Man hat direkt einen Blick auf die Terrasse und das Restaurant. So schön!! Leider waren wir von Sonntag auf Montag dort. War anders in der Planung nicht möglich. Aus diesem Grunde konnten wir das Restaurant nicht testen. Es hat sonntags geschlossen. Da wir ziemlich groggi waren, fragten wir beim Check-In, wo wir frischen Kaffee bekommen könnten. Das Mädel meinte sofort, dass sie uns einen frischen Kaffee aufsetzen würde und aufs Zimmer bringen. :daumen: Service beim Check-In, wie auch beim restlichen Aufenthalt. TOP!


    Dann ging es zu unserem Zimmer. Lag genau in der Mitte des Gebäudes und ebenerdig vom Parkplatz aus. War ein behindertengerechtes Zimmer. Zur anderen Seite raus "hing" man dann etwas über den Klippenrand hinaus, so dass es dort nicht mehr ebenerdig war. Ich fand's genial.


    Der erste Eindruck war nur WOW. Der Eingang ist schmal und das Zimmer breitet sich zum Bett aus (mich hat es an eine Fächerform erinnert). Ein großer Balkon schließt den Raum ab. Wir waren total begeistert.


    Da auf der Homepage stand, dass das Restaurant sonntags geschlossen hat, waren wir darauf eingerichtet. Wir hatten uns Cinnemons mitgebracht. Das nette Mädel vom Check-Inn brachte uns nach ein paar Minuten sehr leckeren frischen Kaffee.


    Für abends hatten wir uns mit Salate, Baguette etc. bei Harmons in St. George eingedeckt. Die Auswahl an frischem Essen ist da irre. Die Augen waren viel zu groß. Aber es hat uns alles super lecker geschmeckt (man kann übrigens auch sehr günstig tanken). Dazu die Aussicht vom Balkon über die Klippen auf St. George - hat man nicht jeden Tag :D .


    Am späten Nachmittag haben wir noch dem kleinen sehr sauberen Pool einen Besuch abgestattet. Da es der erste Tag war, wo wir 40 Grad hatten, war der kühle Pool einfach nur herrlich und auch von dort hatten wir eine tolle Aussicht auf den Ort.


    Das Inn ist mit die schönste Unterkunft, die wir je hatten. Mein persönlicher Tipp an jeden, der im Urlaub nicht nur im Auto sitzen will oder shoppen oder oder , sondern seine Zeit auch auf einem schönem Zimmer verbringen will. Wenn nicht hier, wo dann??!!











    Inn on the Cliff, St. George, Utah

  • Im Mai kann man die herrliche Aussicht noch viel mehr genießen. Wir hatten 40 Grad und gegen 22.00 Uhr ging auf einmal kein Lüftchen mehr. Da wurde es zu heiß und wir mußten uns in unser angenehm klimatisiertes Zimmer zurückziehen.
    Das Inn ist halt noch ziemlich neu und das ist zusätzlich angenehm.


    Auf der Homepage des Inn’s sind auch noch tolle Bilder zu sehen.



    Nachtrag. Mir fällt gerade ein, dass es dort keine Eismaschine gibt. Man ordert Eis an der Rezeption. Wir haben 2 x geordert und nie länger als 5 Min. gewartet. Wer mit Kühlbox reist, kann sich die Box nicht mit Eis füllen ( vielleicht machen die auch das, aber da habe ich keine Infos zu). Da man Eis fast überall für wenig Geld kaufen kann, sehe ich das als kein negatives Kriterium.

  • Liebe Yvonne,


    nochmals gang ganz lieben Dank für den Tipp mit dem Harmon‘s. Das leckere Essen von dort hat den Aufenthalt perfekt werden lassen. Eis, Bier, Wein, Salate, Chicken, Kuchen, Brote, Obst............ die Auswahl war großartig. Nächste Mal wird es aber mindestens ein Wochentag, denn das Restaurant sah toll und richtig einladend aus und die Kritiken lesen sich auch gut.


    @Doc- Danke für den Link.

  • Liebe Yvonne,


    nochmals gang ganz lieben Dank für den Tipp mit dem Harmon‘s. Das leckere Essen von dort hat den Aufenthalt perfekt werden lassen. Eis, Bier, Wein, Salate, Chicken, Kuchen, Brote, Obst............ die Auswahl war großartig. Nächste Mal wird es aber mindestens ein Wochentag, denn das Restaurant sah toll und richtig einladend aus und die Kritiken lesen sich auch gut.


    @Doc- Danke für den Link.

    das freut mich, das ihr bei Harmon's gut fuendig geworden seid.
    Wer gerne gutes Essen mag, der ist dort gut aufgehoben. Ich liebe die Saladtheke und die europaeischen Kaesesorten.
    Da kann man es sich echt gut gehen lassen

  • Muss ich mir merken, sieht toll aus. :daumen:


    Wie lange würde man bis zur Red Cliff Mall fahren?

    je nach Verkehr etwa 15 Minuten, bei viel Verkehr auch laenger


    was willst du an der Red Cliffs Mall? Da gibt es nicht wirklich was Besonderes ausser ein paar kleine Laeden
    Fuer Shopping ist St. George absolut nicht geeignet

  • also St. George hat schon wesentlich bessere Restaurants als nur Outback, nur mal so nebenbei.


    Ich war einmal in dem Eddie Bauer, das war irgendwie kein Laden fuer mich. Da gefiel mir irgendwie gar nichts.
    St. George selbst ist irgendwie komisch, es gibt irgendwie kaum vernuenftige Laeden.
    ich fahre immer nach SLC wenn ich was brauche. Da gibt es richtig gute Outlets

  • also St. George hat schon wesentlich bessere Restaurants als nur Outback, nur mal so nebenbei.


    Uns hat es immer gefallen, aber ich habe ja auch geschrieben, das wir uns mal auf etwas anderes einlassen würden. :smile:



    Da wir bis jetzt immer in dem Ramada an der Mall übernachtet haben, fanden wir es klasse, zu Fuß abends essen zu gehen. Man fährt ja eh genug Auto. Aber für das nächste Mal (wann auch immer :zuck: ) würden wir gern mal ein neues Hotel und Restaurant ausprobieren.

  • Es freut mich sehr, dass Euch die paar Eindrücke gefallen. Im Grunde sind unsere Fotos nicht wirklich gut bzw. gut genug, um wiederzugeben, was uns alles so gut dort gefallen hat.


    Ich habe noch zwei Fotos gefunden. Eins davon mit dem leckeren Kaffee, den uns das Mädel aufgesetzt und gebracht hatte (wir hatten erst beim Bezug des Zimmers die kleine Kaffeemaschine gesehen). Auf dem Foto ist unser Obsttörtchen, dass wir uns bei Harmons schon für zum Kaffee gedacht hatten. Ich glaube, die Cinnemons gab es vom Inn. Bin mir aber nicht mehr sicher. Irgendetwas gab es aber beim Check-Inn für die ankommenden Gäste.


    Und dann noch der Pool. Der Pool ist nicht groß, aber bei der Hitze hatte er schönes kühles sauberes Wasser. Es war himmlisch und dann mit der schönen Aussicht auf St. George :daumen: . Bisher war ich kein Fan von St. George, aber das hat sich geändert. Von der Red Cliffs Mall waren wir sehr enttäuscht. Sieht von außen so einladend aus. Innen waren viele leerstehende Geschäfte.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!