Bright City Lights, spectacular Coastlines, dark Rain Forests, lonely Lighthouses and awesome Falls ... or simply: CAORWAORCA - 2014

  • Schöner Beginn, bin gespannt wie es weitergeht :)


    Waren letztes Jahr auch überrascht, wie unkompliziert das Umsteigen am CDG war....keine Sicherheitsschleuse und gar nix...gerade in Anbetracht dessen, was bei Paris immer für ein Gerede ist von wegen "schwieriger Umsteigeflughafen" usw.....keine Spur davon, viel unkomplizierter als London..


    Achja...und netter Mietwagen ;)

  • Laut Typenliste des ADAC zählt der als der Fullsize SUV, habe die Typenauflistung, was in welche Klasse zählt immer dabei damit man im Zweifelsfall nachschauen kann.


    Seit wann das?
    Der ist doch immer das Modellbeispiel für den Standard SUV.
    Und gegenüber dem Modellbeispiel Chevy Tahoe finde ich den kleiner.


    Neuerdings (seit Ende 2014) ist es bei Alamo allerdings der Hyundai Santa Fe das Modellbeispiel bei Alamo.

  • Seit wann das?
    Der ist doch immer das Modellbeispiel für den Standard SUV.
    Und gegenüber dem Modellbeispiel Chevy Tahoe finde ich den kleiner.


    Neuerdings (seit Ende 2014) ist es bei Alamo allerdings der Hyundai Santa Fe das Modellbeispiel bei Alamo.


    Das fällt mir immer wieder bei billiger-mietwagen.de auf: Bei manchen Anbietern wie Car del Mar, Auto Ecape usw. wird der Grand Cherokee sogar als Midsize Modellbeispiel angezeigt.

  • oder noch einfacher:


  • Wenn du jetzt noch jeweils einen Anti-Schnatter-Link am Ende des Tagesberichtes für den nächsten Tag verlinkst (natürlich erst, wenn der nächste Tag veröffentlicht ist), dann bist du der Held des Tages ;)


    Nun sind wir gut in San Francisco angekommen und ich bin gaaanz gespannt, wo es hingeht, Küste rauf, Inland runter....oder gar umgedreht :wirr:
    Oder wird es am Schluss noch Plan E.....oder gar Z......


    .....vielleicht wurde es auch einfach ein wunderbarer Urlaub im wunderschönen Nordwesten....



    .....wir werden es sehen :chld:

  • Wenn du jetzt noch jeweils einen Anti-Schnatter-Link am Ende des Tagesberichtes für den nächsten Tag verlinkst (natürlich erst, wenn der nächste Tag veröffentlicht ist), dann bist du der Held des Tages


    Das hatte ich eigentlich genau so vor & auch bis jetzt stets so gehandhabt. ;)

  • Zitat von »sarahbonita«
    Wenn du jetzt noch jeweils einen Anti-Schnatter-Link am Ende des Tagesberichtes für den nächsten Tag verlinkst (natürlich erst, wenn der nächste Tag veröffentlicht ist), dann bist du der Held des Tages




    Das hatte ich eigentlich genau so vor & auch bis jetzt stets so gehandhabt. ;)


    Ich hoffe, du hast es immer noch so vor ;)


    und damit erküre ich dich offiziel in Krafte meines Amtes (welches auch immer :D ) zum Held des Tages :cap:

  • Schade, hätte den Bericht gern verfolgt :(


    Will auch nicht zitieren, wie Tom - im Moment fühl ich mich verarscht :wut2:


    Matzilein....steig mal aus dem Taxi, atme einmal tief durch und dann lese, dass der Bericht ab jetzt ganz normal weiter geht....


    .....das war doch nur als Vorgeplänkel so und ab jetzt kommts wie immer.


    Du kannst also ruhig weiter lesen, falls du dich jetzt nicht unnötig aufgeregt hast und nie wieder hier reinguckst :zuck:


    :trost::drueck:

  • Matzilein....steig mal aus dem Taxi, atme einmal tief durch und dann lese, dass der Bericht ab jetzt ganz normal weiter geht....


    .....das war doch nur als Vorgeplänkel so und ab jetzt kommts wie immer.


    Du kannst also ruhig weiter lesen, falls du dich jetzt nicht unnötig aufgeregt hast und nie wieder hier reinguckst


    ;Plus1;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!