Second Time in Florida

  • Im Doubletree gibt es normalerweise kein kostenloses Frühstück und wenn doch wäre es Dir in Erinnerung geblieben, da die Kette meist ein großes Buffet hat.



    Joe


    OK, dann war es ohne Frühstück. Du siehst, fast ein Jahr her und ich habe etliches schon vergessen :pat: . Bei unserer Silver-Anniversary-Tour werden Notizen gemacht!


    @ Sandra


    Alle brauchbaren Fotos habe ich in dem Film verwendet. Ich bin keiner, der ständig fotografiert, was mich hinterher meist ärgert. Deshalb habe ich es mal mit dem Fimen ausprobiert. Gelobe aber Besserung.


    Gruß


    Ralf

  • Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen. Hatte ein paar Tage keine Zeit, um den Bericht fortzuführen. Jetzt soll es aber weiter gehen. Zunächst möchte ich jedoch Thomas´ Frage beantworten: Ich habe keine Rechnung mehr über die Kosten im Best Western Hibiscus. Ich meine aber, so etwa $ 130 für die Nacht bezahlt zu haben.


    Für die, die sich den dazugehörigen Film ansehen möchten, empfehle ich wieder, mit diesem Link Klick den Film schon mal im Hintergrund zu laden.


    So nun aber:


    Es war der 1. Dezember. Wir haben gut in unserem Hotel geschlafen. Es war ruhig und die Betten bequem. Trotzdem standen wir zeitig auf. Zum Frühstück ging es in einen kleinen Raum nahe der Rezeption. Es gab nichts besonderes, süße Teilchen, Toast usw. Aber wir waren damit zufrieden.


    Als erstes gingen wir danach zum Southernmost Point. Gestern war es dort für ein Foto zu voll gewesen. Heute Morgen war es leer. Also die Kamera aufs Stativ und freundlich in die Kamera gelächelt :wink1: . Na also, geht doch :thumbup: .


    Wir checkten aus, nachdem wir alles im Auto verstaut hatten. Als erstes machten wir noch eine kleine Rundfahrt durch Key West. Schon jetzt ärgerte ich mich, dass ich nur für eine Nacht geplant hatte, hier zu bleiben. Na gut, ein guter Grund wieder her zu kommen. Man lernt ja aus seinen Fehlern :pat: .