Stimmungsschwankender Jungendlicher
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Warte bis sie nicht mehr mit Euch fahren will
Bin auch dabei
Interessiert mich auch.
Warte bis sie nicht mehr mit Euch fahren will
Wann ist das endlich?
Aber solnage wir dorthin fahren, wo sie auch hin moechte und dann ganz guenstig dabei ist, wird das wohl nix.
Wann ist das endlich?
Aber solnage wir dorthin fahren, wo sie auch hin moechte und dann ganz guenstig dabei ist, wird das wohl nix.
Die Zeit geht so schnell.
. . . .
endlich können wir bei SWISS boarden und freuen uns auf den Flug mit einem A330-300 von ZRH nach YUL.
gleich nach dem Aussteigen erwartet uns ein AirCanada Mitarbeiter, dieser fängt alle Fluggäste ab, die weiterführende Flüge in die USA haben.
Toller Service denken wir und versuchen ihn auf den langen Wegen zu folgen, bis wir an eine Absperrung kommen und unsere Reisepässe und Flugtickets nachweisen müssen.
Dann geht es eine Rolltreppe hinunter, welch Überraschung, dort steht ein weiterer und verlangt unsere Reisepässe und Flugtickets, ok.
Dann geht es durch einen kleinen mit Bändern im Zick Zack abgesperrten Bereich, wo am Ende in Sichtweite des anderen Sicherheitsmitarbeiters ein weiterer steht und abermals nach Reisepässen und Flugtickets fragt.
Na gut wenn sie es so haben wollen, aber Sinnfrei ist es schon, da alles leer.
Nun sind wir in einem Bereich wo an Monitoren die Reisenden warten müssen, dass ihre Namen auftauchen, denn hier reist man schon papietechnisch in die USA ein, wie cool ist das denn.
Der AirCanada Mitarbeiter taucht auch wieder auf und nach kurzen warten stellt er uns ein Schrieb aus, dass wir schon durchdürfen, da der Flug ja bald geht
Und so reisen wir schonmal ganz fix in Canada in die USA ein.
Unser Gate ist auch nicht weit weg, sehr kurze Wege sind es nun.
Dann . . . Oh Schreck, der FLug verspätet sich um1 Stunde auf Grund Maintenance, man kann die Jungs auch am Flieger "rumspringen" sehen.
Überpünktlich finden sich wieder alle ein und , . . . . . noch eine weiter Stunde Verspätung . . . .
Also weiter warten und dann pünktlichst wieder vor Ort sein, die Leiter wird auch weggestellt, die Fluggastbrücke weggeschwenkt und ein Triebwerkslauf wird vorm Gate gemacht, prima, die sind gleich fertig.
... . .
Tja Rechnung ohne AirCanada gemacht, die Techniker sind fertig und geben das Flugzeug frei, leider fehlt nun angeblich Personal um die Koffer einzuladen und das Catering an Bord zu bringen. Sehr merkwürdig, warum stehen jedes Mal kurz vorm Boarding 5-6 Mitarbeiter herum, anstatt diese zum einladen zu senden, bei anderen Airlines reichen auch 2 Mitarbeiter max. 3 zum Boarding.
Also nochmals 2 Stunden Verspätung.
Bis wir endlich Starten sind 5 Stunden vergangen seitdem eigentlich Take Off Termin.
Naja, wird dann wohl ne kurze Nacht in San Diego, aber immerhin sind wir in der Luft und hoffentlich bald in San Diego.
5 Stunden Verspätung
5 Stunden Verspätung
genau, wobei 3 auf die "Unfähigkeit" von AirCanada gehen
Das ist echt Mist
Nervig. Entschädigung gibt es dann bei Air Canada keine, oder?
Wann ist das endlich?
Aber solnage wir dorthin fahren, wo sie auch hin moechte und dann ganz guenstig dabei ist, wird das wohl nix.
Spätestens, wenn sie nen Freund hat... oder die Zeiten von ihr nicht mehr mit Euren passen.
Die Verspätung ist natürlich strange. Leider nicht in der EU mit einer EU-Airline. Sonst hätte es sich gekostet.
schoen, endich mal wieder ein USA Reisebericht, bin dabei
Wow, 5 Stunden sind schon heftig
Hauptsache angekommen!
......... . . .
nun ist es fast 01:00 dennoch lasse ich es bei Tag 01, gehört irgendwie zur Anreise, aber eigentlich ist ja schon Samstag.
Wir sind der letzte Flieger der wohl in SAN landet, beim rausgehen aus der Airbridge steht noch eine einsame Mitarbeiterin von AirCanada und wir gehen durch leere Terminal zum Gepäckband und warten mit allen anderen auf unser Gepäck.
1 Runde, 2 Runden . . .
... und da kommt Koffer 1, super, dann müssen die anderen 2 ja auch gleich kommen.
Runde 4 und es wird leerer, aber es stehen noch genug Leute herum um Panik zu schieben.
Dann steht das Band, alle schauen sich an, einer sagt, das haben die doch wirklich nicht gemacht und lacht.
Ich kann auch nur den Kopf schütteln, 1 Koffer von 3 haben wir, bei 5 Stunden Aufenthalt in YUL.
Naja die müde AirCanada Mitarbeiterin nimmt alles auf, wir sind als Letzte dran, Was mich verwundert, das Formular ist schon vor ausgefüllt mit TagNo. und Namen, wir sollen ergänzen. Ich erkläre ihr dann, es sei etwas komplizierter bei uns, da wir morgen in Yuma und dann 2 Tage in Tucson sind, sie möchten es doch dann bitte gleich nach Tucson transportieren.
Dann sollen wir als Primäradresse Germany und als Alternativadresse Tucson eintragen. Ich schreibe noch drauf bitte nach Tucson und das Datum wann wir dort abreisen, Die Mitarbeiterin verweist nochmals auf eine Karte die sie uns gibt, wir sollen darüber Telefonieren bzw. über diese Webseite schauen. völlig übermüded um 02:00 nehmen wir alles hin und ich order uns einen UBER, der nach 3 Minuten und mit einem "fetten" schwarzen Suburban abholt und ins Hotel fährt.
Am Hotel dann sind die Türen zu, obwohl es heisst 24 Stunden Checkin möglich. Aber wir haben ihn wohl nur geweckt, nach 3 Min. macht er auf und checked uns ein, Prima, endlich ein Bett.
Es ist die teuerste Unterkunft, aber gearde so ausreichend für ein paar Stunden schlaf . . . ..
Gute Nacht (äh Morgen)
Das Hotel in San Diego
Riverleaf Inn Mission Valley | expedia | 114,57 € |
Was für ein Drama mit dem Gepäck, aber ich fürchte, das wird noch Folgen haben
Hatte Ihr wenigstens die Koffer "durcheinander" gepackt, so das jeder etwas in dem einem Koffer hatte?
Ach nein, jetzt auch noch fehlende Koffer
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