Wenn ich mich richtig erinnere 70€. Ledersohlen zum Tanzen.

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere 70€. Ledersohlen zum Tanzen.
Danke.
Ich habe sogar bei den einen nur Gummi drunter. Das würde mir reichen. Muss mich hier mal erkundigen gehen.
-
Heast servas
Besonders optimistisch dass ich das Fazit vor dem 311219 lese bin ich nicht
also....................................ein bissi mehr bemühen bitte
Gruß
K
-
Heast servas
I glaub meine Prognose trifft ein the end lesen wir 2019 nicht mehr.
Hoffentlich geht's der Lady gut.
K
-
Ich befürchte Sarah mag uns nicht mehr
-
Heast servus
Wieso gibt's einen Grund/Verdacht??
K
-
War einfach schon sehr lange nicht mehr hier.
-
Den Reisebericht schrieb sie in einem anderen Forum zu Ende und hat schon wieder einen neuen angefangen.
-
Den Reisebericht schrieb sie in einem anderen Forum zu Ende und hat schon wieder einen neuen angefangen.
Sehr schade .
-
-
Schade, das sie uns kommentarlos verlassen hat. Anscheinend hat irgendwas sie verärgert.
-
Schade, das sie uns kommentarlos verlassen hat. Anscheinend hat irgendwas sie verärgert.
Oder sie fühlte sich auf dem Wintergrillen nicht so willkommen von uns
-
Im anderen Forum bekommt sie seitenlange Kommentare zu jedem post, vielleicht hat es ihr hier gefehlt.
-
Was ist denn da los?
-
Die sind alle schreibwütig! 289 Seiten und 5.777 posts!
-
verständlich hier sind es eine handvoll Leute die mitlesen, in dem anderen Forum sicher 30-40 Leute.
Das macht da schon mehr Spaß, wenn man Feedback bekommt.
-
Hey Leute!
Es tut mir leid das ich einfach so verschwunden bin! Mit dem neuen Job wurde es einfach unglaublich stressig und ich hatte so gut wie keine Zeit mehr. Da musste ich mich leider auf ein Forum beschränkenDa ist es dann natürlich das geworden, wo ich mehr Leute persönlich kenne und wo die Resonanz natürlich um ein Vielfaches größer ist. Das klingt jetzt böser als es gemeint ist, hier ist es dafür familiärer und hat auch immer viel Spaß gemacht, aber Stefunny hat schon recht... motivierender ist es natürlich schon. Ich hätte natürlich was sagen müssen anstatt einfach nicht mehr aufzutauchen, aber ich bin einfach davon ausgegangen, das es bald schon wieder ruhiger wird. Das es jetzt fast ein Jahr gedauert hat, tut mir sehr leid.
Damit aber das wenigstens aus der Welt ist: Ich war natürlich weder verärgert, noch hat es irgendwas mit dem Wintergrillen zu tun. Es war toll mal einige von euch kennenzulernen, der Zeitpunkt meines Verschwindens war da vielleicht ungünstig, aber tatsächlich purer Zufall. Ich schaffe es vermutlich auch weiterhin nicht mehr so oft wie früher, damals war ich ja leider Gottes länger arbeitslos und konnte viel Zeit hier verbringen... aber ich versuche ab und an wieder reinzuschauenWenn Interesse besteht führe ich das hier auch sehr gerne noch zu Ende!
Liebe Grüße,Sarah
-
Schöööön von dir zu lesen! Es wäre toll, wenn du wieder an und an vorbeischauen würdest.
-
Schön, dass du wieder vorbei schaust.
-
Wie schön von Dir zu hören
enn Interesse besteht führe ich das hier auch sehr gerne noch zu Ende!
Das wäre toll, auch wenn es länger dauert, kein Problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!