Hört sich gut an Jürgen

Alaska im Herbst machbar?
-
-
Klasse Planung!
-
Ich vermute, es sind Flüge mit United. Genauso setzt man Meilen ein
Tatsächlich nicht. Es sind Direktflüge mit der LH. Aber jeweils 78000 Meilen pro Flug.
-
Tatsächlich nicht. Es sind Direktflüge mit der LH. Aber jeweils 78000 Meilen pro Flug.
Ach so, soweit hab ich gar nicht gedacht. Für LH wären mir meine Meilen zu schade...
-
Schade, dass ich nicht von einer Parallelplanung profitieren kann
-
Und ich ärgere mich mal wieder, das ich mich nie um solch Meilen Programme interessiert/ gekümmert habe.
-
ich mich nie um solch Meilen Programme interessiert/ gekümmert habe.
habe ich leider auch nicht seit ich alleine reise.
-
habe ich leider auch nicht seit ich alleine reise.
Und ich ärgere mich mal wieder, das ich mich nie um solch Meilen Programme interessiert/ gekümmert habe.
Es ist nie zu spät damit anzufangen.
-
Es ist nie zu spät damit anzufangen.
Ich denke schon....
-
Ich denke schon....
Seit vielen Jahren wurde es Dir von Andreas wieder und wieder und wieder nahe gelegt.
-
In deinem Alter ist es nie zu spät um damit anzufangen. Ich spreche aus Erfahrung, denn auch ich habe relativ spät damit begonnen.
Ernst
-
Das klingt nach einer tollen Tour, Jürgen.
-
Seit vielen Jahren wurde es Dir von Andreas wieder und wieder und wieder nahe gelegt.
Ich weiß....
In deinem Alter ist es nie zu spät um damit anzufangen. Ich spreche aus Erfahrung, denn auch ich habe relativ spät damit begonnen.
Ernst
Und wieviel Meilen hast du inzwischen?
Zusätzlich überlege ich, was ich hier von mir weiterhin schreibe.
-
Für LH wären mir meine Meilen zu schade...
Mir nicht - ich mag die Business der LH
-
Bis auf ein oder zwei Ausnahmen hatten wir bisher immer sehr gute Flüge mit der LH. Ich fliege sehr gerne mit LH.
-
Ich weiß....
Und wieviel Meilen hast du inzwischen?
lass dich wegen der Meilen sammeln nicht kirre machen.
Wir sammeln auch seit Jahren (nur auf wenigen Flügen), aber dabei kommt nicht viel rum.
Da wir keinen Status erreichen, verfallen die Meilen irgendwann und ehr das passiert, haben wir im World Shop z.b Reisetaschen gekauft.
Was viele hier machen, durch div abos das Konto aufzufüllen, ist keine Option.
Auch die teure KK von Lufthansa ist für uns keine Option.
Das wir bis Februar 26 jetzt den frequent Flyer Status haben, lag an div BC Flügen. Also auch Bald wieder vorbei.
Nett ist, das wir auf LH fügen nun mehr Gepäck mitnehmen können und vorab in die Lounge können.
Fliegen wir Eco plus oder BC haben wir das incl.
Die Mehrmeilen , die man auf einem Flug im Jahr bekommt, reichen nie für einen meilenflug.
Wie einige hier, sammeln die über div Dinge Meilen, sollen sie.
Uns ist das zu kompliziert.
Wir buchen die Airline, die uns am besten, schnellstens oder günstiges an unser Ziel bringt, Meilen hin und her.
Wir sind da sicherlich eine Minderheit hier, damit kann ich leben.
Vor Verfall etwas aus dem (überteuerten) Shop zu holen, ist für uns ok (die Reisetaschen sind sehr gut).
-
Wie viele MO kostet so ein Flug sonst? 71000?
Schön dass Du etwas Positives zu LH schreibst. Ich verstehe dieses Bashing gegen LH nicht. Wir sind gerade vor ein paar Tagen aus Buenos Aires 12.5Std mit denen wieder geflogen. Im Stübchen oben. Alles war super. Das Essen fantastisch. Ah ja es gab doch etwas zu meckern: Es gab zum ersten Mal zur Weihnachtszeit keinen Weihnachstkranz 😜
Die Tour klingt so ziemlich entspannt. Denver und Umgebung ist zu dieser Zeit klasse. Den Rest kenne ich nicht.
-
Wir sammeln auch seit Jahren (nur auf wenigen Flügen), aber dabei kommt nicht viel rum.
Da wir keinen Status erreichen, verfallen die Meilen irgendwann und ehr das passiert, haben wir im World Shop z.b Reisetaschen gekauft.
Das wir bis Februar 26 jetzt den frequent Flyer Status haben, lag an div BC Flügen. Also auch Bald wieder vorbei.
Nett ist, das wir auf LH fügen nun mehr Gepäck mitnehmen können und vorab in die Lounge können.
Die Mehrmeilen , die man auf einem Flug im Jahr bekommt, reichen nie für einen meilenflug.
Wir buchen die Airline, die uns am besten, schnellstens oder günstiges an unser Ziel bringt, Meilen hin und her.
Vor Verfall etwas aus dem (überteuerten) Shop zu holen, ist für uns ok (die Reisetaschen sind sehr gut).
-
Was ist mit Payback? Das kostet nichts, einkaufen, tanken usw. muss ja nun mal jeder. Allein darüber bekomme ich pro Jahr einen Flug in Business zusammen. Letztes Jahr gab es zum 30. Geburtstag von M&M 30fache Meilen bei booking.com., das hat mir gute 120.000 Meilen gebracht.
Aber man muss sich natürlich ein wenig damit beschäftigen, wer nur über Flüge sammelt kommt wirklich nicht weit.
-
Was ist mit Payback? Das kostet nichts, einkaufen, tanken usw. muss ja nun mal jeder. Allein darüber bekomme ich pro Jahr einen Flug in Business zusammen. Letztes Jahr gab es zum 30. Geburtstag von M&M 30fache Meilen bei booking.com., das hat mir gute 120.000 Meilen gebracht.
Aber man muss sich natürlich ein wenig damit beschäftigen, wer nur über Flüge sammelt kommt wirklich nicht weit.
Wir nutzen Payback anderweitig.
Richtig, man muss sich mit Meilensammeln schon beschäftigen, sonst kommt so gut wie nichts dabei rum.
Wir sind fein mit unserer Sammelmanier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!